User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 436 von 21636 ErsteErste ... 336 386 426 432 433 434 435 436 437 438 439 440 446 486 536 936 1436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, der russischen Arroganz und Selbstgerechtigkeit den Spiegel vorzuhalten wäre auf jeden Fall wünschenswert gewesen.

Leider hat es nicht geklappt, womit man allerdings vorher schon rechnen konnte.
    Genau: Hätte, hätte, Fahrradkette. Oder in anderen Worten: Der schon lange außerhalb der Realität lebende Spinner Gero steigert sich in eine Wunschvorstellung rein und projiziert auf dieser Basis exakt seine eigenen Schwächen auf Russland und Russen.

Und kann man es ihm begreiflich machen? Kann die Realität, wie diese komplett idiotische Aktion es ihm begreiflich machen? Natürlich nicht. Hätte er auch nur einen Funken An- und Verstand im Leib, würde es sich gar nicht erst in diese Geschichte einmischen, geschweige denn den Klugscheißer spielen. Aber die eigene, grenzenlose Arroganz und Selbstgerechtigkeit berechtigt den Herrenmenschen ja zu allem. Und das global.
    Geändert von Nicht Sicher (23.05.2023 um 22:04 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir haben ja alle von der bald anstehenden Gegenoffensive gehört, die sicher auch. Vielleicht hat man ihnen gesagt, dass sie mal vorstoßen sollen, der Rest kommt nach.

Mir könnte man keine solche Unlogik verkaufen, ich wäre da sofort in Russland ein Meter hinter der Grenze desertiert.
    Was man ihnen exakt versprochen hat, das weiß ich natürlich nicht. Aber wenn ich mal ab und zu auf kiewer Kanäle rein schaue, dann ist das ohne jede Übertreibung nur noch geisteskrank, ein Fall für die Irrenanstalt. Das ist komplett von der Realität abgekoppelt. Ob es die Behauptung ist, dass sie immer noch etwa ~10k Tote haben und Russland 200k, oder dass Xi Jinping Putin fallen gelassen habe und deswegen nach Moskau flog oder oder. Wer weiß, was sie ihnen da für einen Scheiß erzählt haben und mit welchen Drogen dazu.
    Geändert von Nicht Sicher (23.05.2023 um 22:05 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Irgendwas muss der Westen denen doch versprochen haben, dass die da was errichten wollten. Vielleicht hat man gesagt, die große Gegenoffensive kommt ihnen bald nach, von der wir alle gehört haben. Die können doch nicht mit 30 Mann gedacht haben, da was reißen zu können.
    Hier steht was von über 70 getöteten Ukrainischen Terroristen, was anderes weiß ich auch nicht, als das was in diesem Artikel steht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ja…na klar…

Mit der IGH in Den Haag - Putin-Haftbefehl- Story…. hat man jede Grundlage für Verhandlungen wissentlich und vorsätzlich vernichtet….
    Was einem US-Präsidenten "natürlich" nie passieren könnte mit 500 000 toten Kindern im Irakkrieg ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was man ihnen exakt versprochen hat, das weiß ich natürlich nicht. Aber wenn ich mal ab und zu auf kiewer Kanäle rein schaue, dann ist das ohne jede Übertreibung nur noch geisteskrank, ein Fall für die Irrenanstalt. Das ist komplett von der Realität abgekoppelt. Ob es die Behauptung ist, dass sie immer noch etwa ~10k Tote haben und Russland 200k, oder dass Xi Jinping Putin fallen gelassen habe und deswegen nach Moskau flog oder oder. Wer weiß, was sie ihnen da für einen Scheiß erzählt haben und mit welchen Drogen dazu.
    Du kannst davon ausgehen, daß die Meldungen über irgendwelche Waffenlieferungen nur für die ukrainischen Soldaten bestimmt sind, die sich für Nichts das halbe Gesicht wegschießen lassen. Das sind Durchhalteparolen, wie im 2. Weltkrieg. Damals haben sie ihnen auch allen möglichen Schwachsinn von neuen Armeen und Waffen erzählt.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Europäer - und insbesondere ein Großteil der Deutschen - haben die Russen immer gehasst. Über der angeblichen Toleranz lag nur eine dünne Firnis. Durch den Krieg kommt die Russophobie wie Ausschlag wieder zurück und die Wut über den "Untermenschen" tropft aus jeder Pore.

Das mag für den Westen der Republik stimmen, aber im Osten dürfte es etwas anders aussehen… selbst hier im äußersten Westen der Bundesrepublik im NRW Kalifat lebend kenne ich eigentlich niemanden von meinen Freunden, Bekannten und Kollegen… der die Russen-.. hasst….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    […]
    Ich habe ja gesagt das das zu erwarten war, aber war ja klar das dich das mal wieder "triggered".

Hast du eigentlich zur Zeit noch andere Freizeitbeschäftigungen als dich in diesen Krieg reinzusteigern?

Dein Zwang hier auf einzelne Sätze die dir nicht gefallen immer wieder mit ganzen Paragraphen zu antworten, deren einziger Inhalt im Grunde ist, dass die eigene Seite die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte während alle die einer anderen Meinung sind dumm, unwissend etc. wären, grenzt ja fast schon an eine Psychose.

Gönn dir mal eine Auszeit.

Im Gegensatz zu denjenigen die für Putin in der Ukraine in den Schützengräben stehen müssen kannst du das ja.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das sind Flares. Man kann sich sicher sein, dass unter diesen Terrorbanden der eine oder andere US-Kommando dabei war. Natürlich in ukr. Uniform.
    Diese Selbstmordmission war von vornerein gescheitert.

Alles schon mal da gewesen, in Georgien, Kosovo, Bosnien, Syrien usw.

Das sich da ein tumber US Söldner hat abschlachten lassen… glaube ich eher nicht, …die Rambo’s sind zwar in der Regel intellektuell etwas unterbelichtet und von schlichtem Gemüt… aber ohne massiver militärischer Überlegenheit und 100% Luftunterstützung , gehen die Honks sicher nirgend wohin…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich habe ja gesagt das das zu erwarten war, aber war ja klar das dich das mal wieder "triggered".

Hast du eigentlich zur Zeit noch andere Freizeitbeschäftigungen als dich in diesen Krieg reinzusteigern?

Dein Zwang hier auf einzelne Sätze die dir nicht gefallen immer wieder mit ganzen Paragraphen zu antworten, deren einziger Inhalt im Grunde ist, dass die eigene Seite die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte während alle die einer anderen Meinung sind dumm, unwissend etc. sind, grenzt ja fast schon an eine Psychose.

Gönn dir mal eine Auszeit.

Im Gegensatz zu denjenigen die für Putin in der Ukraine in den Schützengräben stehen müssen kannst du das ja.
    Kindchen, ich bin von dir weniger "getriggered" als du es gerne hättest und mein Beitrag ist kürzer als deiner hier. Und nein, du und deinesgleichen sind nicht "alle", deswegen ist dein Strohmann da oben deine Psychose. Aber das Thema hatten wir hier schon, dass du ständig versuchst das was man euch vorwirft umzudrehen.

Ganz abgesehen davon, dass du bald nach etwas über 2 Jahren so viele Beiträge hast, wie ich nach über 10 Jahren.

Und die Russischen Soldaten kommen gut ohne mich aus, um deinesgleichen die Rübe weg zu schießen. Beispielsweise dann, wenn sie in einer geisteskranken PR-Aktion nach Russland eindringen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es waren keine abgerichteten Hunde, es waren ukrainische Patrioten und Idealisten!
    Sie lügen einen Mist zusammen, dass man es kaum ertragen kann. Es sind CIA/MI 6 Agenten, die Ukrainer in den sicheren Tod treiben!

Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer