Zitat von Anhalter Ja Du hast Recht auch wenn Du mir betrunken erscheinst. Es ist auch schon spät,und es war auch nur ein Schluck 30 jährigem edlen Whiskys, bleib gesund und gute Nacht.
Zitat von Anhalter Ja Du hast Recht auch wenn Du mir betrunken erscheinst. Virtueller Alk-Test ?
Zitat von Dekorateur Virtueller Alk-Test ? Nö ich glaube nicht das dies funktioniert ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Zitat von Anhalter Nö ich glaube nicht das dies funktioniert ... "no risk, no fun!"
Zitat von Dekorateur "no risk, no fun!" Ich sag mir dann lieber in der Ruhe liegt die Kraft ...
Zitat von Anhalter Ich sag mir dann lieber in der Ruhe liegt die Kraft ... Starten wir einen Wettbewerb in "Kalendersprüchen"??
Zitat von Dekorateur Starten wir einen Wettbewerb in "Kalendersprüchen"?? Ich fange an: Jesus sprach zu seinen Jüngern, treibt es nicht mit jungen Dingern. Lasst sie wachsen und gedeihen, bis sie selbst nach Schwänzen schreien.
Zitat von Dekorateur Starten wir einen Wettbewerb in "Kalendersprüchen"?? Eigentlich ging es hier ja um Jesus ...
Zitat von Anhalter Eigentlich ging es hier ja um Jesus ...
Zitat von Dekorateur Wer sich versteckt darf nochmal.