User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Kriegsgeile Westen mit seiner IS und sonstiger Nazi Finanzierung kommt ins Abfallloch der Geschichte
Lula wollte den Deppen nicht sprechen so einfach ist es
21.05.2023 - 13:59 Uhr
Selenskyj: Treffen mit Lula kam nicht zustande
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist am Rande des G7-Gipfels wider Erwarten nicht mit dem brasilianischen Präsidenten Luiz Inacio Lula da Silva zusammengekommen. Zur Begründung sagte Selenskyj, es habe vermutlich Terminschwierigkeiten gegeben. Der brasilianische Präsident ist einer der führenden Vertreter der Länder, die eine Parteinahme zugunsten der Ukraine in dem von Russland geführten Angriffskrieg vermieden haben und sich in einer neutralen Rolle sehen. Für Verärgerung westlicher Regierungen hatte Lula mit der Äußerung gesorgt, westliche Waffenlieferungen verlängerten den Krieg. Auch deswegen war eine Zusammenkunft beider Staatsoberhäupter mit Spannung erwartet worden.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Lügen vom Koksclown sind bereits Legende, sie passen zu ARD und ZDF und der deutschen Mainstream Presse.
Dementi an die Front, bald ist Juni und die Ukraine liegt darnieder....
Putin würde nur die bedingungslose Kapitulation annehmen...solange es noch einige Soldaten in der Ukraine gibt.
Biden ist so dumm, seine persönliche Niederlage als Präsident der USA einzuleiten.
Biden wird nie wieder Präsident werden. Deswegen will er die Kämpfe noch nicht enden lassen...bis zum letzten Ukrainer also.
Die ganze Welt blickt auf die Ukraine und nimmt zur Kenntnis, die Nato und die USA sind von einer Privatarmee besiegt worden.
Patriot und Iris sind Schrottsysteme...Leos nur fahrende Särge.
Scholz ist ein Betrüger und auch verantwortlich für Kindesmisshandlungen....so etwas wählt der deutsche Wähler?
Also ab in den wirtschaftlichen Untergang, und ich freu mich drauf
Ich weiß auch nicht was die Amis geritten hat so einen Demenzkranken als Präsident zu wählen, aber dem "Deep State" ist allen Anschein nichts zu schade, Hauptsache sie haben die Macht ! Ich bin weiß Gott kein Putinfan aber seine Politik ist rationaler und auch die Chinesen sind um Ausgleich bemüht um es nicht zu einem Weltenbrand kommen zu lassen. ...und unser Bundeskanzler Olaf Scholz ist unfähig für eine eigenständige Deutsche Politik, hier war mir sogar IM Erika noch lieber. Diese dämliche "Amiarschkriecherpolitik" muß ein Ende haben sonst gehen wir sang und klanglos unter !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Leider zu spät. Mit der Energiewende wurde der Untergang eingeleitet. Billige Energie ist das Blut der Industrie... und diese Energie kann nur Russland liefern.
Du sitzt in der ersten Reihe und darfst dem Untergang beiwohnen...durch Geld drucken verzögert, aber unaufhaltsam.
Nur die AfD könnt ihn abmildern, nicht ganz verhindern, indem aus der EU austritt und die eigene Währung wieder einführt...und mit Russland ins Geschäft kommt