User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 123 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #741
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.510

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte Klopper doch von der Krankenkasse so gewisse Zuschüsse einfordern.

    Denn hier versammeln sich die unheilbaren Idioten des Internet zur Therapie ihrer seelischen Traumata , irgendwie funktioniert das aber nicht richtig mit den Amnanesen..., und ein Hippokrates ist hier nicht zu finden, nirgends, nirgendwo.
    Und du bist Privatpatient??

    Mit dem Schalk im Nacken grüsst
    DG

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #742
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und du bist Privatpatient??

    Mit dem Schalk im Nacken grüsst
    DG
    Was hast du nur gegen mich?

    Denn ich war der beste, den ich jemals hatte.

  3. #743
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, dass man seitens der Militärs von Möglichkeiten der Kampfführung mittels Aerosolwolken zwecks Tarnung oder Einneblung bei Kampfhandlungen spricht, aber das hat dann immer noch nichts mit dem zum Thema der Chemtrails unterstellten Sprühen von Chemikalien aus Linienflugzeugen zu tun.
    Die Bundeswehr hat doch zugegeben, dass sie dauerhaft über Deutschland mit Sprühflugzeugen fliegt. Angeblich, um den "Klimawandel" zu stoppen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #744
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    Wenn man auf euren Dünnpfiff hinweist passt es wohl nicht ? Man bleibt wohl lieber in seinen Kreisen ? Mein Gott, was seit ihr rechten Pfeifen bloß für armselige Kerlchen. Gegenwind können die Helden nicht vertragen…
    *seid
    Und die CDU ist bzw. war früher auch mal eine "rechte" Partei.
    außerdem gibt es hier auch noch Liberale, wie meine Wenigkeit, aber wie der Zufall es will, gehöre ich ebenfalls zur "Schwurbel"-Fraktion...

  5. #745
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.510

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was hast du nur gegen mich?

    Denn ich war der beste, den ich jemals hatte.
    Stimmt gar net! Zwölf der Dreizehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich das bin - eine pfeifft die Mission Impossible Melodie!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #746
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stimmt gar net! Zwölf der Dreizehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich das bin - eine pfeifft die Mission Impossible Melodie!
    Sei dir selbstens nicht im bitteren Gram verfallen, sondern sei ein ewig heiterer Springsinsfeld.
    Denn siehe, es gibt zwei Sorten von Menschen in dieser Welt: Gute und Schlechte. Die Guten schlafen besser, aber die Schlechten haben beim Wachsein mehr Spaß.

  7. #747
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte Klopper doch von der Krankenkasse so gewisse Zuschüsse einfordern.

    Denn hier versammeln sich die unheilbaren Idioten des Internet zur Therapie ihrer seelischen Traumata , irgendwie funktioniert das aber nicht richtig mit den Amnanesen..., und ein Hippokrates ist hier nicht zu finden, nirgends, nirgendwo.
    Vorsicht ich habe bei der IHK In Köln mal einen Lehrgang zum Abrechnen von Krankenhausleistungen PEPP gemacht. Kodierer mit OPS sozusagen.Was "Amnamnsen" sein sollen ist mir unbekannt.Ist auch nicht kodierbar.1:1 Betreuung schon, die bringt richtig Geld.

  8. #748
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Anamnesen meinte er, Heureka.

  9. #749
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr hat doch zugegeben, dass sie dauerhaft über Deutschland mit Sprühflugzeugen fliegt. Angeblich, um den "Klimawandel" zu stoppen
    Das Einzige, was ich auf der Website der Bundeswehr zu diesem Thema gefunden habe, ist ein Bericht zu den angeblichen Chemtrails:

    Wie entstehen Kondensstreifen?

    Über die „künstlichen Wolken“, wie die Kondensstreifen auch gerne genannt werden, gibt es etliche Mythen. Doch verbergen sich hinter den weißen Streifen keine „Chemtrails“, welche die Menschheit und das Klima beeinflussen – wie uns eine bekannte Verschwörungstheorie glauben machen möchte. In Wahrheit ist es viel simpler.


    usw.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #750
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Omg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben