User in diesem Thread gebannt : Filip

+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 123 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 1226

Thema: Chemtrails also echt?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Chemtrails also echt?

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    genau. Das ist übrigens auch ein Beweis dafür, dass die Erde flach ist.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

genau. Das ist übrigens auch ein Beweis dafür, dass die Erde flach ist.
    Du meinst wohl ein Beweis für die Hohlerde !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da kommen wir in die Prozeduren. Setze ich einen totalen Kommunikationsausfall voraus, habe ich auch keine Möglichkeit Aussenpersonal unter Maske an die entsprechenden Schieber, zu schicken.

Ammoniak übrigens belanglos. Das verflüchtigt sich schnell.

Ich habe keine Ahnung in welchen Geheimklitschen du schon gedienstleistet hast. Ich arbeitete in einigen Erdölkonzernen. EMP war nie ein Thema!
    Das kannst Du alles von der Meßwarte aus direkt sehen.

Bei den sensiblen Bereichen mußt Du zwar niemanden reinschicken (was im Störfall da auch gar nicht erlaubt ist), könntest aber: Kommunikation ist da auch EMP-sicher

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die hohe Kunst der Diskussion beherrscht nicht jeder, und die Erde ist erst seit ein paar Jahrhunderten rund. Der erste, der die viereckige Erde als "Kugel" bezeichnete, als auch der erste, der behauptete, die Erde drehe sich im Weltall, wurde genauso verfolgt wie der erste, der die Coronaimpfung als Scharlatanerie oder Quacksalberei bezeichnete. Der Meinungsmache zu begegnen und festgefahrene Dogmen als solche zu bezeichnen und zu entlarven gelingt auf Anhieb niemals, auch, wenn man belastbares bringt. Man kämpft immer gegen ein extrem kapitalkräftiges Kartell. Meinungsgemachte sind gläubig, und gegen Glauben gibts keine stichhaltigen Argumente.
    Kann man aber alles berechnen und messen - gut, Du nicht, aber ich kann das. Und es sind im Zweifel nur Modelle.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl ein Beweis für die Hohlerde !
    Nein, denn dann würden wir ja alle Flaggensignale ohne Störung sehen. Wenn du aber von Berlin aus Richtung Freiburg i. Br. schaust, kannst du natürlich die dortige Flagge erkennen (ja, Globalistenverschwörer sagen, dass da ja ein Hubbel dazwischenliegt. Dieser Hubbel nennt sich "Norddeutsche Tiefebene: Ja, eine Tiefebene, die die Sicht versperrt. Globalisten, nehmt das!!! ).
    Wenn jetzt aber in Pforzheim ebenfalls eine Flagge gehisst wird, verdeckt diese die Freiburger Flagge, da sie näher ist. Damit ist der Beweis erbracht, dass die Erde KEINE Hohlerde ist.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Notsignalnetz, an das jedes Bürgermeisteramt angeschlossen ist.
    das wurde unlängst durch wildes Schwenken mit der Regenbogenfahne ersetzt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Nein, denn dann würden wir ja alle Flaggensignale ohne Störung sehen. Wenn du aber von Berlin aus Richtung Freiburg i. Br. schaust, kannst du natürlich die dortige Flagge erkennen (ja, Globalistenverschwörer sagen, dass da ja ein Hubbel dazwischenliegt. Dieser Hubbel nennt sich "Norddeutsche Tiefebene: Ja, eine Tiefebene, die die Sicht versperrt. Globalisten, nehmt das!!! ).
    Wenn jetzt aber in Pforzheim ebenfalls eine Flagge gehisst wird, verdeckt diese die Freiburger Flagge, da sie näher ist. Damit ist der Beweis erbracht, dass die Erde KEINE Hohlerde ist.
    Wenn ich auf den Feldberg steige und gen Berlin schaue, sehe ich aber nur einen Haufen Scheiße.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das kannst Du alles von der Meßwarte aus direkt sehen.

Bei den sensiblen Bereichen mußt Du zwar niemanden reinschicken (was im Störfall da auch gar nicht erlaubt ist), könntest aber: Kommunikation ist da auch EMP-sicher
    Ein EMP wurde in der Störfallprozedur als Stromausfall deklariert. Ganz richtig so. Die Kommunikation (du meinst sicher zwischen Feldpersonal und Kontrollraumpersonal) ist sowieso gestört, weil auf billigsten Niveau.
    Weiterhin setzte das voraus das der Batteriebetrieb der Prozessleitssteme funzt. Das ist wohl der Fehler...

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kann man aber alles berechnen und messen - gut, Du nicht, aber ich kann das. Und es sind im Zweifel nur Modelle.
    Man hat auch mal berechnet, daß ein Zug niemals schneller als 36 km/h fahren wird, weil dann die Leute darin ersticken würden
    Programmierer sind auch gerne vorne mit dabei......

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ein EMP wurde in der Störfallprozedur als Stromausfall deklariert. Ganz richtig so. Die Kommunikation (du meinst sicher zwischen Feldpersonal und Kontrollraumpersonal) ist sowieso gestört, weil auf billigsten Niveau.
    Weiterhin setzte das voraus das der Batteriebetrieb der Prozessleitssteme funzt. Das ist wohl der Fehler...
    Der Stromausfall hat mit dem EMP nur bedingt zu tun. Bei einem normalen Stromausfall springen Generatoren und Batterien an, die Bauteile selbst funktionieren ja noch. Bei EMP nicht.

Die Kommunikation geht über mehrere Wege, drahtgebunden und drahtlos. Eine Funke kostet aber auch locker 8.000 Euro.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer