
Zitat von
Morrison
Das " muslimische" füge ich ein, denn darauf läuft es hinaus.
Russische, vietnamesische oder dänische Einwanderer " dürfen" sicherlich genau so scharf kontrolliert werden wie deutsche.
"REKORDVERDÄCHTIG" ist diese Stadt sicher nicht, sondern halt " normale"Großstadt in nrw
Wer so wählt, wie man in Dortmund wählt, darf sich jetzt nicht beschweren. Der bekommt das, was er gewählt hat. 54% rotgrün, 5.5%AfD hat man 2022 in Dortmund gewählt.
Von nichts kommt nichts.
Und so kommt halt die Anweisung von der Politik, dass selbige fast ausschließlich Deutsche zu kontrollieren hat und bei Untaten möglichst wegschauen soll.
Das heißt, trifft die Polizei auf einen ausländischen, islamischen Vergewaltiger, der dazu wahrscheinlich illegal im Land ist, hat sie an diesem vorbeizugehen.
Ich kann es nur wiederholen: Diese Politik wird ( nicht nur) in Dortmund regelmäßig gewählt und bestätigt.
Da muss man sich nicht wundern, wenn die Moslems das für sich nutzen. Gegenwehr ist von einer solchen Gesellschaft nicht zu erwarten, deren Ausdruck lediglich die Polizeiführung ist.
....und der meisten Bürger. Seien wir ehrlich,der Fisch stinkt vom Kopf her.
Mein Mitleid mit der deutschen Polizei hält sich aber in Grenzen. Die Polizei ist neben der Politik & Justiz Teil des Problems und trägt eine Mitschuld an den Zuständen in Deutschland. Insbesondere werde ich 2015 nie mehr vergessen. Polizisten verteilten Plüschtiere an Menschen, die aus sicheren Drittstaaten nach Deutschland kamen …
WER fühlt sich einer solchen "Gesellschaft", die der Dystopie eines Hieronymus Bosch und der beißenden Satire der Monty Python entsprungen ist, noch irgendwie verbunden und würde ihr seine gesamte Arbeitskraft und seine Lebenszeit widmen?
Ich denke, wer auch nur einen Funken Verstand hat, wird dies nicht mehr wollen.
Erst zum 1.5 23 gab es in Dortmund wieder eine Großdemo gegen rechts durch den DGB.
[Links nur für registrierte Nutzer]