User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 489 von 21636 ErsteErste ... 389 439 479 485 486 487 488 489 490 491 492 493 499 539 589 989 1489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.881 bis 4.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Erdnuckel……. Für mich ist er ein Hodenkobold.
    Übrigens - Hodenkobold ist da auch schon eine kräftige und sehr bezeichnende Hausnummer!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Dieser User ist eben mit einer schon galaktischen Blödheit geschlagen, denn er meint, selbst seinen schon paranoiden Alarmismus als Argument verschachern zu können!
    Du, wem sagst Du das.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Übrigens - Hodenkobold ist da auch schon eine kräftige und sehr bezeichnende Hausnummer!
    Und so passend, wie ich finde.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Russland hat immer schon gesagt, dass Sie dann eingreifen MÜSSEN. Das ist DIE ROTE LINIE. Wenige Tage später war der russische Einmarsch, den ich allerdings auch verurteile.
    Den russischen Einmarsch zu verurteilen heißt gutheißen, daß im Donbass noch mehr als 13.000 Zivilisten massakriert werden. Das Gleiche gilt für die Kritik an Hitlers Einmarsch in Polen, das schon vor 1939 damit begonnen hat, Deutsche zu entrechten, enteignen, vertreiben, in KZs zu sperren und abzuschlachten.

In der BRD wie allen vor lauter Selbstgerechtigkeit stinkenden Demokratien wird laufend ausgeblendet, daß die moralisierende Friedens-Pose meist auf Kosten Schwächerer geht, damals Deutsche, im Moment russophone Ukrainer.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich mit Selensky , er hatte doch den Fall Bachmuts mit seinem eigenen weiteren Lebenslauf verknüpft !

Wenn Bachmut fällt , falle auch ich , hatte er vor Wochen angedeutet "

Vorher allerdings ist er wohl aus der Ukraine geflohen , so scheint es , selbstverständlich tarnt er dieses als " Geschäftsreise " !
    Wo ist er nur der Held der Nazi Financiers? Klitschko die Deutsche Ratte ist auch abgetaucht. Auch kein Wort bei Blöd, trotz Medien Preis
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Erdnuckel……. Für mich ist er ein Hodenkobold.
    Geimpfte sind unter sich solidarisch, auf den nächsten Booster

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Indien mit über 1,4 Milliarden Menschen gehört zu keinem der beiden Blöcke und gilt daher zu Recht als potenzieller Friedensvermittler für den Ukrainekrieg.
    Das Rongelap-Atoll gehört auch keinem der Blöcke an, wäre also nach deiner politischen Logik ein potenzieller Friedensvermittler.

Allerdings, wenn in der Logik die Struktur von Argumenten im Hinblick auf ihre Gültigkeit untersucht wird (unter anderem), dann fragt man sich, welchen Sinn hat die Logik in militärischen Auseinandersetzungen im Kontext zum politischen Fanatismus gesehen?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Geimpfte sind unter sich solidarisch, auf den nächsten Booster
    Warum lachst Du immer so hysterisch über Deine eigenen Beiträge? Bist Du dumm oder so?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich ja, dass die New York Times mit dieser Story jetzt herausrueckt ? Ohne vorherige Absprache mit wichtigen Stellen in der US-Regierung machen die das doch nicht ?

Ich gehe schon davon aus, dass der CIA und das Pentagon auch wollten, dass diese Info jetzt publik gemacht wird ?

Nur frage ich mich, warum die damit jetzt herausruecken ? Welcher Zweck wird damit verfolgt ?

Soll Putin den Z jetzt neutralisiern lassen ?

Ich gehe schon davon aus, dass Z den Mordanschlag befehligt hat.

Wollen die USA den Z ueber Bande jetzt loswerden und alles auf den durchgeknallten Z schieben ?

Ist das jetzt Teil der Exitstrategie, weil die USA genau wissen, dass sie diesen Krieg gegen Russland am Ende verlieren werden ?

Ich sage nur: Leos gegen die T-90 M Proxy Panzer !
    Das wäre gar nicht so abwägig.
    Denn, Schaden hat der überzeugt demokratische Pausen-Clown genug angerichtet.
    Natürlich sind die dumm-deutschen und fast genauso blöden eu-Lemminge mit Fleiß hinterher gehüpft.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant, praktischer Pilot gegen theoretische Blogger....Ergebnis?
    In der Newsweek war erst zu lesen, dass die NATO mit den F-16 Jets erhebliche Probleme bekommen wuerde:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der US-Militaerexperte Tony Shaffer hat beim US-Richter Napolitano darauf ebenfalls hingewiesen:

Der US-Militaerexperte Daniel Davis meint auch, dass das fuer die Ukraine mit ihrer anstehenden Offensive kein Spaziergang werde:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer