User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 485 von 10489 ErsteErste ... 385 435 475 481 482 483 484 485 486 487 488 489 495 535 585 985 1485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 104881

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #4841
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Dann kehren wir zu deinem (nicht meinem !) ursprünglichen Beitrag zurück! - s.unten



    Ja, jetzt gibt es eine Frage : wie passte der eine Beitrag von dir zu dem anderen?

    Oder schmeisst Russland das ganze Geld für den Krieg? Dann warum gibt es keinen Hunger, keine extremen Preise, keine Katastrophe?

    Ich möchte einen Hinweis geben: vielleicht lügt irgendwo jemand?



    Wer sagte so was? Es gab eine Arbeitsteilung auf der Welt, natürlich brauchte und kaufte man in Russland die westlichen Waren, Russland lieferte dem Westen die anderen Waren (gar nicht nur Gas und Öl). Und jetzt kam im Westen eine Bande von Fanatikern, Kriegsliebhabern und stolzen Neuorganisatoren der Welt an die Macht, die bereit sind, sowohl ihre eigenen Leute, als auch die fremden Länder übers Knie zu brechen. Sie wollen entscheiden, wer wo was braucht und was man kaufen darf oder nicht darf. Mehrere Leute hassen diese Idioten, und versuchen trotz ihren Verboten etwas zu verkaufen, das ist normal!

    Bitte nicht mit Russland verwechseln, die Russen verbieten den Handel niemandem.
    Meinst du, du erreichst mit Logik und Verstand diese kriegsverhetzten Büttel der niedersten Instinkte?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #4842
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Dann kehren wir zu deinem (nicht meinem !) ursprünglichen Beitrag zurück! - s.unten



    Ja, jetzt gibt es eine Frage : wie passte der eine Beitrag von dir zu dem anderen?

    Oder schmeisst Russland das ganze Geld für den Krieg? Dann warum gibt es keinen Hunger, keine extremen Preise, keine Katastrophe?

    Ich möchte einen Hinweis geben: vielleicht lügt irgendwo jemand?



    Wer sagte so was? Es gab eine Arbeitsteilung auf der Welt, natürlich brauchte und kaufte man in Russland die westlichen Waren, Russland lieferte dem Westen die anderen Waren (gar nicht nur Gas und Öl). Und jetzt kam im Westen eine Bande von Fanatikern, Kriegsliebhabern und stolzen Neuorganisatoren der Welt an die Macht, die bereit sind, sowohl ihre eigenen Leute, als auch die fremden Länder übers Knie zu brechen. Sie wollen entscheiden, wer wo was braucht und was man kaufen darf oder nicht darf. Mehrere Leute hassen diese Idioten, und versuchen trotz ihren Verboten etwas zu verkaufen, das ist normal!

    Bitte nicht mit Russland verwechseln, die Russen verbieten den Handel niemandem.
    Ich bin doch gar nicht gegen Russland. Du weißt das der wirtschaftlich Stärkere gewinnen (wie immer das aussehen mag) wird. Das lässt sich in Stein meißeln.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #4843
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Streng geheim aber Du hast Insider-Infos. Dieser Scheherazaddings meint auch im Kreml zu hocken
    Die Stueckzahl der T-90 M Proxy ist nunmal streng geheim.

    Kann mir schon gut vorstellen, dass der CIA und BND die exakte Zahl ebenfalls nicht kennt ?

    Auch dort duerfte es nur vage Einschaetzungen und Mutmassungen geben ?

    Dass die NATO und Z verzweifelt sind, zeigt folgende aktuelle Meldung der New York Times. Die Zeitung raeumt ein, dass der ukrainische Geheimdienst den Drohnenanschlag auf den Kreml-Komplex Anfang Mai organisiert haben duerfte.

    Das bedeutet also, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Mordanschlag auf Putin vom Pentagon, CIA und Z befehligt worden sein duerfte ?

    Ukrainians Were Likely Behind Kremlin Drone Attack, U.S. Officials Say

    American spy agencies do not know exactly who carried out the attack this month, but suggest it was part of a series of covert operations orchestrated by Ukraine’s security services.

    May 24, 2023

    U.S. officials said the drone attack on the Kremlin earlier this month was likely orchestrated by one of Ukraine’s special military or intelligence units, the latest in a series of covert actions against Russian targets that have unnerved the Biden administration.

    U.S. intelligence agencies do not know which unit carried out the attack and it was unclear whether President Volodymyr Zelensky of Ukraine or his top officials were aware of the operation, though some officials believe Mr. Zelensky was not.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da Bezahlschranke habe ich den Artikel im Archiv. Dort kann ihn jetzt jeder ohne Bezahlung lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt muss also die NATO, der CIA, das Pentagon und Z schon auf Mordanschlaege auf Putin zurueckgreifen.

    Wie schaebig ist das denn ?

    Da frage ich mich schon, wie verzweifelt der Westen und Z sein muessen ?

    Der durchgeknallte Westen und Z haben voellig die Kontrolle und alle Hemmungen gegenueber Russland verloren !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #4844
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Um nichts anderes geht es (wieder einmal)!
    Aber, das wollen die hirngewaschen degenerierten Dekadenz-Schnösel im westen/nato nicht wahrhaben.
    Sie wollen die Welt mal wieder mit ihrer kultur-befreiten Gesellschaft beglücken, und meinen ihr erhobener Moral-Zeigefinger habe göttliche Fügung.
    Dafür gehen sie mal locker über tausende von Leichen.
    Anscheinend schreckt der Westen jetzt sogar vor Mordanschlaegen gegen Putin nicht mehr zurueck ?

    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der ukrainische Geheimdienst den Anschlag Anfang Mai ohne Absprache mit Z und dem CIA bzw. der NATO durchgefuehrt hat ?

    Z macht so etwas doch nicht alleine ?

    Der gescheiterte Anschlagsversuch auf den russischen Praesidenten zeigt aber auch, dass der Westen Russland wirklich vernichten will.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #4845
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Anscheinend schreckt der Westen jetzt sogar vor Mordanschlaegen gegen Putin nicht mehr zurueck ?

    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der ukrainische Geheimdienst den Anschlag Anfang Mai ohne Absprache mit Z und dem CIA bzw. der NATO durchgefuehrt hat ?

    Z macht so etwas doch nicht alleine ?
    Der korrupt überzeugt demokratische Pausen-Clown Schlawinsky ist doch nur im Auftrag seiner Lobbyisten unterwegs, Penunze für den Friendes-Krieg des westen/nato einzutreiben.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #4846
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.753

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der korrupt überzeugt demokratische Pausen-Clown Schlawinsky ist doch nur im Auftrag seiner Lobbyisten unterwegs, Penunze für den Friendes-Krieg des westen/nato einzutreiben.
    Interessant finde ich ja, dass die New York Times mit dieser Story jetzt herausrueckt ? Ohne vorherige Absprache mit wichtigen Stellen in der US-Regierung machen die das doch nicht ?

    Ich gehe schon davon aus, dass der CIA und das Pentagon auch wollten, dass diese Info jetzt publik gemacht wird ?

    Nur frage ich mich, warum die damit jetzt herausruecken ? Welcher Zweck wird damit verfolgt ?

    Soll Putin den Z jetzt neutralisiern lassen ?

    Ich gehe schon davon aus, dass Z den Mordanschlag befehligt hat.

    Wollen die USA den Z ueber Bande jetzt loswerden und alles auf den durchgeknallten Z schieben ?

    Ist das jetzt Teil der Exitstrategie, weil die USA genau wissen, dass sie diesen Krieg gegen Russland am Ende verlieren werden ?

    Ich sage nur: Leos gegen die T-90 M Proxy Panzer !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #4847
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.123

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wer setzt sich denn zur Zeit - nicht als potentieller "Friedensvermittler" in Szene? Möchte sich als Friedensbringer und Friedensstifter in das politische Rampenlicht der Welt stellen?

