User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Handschlag verweigert
Skandal! Zuschauer buhen Ukrainerin Kostyuk aus
![]()
Nicht die Buhrufe sind ein Skandal sondern die einseitige Politisierung des Sports und das unsportliche Verhalten der Ukrainerin, die ihrer Gegnerin den sportlichen Respekt und faire Behandlung verweigert. Russische Sportler haben mit dem Krieg nichts zu tun. Die Reaktion der französischen Zuschauer daher völlig ok.!
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Knappes Ergebnis, kam ja auch zur Stichwahl.
Mein Kontakt in Bulgarien erzählt, dass viele Auswanderer die Türkei wegen den hohen Kosten schon wieder verlassen,
gerade wanderte ein deutsches Ehepaar von der Türkei nach Burgas aus, weil sie sich diese grassierende Inflation dort nicht mehr leisten können.
Erdo wird wohl die Inflation weiter oben halten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die hatten wir hier auch eine Zeitlang , kamen selbst in den Garten gelaufen und fragten ob man noch alte Möbel auf dem Dachboden hätte die man sich mal anschauen könnte !
Nach einigen Einbrüchen hier im Dorf und im Nachbardorf wurden " Hofhunde " wieder äußerst beliebt , seitdem herrscht Ruhe !
Auch keine " Wanderhandwerker " mehr die mal eben schnell dein Dach , die Regenrinne oder die einfahrt reparieren wollen !