User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 382 von 21636 ErsteErste ... 282 332 372 378 379 380 381 382 383 384 385 386 392 432 482 882 1382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Israel sucht nach einem zweiten Wohnsitz... und das ist nach meiner Einschätzung die Ukraine.
    Einige haben halt Angst vor der iranischen Atombombe, und dass die Araber in Israel ausrasten und in Blutrausch geraten koennten.

Diese Bedenken habe ich teilweise ebenfalls, setze aber auf die Fair World Order und hoffe auf die Einigung Israels mit Saudi Arabien und dem Iran.

Ich bin bereit dazu. Nichts wuensche ich mir mehr als Frieden mit den Iranern und der arabischen Welt !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Setze einfach mal deinen Aluhut ab...
    Hüte kann man einfach absetzen, die Genpisse ist aber in dir drin.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige haben halt Angst vor der iranischen Atombombe, und dass die Araber in Israel ausrasten und in Blutrausch geraten koennten.

Diese Bedenken habe ich teilweise ebenfalls, setze aber auf die Fair World Order und hoffe auf die Einigung Israels mit Saudi Arabien und dem Iran.

Ich bin bereit dazu. Nichts wuensche ich mir mehr als Frieden mit den Iranern und der arabischen Welt !
    Hoffen wir das dieser Frieden kommt !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Doppelmoral der westlichen Medien

Ukraine hält Bakhmut:— Wichtigster Logistik Standort— Wir brauchen Waffen für Bakhmuts Verteidigung— Bakhmut ist eine FestungUkraine verliert Bakhmut:— Strategisch irrelevant— Russen haben ewig gebraucht— Nur eine Kleinstadt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Suchen sie ein Rückzugsgebiet, falls der geplante Überfall auf den Iran nicht so klappt wie gewünscht?
    Sehr gut aufgepasst .... Israel hat extremen Hass auf sich gelenkt. Wenn es diesmal knallt, dann wird es definitiv nicht so ausgehen wie im 6 Tage Krieg. Und wenn Atomwaffen eingesetzt werden, wird es eh kein halten mehr geben. Da wird, dann vermute ich, in Israel kein Stein mehr auf dem anderen stehen bleiben. Einen konventionellen Krieg mit seinen Nachbarn wird Israel diesmal nicht überleben. Das weiß der Mossad und die israelische Regierung auch...

Verstehe aber auch nicht, warum man so einen HASS auf sich lenken kann. Wenn Israel anders hantieren würde, dann könnten Sie sogar den ganzen arabischen Raum erobern mit ihrer Art, Sie sind ja kluge Leute. Ich verstehe das nicht, warum man immer noch so auf Konfrontation geht mit allen nachbarn.. Aber Sie haben sich auf Krieg gegen die Nachbarn auf die Fahnen geschrieben. Da ist eine enorme Spannung vor Ort.

Meine, wovon lebt Israel? Was produzieren die so außer Jaffa Orangen? Wenn die Gelder der Geberländer wie Deutschland und USA aus bleiben, was dann?

Denke, das Projekt ein Rückzugs_gebiet zu haben, wenn es mal so richtig knallt und alles verloren ist, gibt es bestimmt seit mehr als 50 Jahren. Es ist erstmal reine Spekulation.... es ist ein Bauchgefühl, dass da was läuft. Aktuell habe ich dafür keine Belege... aber Hinweise.

Die Ukraine ist ideal für Israel als Rückzugsgebiet... vor allem dann, wenn der geplante Krieg gegen den Iran oll in die Hose geht, was absolut sein kann. Und noch was: Warum will man denn solange Krieg führen, bis zum letzten Ukrainer? Warum bis zum letzten Ukrainer?

Birgt in diesem Impuls aus den USA nicht eine Form des Völkermordes?
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Laber mich nicht voll. Auf deine Russenprobaganda habe ich keine Lust.

Was kommt als nächstes? Frankreich besetzt das Saarland, weil wir bösen Nazis sie dort terrorisieren?
    Warst Du Einer in der Vorderen Reihe, bei dem Joachim Gauck Mord Kommando in Odessa. Elmar Brok war ja für die Maidan Morde verantwortlich

Odessa Mord Chef

Andrej Parubi, heute NATO Partner und Parlamentspräsident
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Du weisst bestimmt, wer die Molotow Bomben: Jung Nazi Schwadron finanzierte

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Sehr gut aufgepasst .... Israel hat extremen Hass auf sich gelenkt. Wenn es diesmal knallt, dann wird es definitiv nicht so ausgehen wie im 6 Tage Krieg. Und wenn Atomwaffen eingesetzt werden, wird es eh kein halten mehr geben. Da wird, dann vermute ich, in Israel kein Stein mehr auf dem anderen stehen bleiben. Einen konventionellen Krieg mit seinen Nachbarn wird Israel diesmal nicht überleben. Das weiß der Mossad und die israelische Regierung auch...

Verstehe aber auch nicht, warum man so einen HASS auf sich lenken kann. Wenn Israel anders hantieren würde, dann könnten Sie sogar den ganzen arabischen Raum erobern mit ihrer Art, Sie sind ja kluge Leute. Ich verstehe das nicht, warum man immer noch so auf Konfrontation geht mit allen nachbarn.. Aber Sie haben sich auf Krieg gegen die Nachbarn auf die Fahnen geschrieben. Da ist eine enorme Spannung vor Ort.

Meine, wovon lebt Israel? Was produzieren die so außer Jaffa Orangen? Wenn die Gelder der Geberländer wie Deutschland und USA aus bleiben, was dann?

Denke, das Projekt ein Rückzugs_gebiet zu haben, wenn es mal so richtig knallt und alles verloren ist, gibt es bestimmt seit mehr als 50 Jahren. Es ist erstmal reine Spekulation.... es ist ein Bauchgefühl, dass da was läuft. Aktuell habe ich dafür keine Belege... aber Hinweise.

Die Ukraine ist ideal für Israel als Rückzugsgebiet... vor allem dann, wenn der geplante Krieg gegen den Iran oll in die Hose geht, was absolut sein kann. Und noch was: Warum will man denn solange Krieg führen, bis zum letzten Ukrainer? Warum bis zum letzten Ukrainer?

Birgt in diesem Impuls aus den USA nicht eine Form des Völkermordes?

Grün klemmt leider gerade.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Das ist der Alptraum der Israelis... das plötzlich Millionen über Millionen Araber in das Land einfallen und Dinge tun, die man nicht aussprechen sollte. Diese Angst ist da und menschlich. Israel hätte einen friedlichen Weg gehen können - ein Umschwenken wäre spannend.
    Liberal Konservative Deutschlands

sunbeam
    Gast

Gegen freundliche und friedliche Muslime habe ich nichts. Viele haben in meiner Gegend Familie mit Kinder und sind tief religioes.

Ich sehe zunaechst immer den Menschen und mit vielen komme ich in meinem Berliner-Kiez sehr gut klar.

Nur vor den fanatisch-religioesen antiisraelischen Muslimen habe ich Angst.

Deshalb haengt ja bei mir auch die Pali-Fahne vom Balkon.
    Wie bitte? Du bist Jüdin und hängst die Pali-Flagge auf dem Balkon??

Mitglied

Das ist der Alptraum der Israelis... das plötzlich Millionen über Millionen Araber in das Land einfallen und Dinge tun, die man nicht aussprechen sollte. Diese Angst ist da und menschlich. Israel hätte einen friedlichen Weg gehen können - ein Umschwenken wäre spannend.
    Wie sieht der "friedliche Weg" aus, den Israel hätte gehen können !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer