+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 148

Thema: Arno Dübel ist tot!

  1. #91
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es geht um die Relation. Wenn man von 0,1% annimmt, dass sie faul sind und dass sie Geld kosten muss man sich fragen: Wieviel Geld wird denn tatsächlich effektiv in solchen Menschen versenkt und wieviel in z.B. Herrn Graichen? Wieviel geht dem Staat durch Herrn Dübel verloren und wieviel durch Boris Becker, Michael Schumacher, Ulli Hoeneß, Josef Ackermann, ......

    Und dann kommt man zu dem Schluss: So ein paar Ausreißer wie den Herrn Dübel können wir sicherlich mitfinanzieren. Die auf der anderen Seite schmarotzen der arbeitenden Bevölkerung viel mehr weg.



    Das sehe ich etwas anders.

    Durch einen Herrn Graichen gehen vielleicht 3 Millionen verloren. Bei einem Herrn Dübel im Monat ca. 1000 € x 12 = 12.000 € pro Jahr/Person. Wenn wir jetzt allerdings 20.000 von diesen faulen Typen finanzieren müssen sind das schon 240 Millionen pro Jahr. Und ich schätze mal, in Deutschland gibt es 10 x so viele Ultrafaule.

    Du siehst, nur die Masse machts und Herr Graichen ist somit das kleinere Übel.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #92
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das sehe ich etwas anders.

    Durch einen Herrn Graichen gehen vielleicht 3 Millionen verloren. Bei einem Herrn Dübel im Monat ca. 1000 € x 12 = 12.000 € pro Jahr/Person. Wenn wir jetzt allerdings 20.000 von diesen faulen Typen finanzieren müssen sind das schon 240 Millionen pro Jahr. Und ich schätze mal, in Deutschland gibt es 10 x so viele Ultrafaule.

    Du siehst, nur die Masse machts und Herr Graichen ist somit das kleinere Übel.
    Du vergleichst also ALLE Faulenzer gegenüber EINEM der Steuergelder zu Unrecht bekommt? Rechne mal auf wieviel INSGESAMT durch solche Politikkasper verloren geht....

    Davon ab hat auch der Dübel keine 1000€ bekommen. Sondern ein großer Teil geht für den Vermieter drauf. Wir haben also den Vermieter mehr gepampert als den Herrn Dübel.....

    Und DAVON ab kostet der Sozialstaat Deutschland jedes Jahr über 1 Billion Euro. Ich vergleiche mal mit deinen Faulen:

    1 000 000 000 000 gegenüber
    240 000 000

    Lächerlich sich da über die Faulen aufzuregen....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Es sind krasse neue Zahlen: Die reichsten 10% der Deutschen besitzen zwei Drittel des Vermögens.

    Für 90% bleibt nur ein Drittel des Vermögens über.

    Kurz: Fast Alle ernähren sich von den Krümeln, die die Reichen vom Tisch fallen lassen.
    Die Eliten haben sich dieses Problems bereits energisch angenommen und gerade rechtzeitig mit Auftauchen der Künstlichen Intelligenz, welche die Lage dieser 90% noch einmal eklatant verschlimmern wird, alle gründlich mit mRna-durchgespritzt, um das Problem nachhaltig und sozialverträglich dauerhaft zu lösen. Die "Klasse der Nutzlosen", wie es der israelische Professor Yuval Hariri beim WEF beschrieben hat, wird also kein so großes Problem darstellen, wie oft befürchtet wird.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #94
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du vergleichst also ALLE Faulenzer gegenüber EINEM der Steuergelder zu Unrecht bekommt? Rechne mal auf wieviel INSGESAMT durch solche Politikkasper verloren geht....

    Davon ab hat auch der Dübel keine 1000€ bekommen. Sondern ein großer Teil geht für den Vermieter drauf. Wir haben also den Vermieter mehr gepampert als den Herrn Dübel.....

    Und DAVON ab kostet der Sozialstaat Deutschland jedes Jahr über 1 Billion Euro. Ich vergleiche mal mit deinen Faulen:

    1 000 000 000 000 gegenüber
    240 000 000

    Lächerlich sich da über die Faulen aufzuregen....


    Du sagst es, Deutschland gibt zuviel Geld für Soziale Dinge aus. Und so jemand wie Arno Dübel, wie auch noch 200.000+ andere Ultrafaule tragen sehr viel für diese ungeheuerliche Summe bei.

    Aber Deutschland verschenkt auch ungeheuerliche Summen ins Ausland. Letztens erst 3 Milliarden nach Indien. Deutschland weiß gar nicht wohin mit dem vielen Geld. Deswegen wird ja auch so viel Geld für die Kanacken verbrannt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du sagst es, Deutschland gibt zuviel Geld für Soziale Dinge aus. Und so jemand wie Arno Dübel, wie auch noch 200.000+ andere Ultrafaule tragen sehr viel für diese ungeheuerliche Summe bei.
    Das Steuergeld wird aber nicht an diesen 200000 Leuten verbrannt. Das ist Peanuts

  6. #96
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das Steuergeld wird aber nicht an diesen 200000 Leuten verbrannt. Das ist Peanuts

    Natürlich nicht, aber sie tragen dazu bei. Ist finde es allerdings nicht so dramatisch. Viel schlimmer finde ich die Finanzierung von Analphabeten, Kameltreiber und Ziegenficker aus allen Herren Länder.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #97
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du sagst es, Deutschland gibt zuviel Geld für Soziale Dinge aus. Und so jemand wie Arno Dübel, wie auch noch 200.000+ andere Ultrafaule tragen sehr viel für diese ungeheuerliche Summe bei.

    Aber Deutschland verschenkt auch ungeheuerliche Summen ins Ausland. Letztens erst 3 Milliarden nach Indien. Deutschland weiß gar nicht wohin mit dem vielen Geld. Deswegen wird ja auch so viel Geld für die Kanacken verbrannt.
    Ok dann sinds 200 000 Nutzlose. Die kosten demnach 2,5 Milliarden. Und? Im Vergleich zu 1 Billion sind die Spot-Günstig.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Diese scheinheilige Drecksgesellschaft will doch ihre Arno Dübels, sie braucht sie sogar!! damit die im Hamsterrad strampelnde Fake-"Mitte" mit den Fingern drauf zeigen können und die Vollidioten unter den Hartzern, welche sich in Scheißjobs nötigen lassen und sich als was besseres dünken als ein "frecher Schmarotzer", die sind noch viel erbärmlicher!

    Noch ranziger aber das Land der unbegrenzten Verblödung und Bigotterie, wo man durch einen schrillen Mix aus puritanischem Fundamentalchristentum einerseits, aber andererseits auch der Illusion von Freiheit, Liebe (=Ficken) und Abenteuer man ein Millionenherr an Unterschichtenabschaum und white trash in die Welt geschissen hat, welche sich entweder in irgendwelchen "Demokratisierungsmissionen" in irgendwelchen shitholes zum Krüppel ballern lassen oder sich fett und dämlich FRUST-fressen bei Würgerking und McDoof, bis sie vor lauter Adipositas und Diabetes keinen mehr hochkriegen (deshalb so mickrige Durchschnittspimmellänge bei den Yankees), und dafür umso mehr frust schieben und sich noch mehr Scheiße reinschaufeln.
    Auch politisch!
    siehe Trump. siehe Biden... etc.

    Ein Empirist, dieser hängengebliebene Systemtroll oder Bundesdepperle, der immer noch in seiner 80er Jahre Kaffeewerbe-Welt "lebt", meint natürlich, das wäre aaaaalles ok.
    bis auf Schmutzmaul naturstoned, jaa?
    ich meine: Kondome schützen! Kindergeld abschaffen, dafür mehr Stipendien für ECHTE studienfächer (MINT)! Kirchen ent... mal zur Kasse bitten * zwinker zwinker * ! Romcoms und Chick flicks gesellschaftlich ächten!
    mehr Qualität statt Quantität!
    Echte Freiheit, konsequente Ehrlichkeit und Wahrheit, kein Bullshit mehr!
    schluss mit den Kriegen und falschen Frontlinien!!
    Charakter vs. Schweinesystem (global)
    FORTSCHRITT FORTSCHRITT FORTSCHRITT
    und spaß

  9. #99
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.385

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Diese scheinheilige Drecksgesellschaft will doch ihre Arno Dübels, sie braucht sie sogar!! damit die im Hamsterrad strampelnde Fake-"Mitte" mit den Fingern drauf zeigen können und die Vollidioten unter den Hartzern, welche sich in Scheißjobs nötigen lassen und sich als was besseres dünken als ein "frecher Schmarotzer", die sind noch viel erbärmlicher!

    Noch ranziger aber das Land der unbegrenzten Verblödung und Bigotterie, wo man durch einen schrillen Mix aus puritanischem Fundamentalchristentum einerseits, aber andererseits auch der Illusion von Freiheit, Liebe (=Ficken) und Abenteuer man ein Millionenherr an Unterschichtenabschaum und white trash in die Welt geschissen hat, welche sich entweder in irgendwelchen "Demokratisierungsmissionen" in irgendwelchen shitholes zum Krüppel ballern lassen oder sich fett und dämlich FRUST-fressen bei Würgerking und McDoof, bis sie vor lauter Adipositas und Diabetes keinen mehr hochkriegen (deshalb so mickrige Durchschnittspimmellänge bei den Yankees), und dafür umso mehr frust schieben und sich noch mehr Scheiße reinschaufeln.
    Auch politisch!
    siehe Trump. siehe Biden... etc.

    Ein Empirist, dieser hängengebliebene Systemtroll oder Bundesdepperle, der immer noch in seiner 80er Jahre Kaffeewerbe-Welt "lebt", meint natürlich, das wäre aaaaalles ok.
    bis auf Schmutzmaul naturstoned, jaa?
    ich meine: Kondome schützen! Kindergeld abschaffen, dafür mehr Stipendien für ECHTE studienfächer (MINT)! Kirchen ent... mal zur Kasse bitten * zwinker zwinker * ! Romcoms und Chick flicks gesellschaftlich ächten!
    mehr Qualität statt Quantität!
    Echte Freiheit, konsequente Ehrlichkeit und Wahrheit, kein Bullshit mehr!
    schluss mit den Kriegen und falschen Frontlinien!!
    Charakter vs. Schweinesystem (global)
    FORTSCHRITT FORTSCHRITT FORTSCHRITT
    und spaß
    Das ich Empirist wie du in der grinsenden Hackfresse aus der Tchibo-Werbung erkenne, schockiert mich tatsächlich.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #100
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Arno Dübel ist tot!

    Son Gammelleben kann unter Umständen recht anstrengend sein und wenn man die ganze Zeit so gar nichts tut, außer die letzten Resthirnzellen abzubauen und seine eigene Faulheit zur Tugend zu erklären, kann selbst ein Toilettengang in Stress ausarten. Der gierige Staat hat keine Helden und die Ironie dabei ist sogar noch dass der faule Arno mit seiner Parasitenmentalität mehr Rebellion war als alle degenerierten Klebstoffdemonstranten zusammen. Dübel verhielt sich nicht grundsätzlich unlogisch, allerdings bedachte er nicht dass Arbeit mehr als der Lohn ist den man dafür bekommt. Dass man durch Nichtstun verblödet bemerkt man selbst nur recht selten bis gar nicht und es ist wie mit Beziehungen an sich - je länger man raus ist, desto größer werden die Ansprüche.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arno Dübel-Fanclub !
    Von Paule26 im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2021, 20:58
  2. Arno Dübel !
    Von Paule26 im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.2021, 21:09
  3. Arno Dübel und die Freuden der freiwilligen Endzeitarbeitslosigkeit
    Von König im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 639
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 08:48
  4. Arno Dübel Superstar!
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 126

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben