User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Fuer mich sind das Nazis.
Einige bruellen sogar voller Hass " Juden raus !"
Konnte ich jedenfalls so in israelischen Medien lesen:
Quelle:...
Ukrainian nationalists in Kiev chanted “Jews out” in German at a New Year’s Day march celebrating the birthday of a Nazi collaborator whose troops killed thousands of Jews.
Thousands attended the event in the center of the Ukrainian capital celebrating Stepan Bandera, a leader of Ukraine’s nationalist movement in the 1930s and ’40s. They held up his portrait while an unidentified person shouted the anti-Semitic slogan on a loudspeaker, prompting many participants to repeat it, a video published by the Federal News Agency showed.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wusste gar nicht, dass dieser Aufruf in der antideutschen neofaschistischen BRD schon straflos ist und solche Leute vom VS nicht der Nazi- bzw. Judenhasserszene zugeordnet werden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du liegst hierbei - genau wie bei deinen abstrusen Corona-Folgen, die die Welt angeblich auszuhalten hätte und - absolut daneben.
Und weil es in Europa keine diesbezüglichen Katastrophenwarnungen gibt, muss das alles am ominösen Puppenspieler des noch ominöseren Deep State liegen, ich weiß ...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Z ist doch selber gefaehrdet.
Die ukrainischen Nazis machen aus ihm Kleinholz, falls er diesen Krieg verlieren und im Rahmen von Verhandlungen Gebiete an Russland abtreten sollte und das weiss er auch.
Selbst ich habe Angst vor ukrainischen Nazis, dass die ploetzlich vor meiner Tuere in Berlin stehen koennten... In der BRD sollen ja auch einige von denen schwer bewaffnet untergetaucht sein.
So etwas bekomme ich schon mit.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Z hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen.
Er ist in meinen Augen ein boesartiger Mensch und koennte am Ende auch durch die Hand eines ukrainischen Nazis umkommen ? Das will ich gar nicht mehr ausschliessen.
Der Charakter des Kiever Terrorregimes wird halt von mir null unterschaetzt.
Quelle:Russland warnt die Welt seit Jahren vor der Gefahr einer Wiederbelebung des Nationalsozialismus - Botschafter
7. Mai 2023, 12:01 Uhr
Seit Jahren warnt Russland die internationale Gemeinschaft vor den Gefahren einer Wiederbelebung des Nationalsozialismus. Dies geht aus dem Artikel des russischen Botschafters in Griechenland, Andrej Maslow, "Tag des Sieges: Ungelernte Lektionen" hervor, der am Sonntag in der griechischen Zeitung Kathimerini veröffentlicht wurde.
Maslov betonte, dass es kaum notwendig sei, zu erklären, warum Russland immer so sensibel auf die Erinnerung an den Großen Vaterländischen Krieg reagiert, zitiert TASS.
"Unser Land warnt die Weltgemeinschaft seit Jahren vor der Gefahr einer Wiederbelebung des Nationalsozialismus. Wir haben gesagt, dass es inakzeptabel ist, die Lehren aus dem schlimmsten Massaker in der Geschichte der Menschheit in Vergessenheit zu geraten und neu zu schreiben, da dies zwangsläufig zu einer Wiederholung der Tragödie führen wird. Wie wir heute sehen, ist unsere Voraussicht leider gerechtfertigt."
- heißt es in der Veröffentlichung.
"Im größten Land Europas, der Ukraine, ist die Macht vom Regime usurpiert worden, dessen neonazistisches Wesen sich nicht nur in der unverhohlenen Verwendung von Nazi-Symbolen und der Erhebung menschenfeindlicher Ideologie in den Rang einer Staatsideologie manifestiert, sondern auch in Handlungen, die die Praktiken von Hitlers Totalitarismus kopieren. Die Meinungsfreiheit wurde zerstört, Journalisten, Politiker und einfache Bürger, die es wagten, eine andere Meinung zu vertreten, werden verfolgt und physisch ausgerottet, die russische Sprache wird aus der Bildung und dem öffentlichen Leben verdrängt, das kulturelle Erbe, das mit den gemeinsamen Seiten der Geschichte Russlands und der Ukraine verbunden ist, wird zerstört, die kanonische Ukrainische Orthodoxe Kirche wird verfolgt."
- sagte der Botschafter.
Er wies darauf hin, dass "Einwohner der Ukraine, die sich als Russen betrachten, geächtet sind".
"Die Kriegsverbrechen, die seit 2014 von den Streitkräften der Ukraine ( Streitkräfte der Ukraine ) und nationalen Bataillonen aus Rechtsradikalen und Kriminellen begangen wurden, haben ein grandioses Ausmaß angenommen", so Maslov weiter. – Ukrainische bewaffnete Formationen beschießen regelmäßig Zivilisten und zivile Infrastruktur im Donbass, am Asowschen Meer, in den Regionen Belgorod, Brjansk und Kursk. Ohne zu zögern posten ukrainische Soldaten und ausländische Söldner Videos von Massenfolter und Hinrichtungen von gefangenen russischen Soldaten und einfachen Menschen, die der "Kollaboration mit dem Kreml" verdächtigt werden, im öffentlichen Raum.
Gleichzeitig genieße die Clique des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj die bedingungslose Unterstützung des Westens"
, sagte der Diplomat.
