User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 474 von 21636 ErsteErste ... 374 424 464 470 471 472 473 474 475 476 477 478 484 524 574 974 1474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht! Das ist kein Vernichtungskrieg!
    Massenmord, Völkermord, direkt Morde wie gegen Gadaffi, Saddam sind System der Amerikaner in ihren Vernichtungskriegen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube weder das Eine noch das Andere. Die Verluste sind in etwa gleich (Wagnertruppen mit eingeschlossen in der Zählung als russische Verluste), aber nicht in der von dir und Anderen angenommenen Größenordnung. Und die NATO hat gar keinen Blutzoll zu vermelden; ist das nicht erstaunlich?

Sorry, die NATO mit dem US-Hegemon ist laengst von Moskau durchschaut worden.

Die NATO ist auch in der Ukraine aktiv und zwar massiv. Russland weiss das auch.

Die ukrainische Armee sehe ich als Stellvertreterarmee der NATO.

Die ganze Ausruestung, Ausbildung und Munition sowie Geheimdienstaufklaerung kommt von der NATO. Die Faeden werden in Bruessel, London, Washington und im Pentagon gezogen.

Z und die Ukraine sind wie Ihre neofaschistische BRD-Regierung reine Vasallen und reine Marionetten des US-Hegemons.

Wird Zeit, das endlich offen zuzugestehen. In der BRD wuerde ich das als Politikerin zum Hauptthema machen, also die Stellung und Rolle der BRD in der Welt. Den Deutschen sollte wirklich da mal die Augen geoeffnet werden. Das ist kein freies und selbstbestimmtes Leben fuer Deutschland mehr.

Ihr seid als Staat total unfrei und Euch sind die Haende gebunden. So sehen es jedenfalls Russland und der Kreml.

Fuer wie doof haltet Ihr Russland eigentlich ? Ihr Land wird ganz genau beobachtet und man weiss zu genau, was dort vor sich geht !

Sacharowa: Die USA haben Angst, dass sie als aktiver Teilnehmer am Konflikt in der Ukraine entlarvt werden

10:14 Uhr, 24.5.2023

Die Vereinigten Staaten haben Angst, dass sie als aktive Partei im Ukraine-Konflikt durchschaut werden, denn dann wird es offensichtlich, dass sie Kiew für ihre eigenen Zwecke nutzen werden. Dies erklärte die offizielle Vertreterin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, heute, am 24. Mai, in der Sendung des Radiosenders Sputnik.

Die Diplomatin kommentierte die Worte des offiziellen Vertreters des US-Außenministeriums, Matthew Miller, dass Washington die ukrainischen Angriffe auf russisches Territorium nicht ermutige, sondern es Kiew überlasse, Entscheidungen zu treffen.

"Sie haben Angst davor, als ein Land anerkannt zu werden, das an diesem Konflikt nicht nur als Beobachter, nicht nur als Vermittler teilnimmt, sondern als aktives Land, das viel aktiver ist als das Kiewer Regime selbst. Das heißt, die Seite, die selbst das Kiewer Regime für ihre eigenen Zwecke benutzt." - sagte sie, berichtet TASS.

Sacharowa wies darauf hin, dass, wenn die USA einen aktiven Teilnehmer am Konflikt anerkennen, sein Image in den Augen der Öffentlichkeit zerstört wird. Deshalb greife Washington zu allen Tricks, um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit die "menschengemachte Natur der Krise" verstehe. Die Diplomatin wies darauf hin, dass die Ukraine-Krise "von Washington und den USA geschaffen wird".

Laut Sacharowa "zwingen US-Beamte ihrer Position und ihrem Ansatz falsche Thesen auf", damit niemand "das wahre Wesen dessen, was sie tun", sehen kann.
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Frau Sacharowa hat erst darauf hingewiesen, dass das in einer Katastrophe fuer die BRD enden koennte ( Video mit deutscher Uebersetzung ):

Was Maria Sacharowa den Deutschen wünscht

Ich veröffentliche in den nächsten Tagen die ersten Ausschnitte aus meinem Interview mit Maria Sacharowa, der Sprecherin des russischen Außenministers.
    ...

Das komplette Interview

Mein Interview mit Maria Sacharowa ist jetzt online

Vor zwei Wochen habe ich Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministers Lawrow interviewt. Nun ist das zweistündige Interview komplett mit deutschen Untertiteln online.
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Endlich begreifen die Russen, mit welchen Kreaturen und Gestalten sie es zu tun haben.
    Ist dir das damals nicht aufgefallen, als Bush sagte: War on Terror.... es müsste aber heißen against Terror. So heißt es Krieg auf ( MIT ) Terror. Und genau das machen Sie. Und diese terror_akte werden von Hunderten CIA_PR_Agenturen gedeckt.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Sorry, die NATO mit dem US-Hegemon ist laengst von Moskau durchschaut worden.

Die NATO ist auch in der Ukraine aktiv und zwar massiv. Russland weiss das auch.

Die ukrainische Armee sehe ich als Stellvertreterarmee der NATO.

Die ganze Ausruestung, Ausbildung und Munition sowie Geheimdienstaufklaerung kommt von der NATO. Die Faeden werden in Bruessel, London, Washington und im Pentagon gezogen.

Z und die Ukraine sind wie Ihre neofaschistische BRD-Regierung reine Vasallen und reine Marionetten des US-Hegemons.

Wird Zeit, das endlich offen zuzugestehen. In der BRD wuerde ich das als Politikerin zum Hauptthema machen, also die Stellung und Rolle der BRD in der Welt. Den Deutschen sollte wirklich da mal die Augen geoeffnet werden. Das ist kein freies und selbstbestimmtes Leben fuer Deutschland mehr.

Ihr seid als Staat total unfrei und Euch sind die Haende gebunden. So sehen es jedenfalls Russland und der Kreml.

Fuer wie doof haltet Ihr Russland eigentlich ? Ihr Land wird ganz genau beobachtet und man weiss zu genau, was dort vor sich geht !

Quelle:

Frau Sacharowa hat erst darauf hingewiesen, dass das in einer Katastrophe fuer die BRD enden koennte ( Video mit deutscher Uebersetzung ):

Ich veröffentliche in den nächsten Tagen die ersten Ausschnitte aus meinem Interview mit Maria Sacharowa, der Sprecherin des russischen Außenministers.
    ...

Das komplette Interview

Vor zwei Wochen habe ich Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministers Lawrow interviewt. Nun ist das zweistündige Interview komplett mit deutschen Untertiteln online.
    ...
    Ist Russland ein Bollwerk gegen die satanistische Rothschild-Hegemonie?

Das auf Ausbeutung basierende neokoloniale System wird unweigerlich der Vergangenheit angehören, sagt der russische Führer

Russland und seine internationalen Partner werden gemeinsam eine faire, multipolare Welt aufbauen, sagte der russische Präsident Wladimir Putin.

Moskau sei bereit, mit allen interessierten Nationen zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Bedrohungen und Herausforderungen zu bewältigen, erklärte Putin in seiner Videoansprache an die Teilnehmer des 11. internationalen Treffens der Hohen Repräsentanten für Sicherheitsfragen am Mittwoch.

"Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine gerechtere, multipolare Welt schaffen werden und dass die Ideologie der Exklusivität sowie das neokoloniale System, das die Ausbeutung der Ressourcen der ganzen Welt ermöglichte, unweigerlich der Vergangenheit angehören werden", sagte der russische Staatschef vor den ausländischen Sicherheitsbeamten.

Russland habe Partner in vielen verschiedenen Regionen und Kontinenten, und die Behörden des Landes schätzten diese Beziehungen "sehr", sagte er.

"Wir schätzen die historisch starken, freundschaftlichen und vertrauensvollen Beziehungen zu den Staaten Asiens, Afrikas und Lateinamerikas, und wir werden sie auf jede erdenkliche Weise stärken", fügte Putin hinzu.

Übersetzt mit [Links nur für registrierte Nutzer] (kostenlose Version)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Douglas Mcgregor ist vom Fach und er ist ein US amerikanischer Militaerexperte.

Sie brauchen sich doch nur seinen Lebenslauf anschauen, den ich persoenlich sehr beeindruckend finde. Der versteht mehr vom Krieg als Ihr BRD-Kriegsminister Pistolero.

Als Quelle halte ich Mcgregor schon fuer sehr glaubwuerdig. Zudem hat er Insiderquellen im Pentagon.
    Sinnlos, die Mißgeburt Daggu ist nur zum Schwafeln hier. Beitragen kann er aufgrund seiner niedrigen Intelligenz hier nichts.
    Die Impfung wirkt...dafür ist er ein gutes und warnendes Beispiel

[I.....

Quelle:

...

Das komplette Interview

...
    Die haben Jahrzehnte die ganze Welt verarscht, mit dem "Demokratie bringen"

Es sind korrupte Kriminelle, die nicht vor Mord und Erpressung zurückschrecken. Die Welt hat verstanden und der $ und € ist ebenso im Arsch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Großbritannien begann, Söldner aus Afrika und dem Nahen Osten zu rekrutieren.
    Die britischen „Аdzuna“ (internationale Headhunter) bieten Menschen aus dem Nahen Osten und Nordafrika an, in die Ukraine zu gehen, um „Ausrüstung zu reparieren“.
    Voraussetzung sind neben Geld auch eine gute Gesundheit und psychische Stabilität, bei Vertragsablauf wird die Staatsbürgerschaft des Königreichs
    oder der EU im Rahmen des „EU-Staatsbürgerschaftsprogramms“ versprochen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sinnlos, die Mißgeburt Daggu ist nur zum Schwafeln hier. Beitragen kann er aufgrund seiner niedrigen Intelligenz hier nichts.
    Und du meinst, deine clownesk bebilderten Floskelwolken haben etwas mit Intelligenz zu tun?

Du betarussischer Tutenkarl hast doch hier nichts weiter gebracht, als infantile YT-Filmchen einzustellen, die dein politisches Vereckertum doch eigentlich immer wieder bestätigen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ist Russland ein Bollwerk gegen die satanistische Rothschild-Hegemonie?

Das auf Ausbeutung basierende neokoloniale System wird unweigerlich der Vergangenheit angehören, sagt der russische Führer

Russland und seine internationalen Partner werden gemeinsam eine faire, multipolare Welt aufbauen, sagte der russische Präsident Wladimir Putin.

Moskau sei bereit, mit allen interessierten Nationen zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Bedrohungen und Herausforderungen zu bewältigen, erklärte Putin in seiner Videoansprache an die Teilnehmer des 11. internationalen Treffens der Hohen Repräsentanten für Sicherheitsfragen am Mittwoch.

"Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine gerechtere, multipolare Welt schaffen werden und dass die Ideologie der Exklusivität sowie das neokoloniale System, das die Ausbeutung der Ressourcen der ganzen Welt ermöglichte, unweigerlich der Vergangenheit angehören werden", sagte der russische Staatschef vor den ausländischen Sicherheitsbeamten.

Russland habe Partner in vielen verschiedenen Regionen und Kontinenten, und die Behörden des Landes schätzten diese Beziehungen "sehr", sagte er.

"Wir schätzen die historisch starken, freundschaftlichen und vertrauensvollen Beziehungen zu den Staaten Asiens, Afrikas und Lateinamerikas, und wir werden sie auf jede erdenkliche Weise stärken", fügte Putin hinzu.

Übersetzt mit [Links nur für registrierte Nutzer] (kostenlose Version)
    Welche Familien jetzt ganz genau den pedosatanistischen Zirkeln und Kreisen der NWO zuzuordnen sind, kann ich Ihnen nicht sagen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    der erhält den Booster Behinderten Status

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer