User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Weil ich rechnen kann. Weil ich um die Bedeutung der Sache weiß. Und weil das als Exempel für jeden zukünftigen Aggressor zu gelten hat. Die Abstrafung dafür wird erfolgen: völkerrechtlich, soziologisch, psychologisch und ökonomisch.
Russland hat sich damit aus der Weltgemeinschaft verabschiedet... nur sechs Länder halten diesem Despoten moralisch noch die Stange.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Zumal der Homo putinensis ja ganauso rabiat mit seinen Kritikern umgeht, wie diese Dikatur mit ihren Kritikern und Bürgern, da wird ausgegrenzt, diffamiert und verfemt, das es nur so seine Art hat.
Und sage mir, wo handelt ein Hamburger (nur als ein Beispiel) oder wer auch immer von den Beta-Russen hier im HPF nun anders, als ein Robert Habeck, jedenfalls in seiner Blindheit und seiner völligen Irrationalität den alltäglichsten Grundnormen des Wahrheitsanspruchs und der einfachsten Logik gegenüber?
Ich fragte Hamburger einmal, ober er den Unterschied zwischen einem Fakt und einer Faktizität kenne, um überhaupt einmal zu den Grundlagen der allgemeinen Logik zu kommen, das Ergebnis war katastrophal, denn gerade Hamburger ist in diesem Forum der Genotyp eines geborenen Blöden, ist einfach so.
Der Homo putinensis, im HPF ist er zu Fleisch geworden, hier wurde ihm der Odem des Hasses eingeblasen, hier leibt und lebt er, aber nur hier, in diesem Forum, aber..., aber wo soll er denn sonst auch hin?
.-
... Der Geheimdienst der DVR hat einen Plan für die Offensive der Streitkräfte der Ukraine (AFU) im Donbass erhalten. Dies gab der offizielle Vertreter der Volksmiliz der selbsternannten Republik, Eduard Basurin, am Samstag, den 19. Februar, bekannt.
Nach den erhaltenen Informationen wurden fünf Tage für die Operation vorgesehen.
Das Ziel der Streitkräfte der Ukraine wird es sein, die russischsprachige Bevölkerung aus den Gebieten zu verdrängen und sie vollständig zu erobern. ...
.
*** die Ukraine hat diesen Krieg am 19. Februar 2022 begonnen ***[]
.
*** die USA Marionette Selenskyj wurde damit zum Massenmörder ***
.
.. lern doch endlich mal Geschichte ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Mal was fürs Herz!
Zara und Tino Eisbrenner singen das Lied "Kraniche" der russischen Soldaten im vaterländischen Krieg.
Als Tino Eisbrenner die zweite Strophe auf deutsch singt, stehen 6.000 Zuschauer auf und bleiben bis zum Applaus stehen.
Sie fragen aber schon sehr naiv ?
Die NATO bzw. das Kiever Terrorregime und das Pentagon werden die Zahl von 50.000 niemals offiziell bestaetigen. Das kann man vergessen und ist doch klar wie Klosbruehe.
Vor allem nicht in diesem Stadium, da Sie ja nicht die eigenen NATO-Truppen demoralisieren wollen. Ich wuerde an Ihrer Stelle auch nicht mit offiziellen Zahlen in der NATO rausruecken und das geheim halten.
Ich rechne erst nach der Denazifizierung sowie Demilitarisierung der Ukraine mit offiziellen Zahlen, also mit der offiziellen Bestaetigung eines ukrainischen Rumpfstaates, falls es diesen im Jahre 2024 oder 2025 geben sollte ?
Ein Verteidigungsministerium wird es in Kiev dann aber nicht mehr geben, da demilitarisiert. Das braucht es dann ja auch nicht.
Wahrscheinlich wird das Innenministerium des ukrainischen Raumpfstaates dann die Zahlen offiziell bestaetigen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Douglas Mcgregor ist vom Fach und er ist ein US amerikanischer Militaerexperte.
Sie brauchen sich doch nur seinen Lebenslauf anschauen, den ich persoenlich sehr beeindruckend finde. Der versteht mehr vom Krieg als Ihr BRD-Kriegsminister Pistolero.
Als Quelle halte ich Mcgregor schon fuer sehr glaubwuerdig. Zudem hat er Insiderquellen im Pentagon.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)