User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Er hat doch recht.
Eure heilige Kuh, das Selbstbestimmungsrecht der Völker, gilt nicht nur für die Russen, die auf ukrainischem Gebiet leben, sondern selbstverständlich auch für die Ukrainer.
Und die haben zusätzlich noch die eigene Verfassung auf ihrer Seite.
Es kann ja wohl nicht jede Volksgruppe über das Gebiet, in dem sie gerade die Mehrheit bildet, als einzige darüber befinden, zu welchem Staat dieses Teilgebiet gehört.
Dafür gibt es Regeln in den jeweiligen Verfassungen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Er ist ein Dummsack, Philosoph, aber System Politiker bestellten die Hetz Infos bei ihm. Real ist er Nichts, hat keine Kontakte zu Irgendwas. Nur zu Kriegsgeilen Politikern. Algerien geboren, also Fluchtdachschaden
Bernard-Henri Lévy
Bernard-Henri Lévy (bisweilen BHL abgekürzt;[1] * 5. November 1948 in Béni Saf, Französisch-Algerien) ist ein französischer Journalist, Publizist und Mitbegründer der Nouvelle Philosophie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wer legt das eigentlich fest, ab wann eine Gruppe ein "Volk" ist?
Außerdem darf man gespannt drauf sein, wenn Ukrainer oder Weißrussland - nach dem Endsieg Großeuropas - nicht gerade geil drauf sind, wenn man ihnen ein paar "Refugees" zuteilen will und sie genau so rumzicken wie Ungarn und Polen^^
Dann heißt es wieder: oh, diese Populisten! Europa in Gefahr!
bla bla bla
Aktive Benutzer in diesem Thema: 55 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 55)