    Viele. Zu viele, und es wird absolut nichts bringen, ich bin der Meinung, das der Frieden, der wirkliche Frieden aus einer Ecke kommt, die keiner, du nicht, auch ich nicht, auf dem Schirm hat...
    Indien mit über 1,4 Milliarden Menschen gehört zu keinem der beiden Blöcke und gilt daher zu Recht als potenzieller Friedensvermittler für den Ukrainekrieg.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #4848
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.123

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wohl eher WKI.

    Mal schauen. Die Russen werden sich in der Zwischenzeit gut eingegraben haben.
    Oh, ein Schreibfehler von mir, ich meine WKI und habe das schon mehrfach hier gepostet.

    Der Westwall in WKII war auch sehr gut befestigt, und was hat es gebracht?
    Ein Angreifer hat den Vorteil dass er seine Kräfte auf die schwächste Stelle der Verteidigung konzentrieren kann.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #4849
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.123

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Diese Frage werden wir hier hier kaum abschließend klären können. Einige Aspekte sprechen dafür, andere dagegen. Klare Contraindikatoren sind das fehlende Überraschungsmoment, die russ. Gleitbomben, Minenfelder und Befestigungen.* Es könnte auch sein das der ukr. Munitionsbestand durch einen russ. Luftangriff auf Chmelnyzkyj stark denzimiert wurde. Angeblich lagerte dort briti. Uran Muniion.

    Es kann auch niemand sagen wie effektiv die ukr. Luftabwehr wirkt. Wurde die Patriotbatterie in Kiew durch den Hyperschall Dolch zerstört (russ. Angaben) oder zerstörte Patriot 6 Dolche. (ukr. Angabe) Und wo sind die Leopard2 /Marder und das ganze westl. Zeug geblieben? Die sich widersprechenden Propagandameldungen lassen überhaupt keine Prognose zu. Da heißt es abwarten.

    Ich würde meinen für die Ukros läuft es derzeit nicht gut. Bachmut gefallen, tägliche Luftschläge, Verluste an Menschen und Material. An den Bachmutflanken tut man sich schwer. Dazu kommt noch eine hohe Erfolgserwartung der westl. Medien/Verbündete was die Ukros durch ihre Propaganda aber selbst geschnürt haben. Jetzt müssten sie auch langsam mal liefern.**
    *Der Westwall in WKII war auch sehr gut befestigt, und was hat es gebracht?
    Ein Angreifer hat den Vorteil dass er seine Kräfte auf die schwächste Stelle der Verteidigung konzentrieren kann.

    Munitionslager gibt es in der Ukraine inzwischen wohl viele.

    Von der Patriot-Batterie wurde nur ein kleiner Teil zerstört, die Werfer stehen weit auseinander, Ukraine bekam mW 2 Patriots, aber die dienen der Verteidigung von Kiew.

    Die Ukraine bestreitet mW immer noch dass Bachmut gefallen sei.

    Die schweren Waffen aus dem Westen könnte die Ukraine versteckt haben. Z jammert und hat angeblich zu wenig für eine Offensive, aber das könnte auch nur Täuschung für die Russen sein.

    Russ. Meldungen über Evakuierungen und dass sie mit 50 km Eindringtiefe einer Offensive rechnen, lassen diese ziemlich wahrscheinlich werden.

    Ich rechne inzwischen in Kürze mit einer ukr. Offensive trotz fehlendem Überraschungsmoment.

    P.S. Wenn wieder die Krim-Brücke zerstört wird, dürfte es sofort losgehen.
    ***
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #4850
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.123

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der korrupt überzeugt demokratische Pausen-Clown Schlawinsky ist doch nur im Auftrag seiner Lobbyisten unterwegs, Penunze für den Friendes-Krieg des westen/nato einzutreiben.
    Die USA + Vasallen sind auf die Sache aufgesprungen um RU zu schaden, aber Z hat genug fanatisch rassistische Energie auch ohne den Westen den Donbass zu bombardieren oder Putin ermorden zu lassen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 17)

  1. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Schloss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben