User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 627 von 21636 ErsteErste ... 127 527 577 617 623 624 625 626 627 628 629 630 631 637 677 727 1127 1627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.261 bis 6.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

3 Nächte, Drohnen Angriffen in Kiew.

Wohin es führt, wenn die Grünen, KAS, DAAD Nazi Jugendlager, Workshops für Nationalistische PR in der Ukraine finanziert. Praktisch 20 Jahre über ihre NGOs dort

Hitlers Drang nach Osten, vor allem mit Hitler-Nazi Jugendlager und Bildung aus Deutschland finanziert

Geändert von navy (30.05.2023 um 06:23 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was sagt denn RU bezüglich der abgeschossenen Hyperschallraketen? Vornehmes Schweigen?

Ganz ehrlich… so richtig glauben konnte ich von Anfang an nicht, dass sich ein Geschoss bei derartigen Geschwindigkeiten noch steuern lässt, vor allem nicht vor dem Einschlag und in tieferen Luftschichten.

Da dürfte es dann einer ballistischer Flugbahn folgen, welche berechnet werden kann und einen entsprechenden Abschuss möglich macht. Entscheidend ist offenbar immer die rechtzeitige Lokalisierung und Identifizierung des Objektes.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die 95% bezweifel ich zwar , aber trotzdem wäre interessant zu erfahren von wem die Ihren Lohn beziehen
    (...)
    Von Bill Gates und Klaus Schwab natürlich, und über das Wirtschaftsministerium von Agora Energiewende.

Ne, im Ernst, ich schätze, die meisten werden wohl an Hochschulen beschäftigt sein, an renommierten Instituten wie das Max-Planck oder bei Rückversicherern, die die entstandenen Unwetterschäden bezahlen müssen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...
    Und die Behauptung des menschengemachten Klimawandels wird von 95% der einschlägigen Wissenschaftler unterstützt.
    Das ist mit einem rufschädigenden Betrugsvorwurf nicht vergleichbar.
    Du meinst die selbst ernannten Wissenschaftler, ala Baerbock, Ricarda Lang. Blödsinn, Instituts Doofi Wissenschaftler der Betrugs Abzocker, keine Uni Leute, die ausgebildet sind. Jeder Depp weiß, das vor 1-2000 Jahre die Erde 5-7 % wärmer war, die Wikiner nach Grönland und Nord Amerika fuhren

Ansonsten

Kiew: Zahl der Millionäre in der Ukraine steigt um mehr als 15 Prozent im Jahr 2022
    29 Mai 2023 20:47 Uhr

Die Zahl der Griwna-Millionäre in der Ukraine ist seit dem Beginn der russischen Militäroperation gestiegen, so die Nationale Rada. Kiew führt dies auf eine verantwortungsvollere Haltung der Bürger bei der Abgabe von Steuererklärungen zurück.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder herrlich festzustellen, was bei dir unter "derber Männlichkeit" firmiert. Derlei Typen samt den dazugehörigen Frauen beobachte ich allzu gerne auf Volksfesten oder auf Straßenfesten in Hamburg. Das sind die einzigen Gelegenheiten, wo man noch echte Kerle wahrnimmt...
    Der DHL-Packer wollte uns mit dem Post nur mal wieder mitteilen, dass er auf einem 1400 qm Grundstück lebt.
    Und die Userin Rabauke ist ob so viel animalischer Männlichkeit bestimmt hin und weg.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir fallen nur 2 Oblaste ein die nach mehr Autonomie streben. Tatarstan und Bashkortan oder so ähnlich. Indem Russland allen Reichtum auf Moskau und St Petersburg konzentriert ist das auch gewagt die tiefe Provinz am Hungertuch fristen zu lassen.

Bei 2 Parteien in USA kann ich keine freie Demokratie erkennen. Grüne hätten es dort nach 30 Jahren auf keine 5 % geschafft.
    Was es da noch um 1 % Parteien gibt kann man vergessen. Die machen es kaum anders als die Russen.
    Auch in den USA gibt es eine Grünlingpartei [Links nur für registrierte Nutzer] die wählt nur keiner.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du meinst die selbst ernannten Wissenschaftler, ala Baerbock, Ricarda Lang. Blödsinn, Instituts Doofi Wissenschaftler der Betrugs Abzocker, keine Uni Leute, die ausgebildet sind. Jeder Depp weiß, das vor 1-2000 Jahre die Erde 5-7 % wärmer war, die Wikiner nach Grönland und Nord Amerika fuhren

Ansonsten

Kiew: Zahl der Millionäre in der Ukraine steigt um mehr als 15 Prozent im Jahr 2022
    29 Mai 2023 20:47 Uhr

Die Zahl der Griwna-Millionäre in der Ukraine ist seit dem Beginn der russischen Militäroperation gestiegen, so die Nationale Rada. Kiew führt dies auf eine verantwortungsvollere Haltung der Bürger bei der Abgabe von Steuererklärungen zurück.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, ich meine anerkannte und studierte Meteorologen und Klimakundler, aber sicher keine unsere Sprache radebrechenden Forenschwadroneure wie dich.
    Zu allem ne Meinung, und von nichts ne Ahnung.

Und was sollen diese Millionäre in deinem Beitrag?
    Ordne mal deine Gedanken, bevor du uns mit deinen allmorgendlichen Ergüssen nervst?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Der DHL-Packer wollte uns mit dem Post nur mal wieder mitteilen, dass er auf einem 1400 qm Grundstück lebt.
    Und die Userin Rabauke ist ob so viel animalischer Männlichkeit bestimmt hin und weg.

... und der arme Stan Laurel wird grün vor Neid.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Umso lustiger ist es doch, wie verbissen beide Fan-Seiten sich seit über einem Jahr mit Propaganda versuchen, ihren intellektuellen Schützengraben zu verteidigen.
    Um was sich nun alles gefetzt wird seit nach Bachmut nicht mehr so richtig was los ist in der Ukraine.
    Wie groß die USA sind und ob es irgendwie 40 Drohnen oder doch nur 35 waren.
    Trotzdem interessant mitzulesen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das ist ja das Irre an den Putinisten hier im Forum.
    Würde ein Habeck oder Scholz die Verfassung nach Belieben ändern, um sich faktisch auf Lebenszeit als Staatspräsident zu installieren, wäre das Geschrei groß. Die würden einen Herzkasper nach dem anderen bekommen.
    Aber beim heiligen Putin ist das natürlich alles normal, zu dessen Ehren wird jeden Tag eine Kerze auf dem Hausaltar mit seinem Bild angezündet.
    Bigotter Haufen, von dem man sich nur noch mit Grausen abwenden kann, und bei dem ich froh bin, dass ich es im RL nicht mit dieser Klientel zu tun habe. Weder beruflich noch privat.
    Machen sie. Das Grundgesetz wurde -zigmal geändert, und die Verfassung ist gefälscht. Die hätte sich DAS VOLK geben müssen, nicht aber von den Alliierten eingesetzte Verwaltung, sprich, dem Ami, als solche ausgegeben werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer