User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich glaube auch immer noch, dass die eigentlich Offensive mit dem Beginn der NATO-Luftwaffenübung Air Defender 2023 koordiniert wird. Damit den Russen kein "Versehen" unterläuft, sollte es mit dem Zurückweichen losgehen...
Und sperren lassen wollte ich mich eigentlich nur bis zum 1.6.; du sagtest, das ginge aus techn. Gründen nicht.
Und der eigentliche Grund meiner freiw. Sperrung nannte sich "Marion" und das weißt du auch...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
und in Deiner Super Bildung, warst DU erstaunt, wieviel Natur und Funktion der Staate hattr, wo schon damals Roland Berger, Treunhand und Co. den DDR Staat plünderten und beschissen von A-Z. Damals waren schon die Banken, Renten kaputt in Westdeutschland. Dumm trat damals mit Null Berufserfahrung, als Experte in Ostdeutschland auf, frisch von der Uni: 5.000 DM cash, nur deppert musste man damals schon sein und ohne Skrupel. Wieviel Staaten, diese identischen Ratten, oft Politologen, korrupte Doofis der DAAD, wohl korrumpiert und ruiniert haben in Folge?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Tickst du noch richtig !
Meine Schwiegermutter lebt seit über 70 Jahren da , sie kam aus Schlesien dorthin !
Ich habe hier nie behauptet das sie aus der DDR stammt !
Wenn man keine Ahnung hat sollte man ganz schnell das Schandmaul halten !
Aber bitte , ist nur ein gut gemeinter Rat , blamieren scheint dir zu gefallen !
Nun komm mal wieder runter. Auch in der alten Bundesrepublik gibt es halt Leute, die nichts gebacken bekommen haben. Soll sogar bei den „Vertriebenen“ vorgekommen sein…
PS.: Und immer wieder erstaunlich, wie viele „Westdeutsche“ ihre Liebe zur DDR und auch zur untergegangenen UDSSR so haben. Und den Hass auf die Länder und Institutionen , denen wir nach 45 unsere Freiheit und Demokratie mit verdanken.
Geändert von Filip (30.05.2023 um 10:55 Uhr)