"Die Formationen des Kiewer Regimes erhalten von dort Gelder und Waffen in Hülle und Fülle, nutzen Daten westlicher Geheimdienste und werden von westlichen Ausbildern ausgebildet. Ukrainische Neonazis werden zu einem romantischen Heiligenschein von "Kämpfern für Freiheit und Demokratie" geschaffen, sie werden in den Medien glorifiziert, von den parlamentarischen Rednerpulten eingeladen. Gleichzeitig gibt es in der sogenannten zivilisierten Welt, insbesondere in der Europäischen Union, eine bewusste Diskriminierung russischer Bürger und der russischsprachigen Bevölkerung, eine Kampagne zur Abschaffung der russischen Kultur und alles, was mit unserem Land zu tun hat, hat an Dynamik gewonnen."
sagte Maslov.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zudem ist es nicht in meinem Interesse, dass Russland von den NWO-Neofaschisten vernichtet wird. Deren wahren Ziele habe ich schon lange durchschaut:
Quelle:Botschafter: Das wahre Ziel des Westens ist es, Russland mit den Händen des Kiewer Regimes so weit wie möglich zu schwächen
7. Mai 2023, 11:39 Uhr
Das wahre Ziel der Vereinigten Staaten und der EU ist es, Russland durch die Hände des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj so weit wie möglich zu schwächen, das Schicksal der Ukraine interessiert sich nicht besonders für die westlichen Sponsoren des Kiewer Regimes. Dies geht aus dem Artikel des russischen Botschafters in Griechenland, Andrej Maslow, "Tag des Sieges: Ungelernte Lektionen" hervor, der am Sonntag in der griechischen Zeitung Kathimerini veröffentlicht wurde.
Der Botschafter betonte, dass der Westen der Ukraine nur mit dem Ziel helfe, Russland mit den Kräften der derzeitigen Kiewer Behörden zu schwächen.
"Die Hilfe der EU und der Vereinigten Staaten ist nicht uneigennützig: Das Schicksal der Ukraine und ihrer Bewohner interessiert sich im Großen und Ganzen nicht besonders für die Sponsoren des W. Selenskyj-Regimes."
- Maslov wies darauf hin, zitiert Auszüge aus TASS.
"Das wahre Ziel ist es, Russland mit den Händen des Kiewer Regimes so weit wie möglich zu schwächen, ihm eine "strategische Niederlage" zuzufügen", sagte der Diplomat. Es werden offen Gedanken über die Notwendigkeit geäußert, unser Land seiner führenden Rolle auf der Weltbühne zu berauben, es gibt Rufe nach seiner Zerstückelung. Europa, das am meisten unter Hitler gelitten hat, scheint vor acht Jahrzehnten zurückgekehrt zu sein: Die Nazis sind auf dem Höhepunkt des Ruhms, Diskriminierung und Massaker aus nationalen, sprachlichen, religiösen Gründen gelten als Norm, und in den ukrainischen Steppen operieren Militante und gepanzerte Fahrzeuge mit Symbolen von SS-Einheiten, die durch die Entscheidung des Nürnberger Tribunals [über staatliche und militärische Führer Nazi-Deutschlands] verboten sind.
Maslow betonte, dass die UN-Generalversammlung jedes Jahr auf Initiative Russlands eine Resolution zur Bekämpfung der Verherrlichung des Nationalsozialismus verabschiedet.
"Bei der Abstimmung im Dezember letzten Jahres haben alle EU-Länder gegen die Zustimmung gestimmt, leider auch Griechenland. Die Mehrheit - 120 Länder - unterstützte jedoch die Resolution, und dies ist ein klarer Beweis dafür, wo die "richtige Seite der Geschichte" wirklich steht. - sagte der Leiter der diplomatischen Vertretung.
Ihm zufolge ist der Tag des Sieges ein gemeinsamer Feiertag zwischen Russland und Griechenland.
"Das freundliche griechische Volk, mit dem wir jahrhundertealte kulturelle und historische Bindungen haben, hat die Schrecken des Faschismus voll und ganz erlebt. Wir schätzen den Mut der griechischen Soldaten, die in den Jahren 1940-1941 im Alleingang der Übermacht der Achsenmächte Widerstand geleistet haben. Wir verneigen uns vor den Hunderttausenden von Griechen, die während der Nazi-Besatzung gestorben sind. Wir erinnern uns mit Wärme an Manolis Glezos und andere Persönlichkeiten der antifaschistischen Bewegung, die in denselben Reihen standen, mit denen die sowjetischen Untergrundkämpfer kämpften. Wir sind den städtischen Behörden und der fürsorglichen Öffentlichkeit dankbar für ihren sorgfältigen Umgang mit den zahlreichen Denkmälern der Soldaten der Roten Armee, die ihr Leben für die Freiheit Griechenlands gaben." - betonte der Botschafter.
"Wie vor 80 Jahren kämpft unser Land im Rahmen einer militärischen Sonderoperation in der Ukraine gegen den Nationalsozialismus. Wie damals verfügt der Feind über die unbegrenzten Ressourcen des gesamten europäischen Kontinents. Und wie damals ist der Ausgang dieser Schlacht unvermeidlich: Der Feind wird besiegt sein, der Sieg wird unser sein, "
schloß Maslov.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Z wird diesen Krieg verlieren und dann schauen wir mal, was die ukrainischen Nazis mit ihm so anstellen werden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 44 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 44)