User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Oh Mann , du bist so dämlich bescheuert , was hat das mit Verschwörungstheorie zu tun ?
Und wenn du mal nicht so faul wärest dich zu informieren wirst du feststellen das dies sogar schon vor Jahren festgestellt wurde !
Aber was solls , sind bei dir eh Perlen vor die Säue geworfen !

Wichtig...
Liberal Konservative Deutschlands

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sag mal wie verblödet bist du eigentlich?
Soviel Rot gibt es gar nicht zu vergeben für deinen stuss.
Unsere grünen und linken können nicht genug von denen kriegen , die würden die am liebsten mit Kreutzfahrtschiffen hollen .
Soviel Neger wie hier schon eingefallen sind , die werden die nie wieder los , und wenn die nicht bald ihren negerstamm nachholen können dann drehen die bald alle durch.
Und das Netz ist voll von ähnlichen fällen
Europa und dummland ist längst gefallen vor den Negerhorden , die gehen nicht wieder friedlich nach hause , es gab schon genug fälle das beim abholen sich die ganze unterkunft zusammen rottet gegen die bullerei , die sich ja nicht mal wehren darf gegen die Negerlein
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur