User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Demokratie funktioniert nur wenn es genügend viele Menschen mit demokratischen Werten gibt. Dazu gehört, dass man dem politischen Gegner Meinungsfreiheit zugesteht, dass man Justiz und Privatwirtschaft nicht als Kampfmittel einsetzt. Diese demokratische Mehrheit gibt es nicht mehr. Ich wäre schon mit einem Staat zufrieden, der nicht aktiv meine Heimat zerstört indem er sie mit Millionen Fremden besiedelt.
Wenn die Erziehung und Grundversorgung von Kindern in prekären Familien aus dem Ruder läuft, dann hat sich die Gesellschaft einzumischen, das hat ein dahergelaufener Kümmeltürke nicht zu kommentieren, sondern lieber das freche Maul zu halten.
Und dein geliebtes Putin-Russland gewährt zwar einem antiamerikanischen Nestbeschmutzer wie Snowden Asyl, steckt aber den Putinkritiker Nawalny in Lagerhaft.
Da, wo ich herkomme, nennt man das Doppelmoral, Heuchelei oder Bigotterie.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Über Dich muß der Heilige Geist gekommen sein. Daß ich das noch erleben darf, einen, der das Wichtigste kapiert hat! Im ersten demokratischen Parlament der Assemblée Constituante (Verfassunggebenden Versammlung) ist wer überhaupt nicht vertreten gewesen, das zu etwa 90% aus Bauern, Handwerkern und Domestiken bestehende Volk.
Das Parlament bestand größtenteils, wieder an die 90%, aus Freimaurern, Aristokraten, Anwälten, Schriftstellern und Kaufleuten, die beansprucht haben, das Volk zu sein, für das Volk zu sprechen und zu entscheiden.
Eine ihrer ersten Entscheidungen bestand darin, am 20. April 1791 Österreich den Krieg zu erklären, also, legt man die Maßstäbe des IMT zugrunde, zu überfallen!
Man sieht, wie wenig sich seitdem geändert hat. Der demokratische Scheißhaufen ist heute nicht viel anders als damals.
Louis XVI war bereit, das Volk abstimmen lassen, ob er Verräter sei und die Todesstrafe verdient hätte. Robespierre und die Demokraten haben das verhindert. Sie haben ihm sogar das Wort abgeschnitten, als er sich kurz vor seiner Hinrichtung an die unterhalb des Guillotinen-Gerüsts versammelten Pariser Bürger wenden wollte.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Liberal Konservative Deutschlands
Selten soviel geistigen Müll gelesen. Jelzins Freiheiten mündeten schnell in Anarchie. Oligarchen, Polizei, reiche Fremdfirmen, jeder wie er kann, auch die Mafia.
Unter Jelzin hat die Polizei den Ehemann der Exfreundin erschlagen.... vermutlich Geständnis erpressen. Putin hat da einiges neu aufgerollt an VErbrechen der Polizei.
Aaaaaber wenn es deine Scheiss Westpresse sagt !!!! ok ok
Typen wie du sind verBILDet.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.