Zitat von
Nietzsche
Nein, das war die Panik und die Angst.
Viel schlimmer und beängstigender ist, dass die Leute heute die Augen zumachen und sich nicht zu dieser Angst und Panik bekennen, sich entschuldigen sondern die Fresse zumachen und wenn man sie anspricht sagen, es wäre ja nun schließlich vorbei, wir hätten alle Fehler gemacht und man soll das auf sich beruhen lassen.
Stelle man sich einmal vor, das hier ist ein hypothetisches Beispiel: Ich würde Millionen von Menschen umbringen und Tests aussetzen und nachher sagen: "Ach, das ist Vergangenheit, vergessen wir das Ganze doch einfach! Dumm gelaufen!"
Nein, ich vergesse diesen Verrat NIE. Ich fühle mich davon traumatisiert. Etwas, was sprachlich viel zu oft missbraucht wird. Und ich denke auch, dass ein Großteil derer, die dagegen waren, dagegen gehalten haben, und in eine Ecke mit Aluhutträgern, Spinnern und Verschwörungstheoretikern in eine Ecke gestellt wurden, ein Trauma davon haben wie eine Menschenmasse, Völker und Nationen aufeinander herumgehackt haben und eine perfide Hexenjagd mitgemacht haben. Deswegen geben diese Leute auch keine Ruhe. Die wollen Aufklärung und die Wahrheit weil ihnen die Lügen und Unwahrheiten wie auch das Verhalten der Menschen geschadet hat!
Eine überhaupt nicht anerkannte und erfasste Nebenwirkung der ganzen Scheiße die gelaufen ist. Die Auswirkungen des Gesamten auf einen Teil der Bevölkerung außerhalb von körperlichen Beschwerden.