User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 585 von 21636 ErsteErste ... 85 485 535 575 581 582 583 584 585 586 587 588 589 595 635 685 1085 1585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.841 bis 5.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Aber jetzt ein weiterer Schock für die EU....Erdogan hat gewonnen. Ein Putin Versteher...

Das finde ich alleine, weil Buntland sich so schön ärgert gut. Erdokhan wird wohl weiter gut mit Putin stehen und mehr und mehr Sozialsystem-Bomben in Marsch setzen.

Der kann die Hampel-Koalition melken wie eine Hochleistungskuh, wenn er damit droht "Flüchtlinge" durchzuwinken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich rechne schon damit, dass Erdogans mehrjahrzehntige Amtszeit morgen zuende geht. Jedenfalls max. Stichwahl.

In einer aktuellen Umfrage des Instituts Konda sprachen sich 43,7 Prozent der Befragten für Erdoğan und 49,3 Prozent für Kılıçdaroğlu aus. Die Umfrage deutet darauf hin, dass Erdoğans Rivale in einer Stichwahl zusätzliche Punkte sammeln könnte. Denn die Anhänger der beiden weiteren Bewerber neigen dem Institut zufolge alternativ mehrheitlich zu einer Unterstützung Kılıçdaroğlus. In der Umfrage favorisierten 4,8 Prozent Sinan Oğan und 2,2 Prozent Muharrem İnce. Dieser zog seine Kandidatur inzwischen zurück.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Nur fürs Protokoll - die Umfragen waren noch mehr getürkt (lol) als bei uns….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Bones

Handschlag verweigert
    Skandal! Zuschauer buhen Ukrainerin Kostyuk aus

Nicht die Buhrufe sind ein Skandal sondern die einseitige Politisierung des Sports und das unsportliche Verhalten der Ukrainerin, die ihrer Gegnerin den sportlichen Respekt und faire Behandlung verweigert. Russische Sportler haben mit dem Krieg nichts zu tun. Die Reaktion der französischen Zuschauer daher völlig ok.!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Mogadischu Bayerns ist doch auch ein schöner Titel.
    Na ja , ob die Passauer das so wollen ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nur fürs Protokoll - die Umfragen waren noch mehr getürkt (lol) als bei uns….
    Knappes Ergebnis, kam ja auch zur Stichwahl.
    Mein Kontakt in Bulgarien erzählt, dass viele Auswanderer die Türkei wegen den hohen Kosten schon wieder verlassen,
    gerade wanderte ein deutsches Ehepaar von der Türkei nach Burgas aus, weil sie sich diese grassierende Inflation dort nicht mehr leisten können.
    Erdo wird wohl die Inflation weiter oben halten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bei uns passt man auf, das keine Ortsfremden Leute auf Spionage Tour gehen. Vor Jahren waren es Rumänische Schwarzfischer.

Wenn die sich beobachtet fühlen, verschwinden die sofort
    Die hatten wir hier auch eine Zeitlang , kamen selbst in den Garten gelaufen und fragten ob man noch alte Möbel auf dem Dachboden hätte die man sich mal anschauen könnte !

Nach einigen Einbrüchen hier im Dorf und im Nachbardorf wurden " Hofhunde " wieder äußerst beliebt , seitdem herrscht Ruhe !

Auch keine " Wanderhandwerker " mehr die mal eben schnell dein Dach , die Regenrinne oder die einfahrt reparieren wollen !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Knappes Ergebnis, kam ja auch zur Stichwahl.
    Mein Kontakt in Bulgarien erzählt, dass viele Auswanderer die Türkei wegen den hohen Kosten schon wieder verlassen,
    gerade wanderte ein deutsches Ehepaar von der Türkei nach Burgas aus, weil sie sich diese grassierende Inflation dort nicht mehr leisten können.
    Erdo wird wohl die Inflation weiter oben halten.

---
    Ich glaube das Kapital wird alles tun, um die Situation zu beruhigen, damit Erdogan dem schwedischen NATO-Beitritt endlich zustimmt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man muss nicht gleich Deutschland verlassen.
    Dem Schöpfer stets für alle guten Gaben zu danken bringt erfahrungsgemäß auch Zufriedenheit. Darüber hinaus ist das die Voraussetzung dafür ihn in der Not erfolgreich anzurufen.
    Aha !

Auch ne Weisheit , die einem im Extremfall aber nicht weiter bringt !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich gegen die USA eingestellt sein ?

Ein Teil meiner Familie lebt dort und in Kanada, vor allem auf Vancouver Island, wohin ich sofort hinziehen koennte.

Grosse Villa mit einem riesigen Garten wuerden dort auf mich warten...

Allerdings unterscheide ich zwischen der US-Regierung bzw. der kanadischen Regierung und dem US-amerikanischen bzw. kanadischen Volk.

US-Amerikaner bzw. Kanadier mag ich teilweise sehr. Sehr freundliche Menschen sind darunter und vor allem sehr gastfreundlich. Tolle Natur und sehr schoene Landschaften...

Was ich nicht mag, ist die woke cancel culture Hegemonialpolitik der USA.

Ich moechte, dass die USA ihre imperialistische Zerstoerungspolitik beenden und Eurasien bzw. den Nahen Osten verlassen.

Zu Hause gibt es genug Probleme, die zu loesen sind. Zum Beispiel die Grenze zu Mexiko und der Bildungsnotstand.

Leute, wie Larry Johnson, Scott Ritter oder Douglas Mcgregor haben meine Zustimmung.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Sonntags Rede! Danke. Ich sehe nur, das man sich seit über 20 Jahre, für unsere Aussenpolitiker, Dummi Entwicklungshelfer, und - Ratten fremd schämen muss. Und was unter Merkel schon anlief, den Syrischen Verbrecher Krieg, Ukraine Nazis und Mörder zu finanzieren hat Geschichtliche Folgen auch für die EU, wo Ober Nazis, Mörder auch mit Ursula von der Leyen, tolle Fotos machen

sind doch Alles Fachkräfte, beim abmessern ebenso. Alles Doktoren, ausgebildete Techniker.
    Noch besser , er ist , nach eigener Angabe , irgendwas um die 50 Jahre alt , also in den 70ern geboren , findet aber die 60er Jahre in D ganz toll , besser als die 70er sagt er !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer