+ Auf Thema antworten
Seite 230 von 515 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 280 330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 5149

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man konnte an der Alten gut erkennen, wie das in dieser Suppe abläuft.
    Ein Haufen von Narzissten, die sich selbst niedermachen und übers Ohr hauen.

Gruselig.

---
    Unterhalte dich mal mit dem Nutzer @Kreuzbube. Der weiß, wie Parteiarbeit geht.

Und Narzisten findest du bereits in der untersten Ebene einer jeden Hierarchie. Gib Idioten ein Fitzelchen Macht und die zeigen, wie doof sie sein können.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man konnte an der Alten gut erkennen, wie das in dieser Suppe abläuft.
    Ein Haufen von Narzissten, die sich selbst niedermachen und übers Ohr hauen.

Gruselig.

---
    An der NPD stört mich, dass die wirklich in allem, gewollt oder nicht besser gekonnt, nur unteres Mittelmaß hinbekommen. Der III. Weg hat wenigstens wirklich schlaue Leute, die auch mal einen Text unfallfrei verfassen können; von der AG Klrper&Geist und solchen Aktivitäten ganz zu schweigen. Die NPD ist nur voll mit dicken, dummen Vollidioten - und ggfs MariaS
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    An der NPD stört mich, dass die wirklich in allem, gewollt oder nicht besser gekonnt, nur unteres Mittelmaß hinbekommen. Der III. Weg hat wenigstens wirklich schlaue Leute, die auch mal einen Text unfallfrei verfassen können; von der AG Klrper&Geist und solchen Aktivitäten ganz zu schweigen. Die NPD ist nur voll mit dicken, dummen Vollidioten - und ggfs MariaS
    Das lag sicher am Ursprung und der Unterwanderung der NPD. Dieses tumbe, glatzige Image ist ja gezielt geprägt worden.

Ich kannte zum Beispiel Deckert persönlich recht gut. Allerdings bezog sich unsere Thematik mehr auf Revisionismus als auf Parteiarbeit. Er war damals auch nicht mal mehr Mitglied.
    Was ich sagen will, Deckerts Vita entspricht nicht der eines tumben NPDlers. Und schon garnicht der, manch heute regierender Dummköpfe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die DVU hatte aber einfach die geilsten Werbespots - Comedy Gold pur! Egal ob Werner S. oder der hier:

Kaffee ohne Crema - wie barbarisch!

Einmal hatten sie auch ein paar der "Spitzenkandidaten" dieser Partei vorgestellt. Und was soll ich sagen...

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Die DVU hatte aber einfach die geilsten Werbespots - Comedy Gold pur! Egal ob Werner S. oder der hier:

Kaffee ohne Crema - wie barbarisch!

Einmal hatten sie auch ein paar der "Spitzenkandidaten" dieser Partei vorgestellt. Und was soll ich sagen...

Noch besser war das Plakat mit "Gas geben"

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das war aber die NPD, dafür jedoch mindestens genau so behindi.

Jetzt mal ehrlich, was soll das bitte für eine Zielgruppe sein: Psychopathen a la King Arschfick, die Telefonterror machen, alkoholisierte Hinterwäldler...??

Uns kann eh nur noch einer retten: Großimperator Amendment!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das war ein Werbeplakat der Münchner Stadtwerke. Oder gab es da zwei Varianten?

Sorry, habe es gegoogelt. Gab es tatsächlich zwei Varianten von.
    Geändert von Minimalphilosoph (19.05.2023 um 15:10 Uhr) Grund: Update

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das war ein Werbeplakat der Münchner Stadtwerke. Oder gab es da zwei Varianten?
    Es gab eins mit dem damaligen Vorsitzenden der NPD Udo Voigt auf einem Motorrad:

.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das lag sicher am Ursprung und der Unterwanderung der NPD. Dieses tumbe, glatzige Image ist ja gezielt geprägt worden.

Ich kannte zum Beispiel Deckert persönlich recht gut. Allerdings bezog sich unsere Thematik mehr auf Revisionismus als auf Parteiarbeit. Er war damals auch nicht mal mehr Mitglied.
    Was ich sagen will, Deckerts Vita entspricht nicht der eines tumben NPDlers. Und schon garnicht der, manch heute regierender Dummköpfe.
    War es nicht Deckert der Anfang der 90er die Partei gegenüber offen neonazistischen Kräften geöffnet hatte?

So äußerte sich der parteigründer Adolf von Thadden in einem Interview mit der Jungen Freiheit 1994:

„Die heutige NPD hat nichts mehr zu tun mit der NPD der sechziger Jahre, also der Zeit, als ich Parteivorsitzender war. “ insbesondere war er durch die holocaustleugnung angewidert

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Du kannst mich auch direkt löschen, mit deinem Scheiß Forum voller Blöder will ich nichts mehr zu tun haben.

Hier kann man nicht sachlich diskutieren, weil man von Anderen direkt beschimpft wird. Das ist der Ton, den DU HIER als Administrator zu verantworten hast.

DU willst das so.

Sachliche Widerlegungen gibt es hier nicht, weil chemtrails real sind und dumme Systemgläubige wie die hier zahlreich versammelten afd-Clowns auch nichts sachlich widerlegen können. Dann kommen sie mir mit mainstream - Quellen, nennen das "sachlich", und lehnen alles andere ab. DAS ist auch NICHT sachlich.

Ich kann nicht sehen, wo du bis jetzt ansatzweise Mobbing unterbunden hast. Ergo bist du mit verantwortlich.
    Vielleicht liest du ja auch gerne wie andere einen mobben und es gefällt dir, man weiß es nicht.

Auf so ein DRECKSFORUM habe ich keine Lust! Du bist ganz klar systemhörig. Deiin Widerstand ist eine Lachnummer.

Und ich sehe auch nicht ein, warum die Dummen hier von meinem politischen Wissen profitieren sollen. Du auch nicht. Du wirst es bis an dein Lebensende nicht kapieren, was läuft. Typisch Ossi, wie gehabt.

Die Dummen sollen dumm bleiben und gerne irgendwann mal dafür bezahlen, was sie verbrochen haben mit ihrer Dummheit.
    Falls du es doch lesen solltest.

Da muß ich aber lachen. Du bist doch der jenige, der mit dem 1. Satz erstmal eine Beleidiung raus haut. Und dann wunderst du dich, daß die anderen User zurückkeilen ?

Außdem führst du dich hier auf, als ob du Gott persönlich wärst, allwissend und keinen Widerspruch duldent. Du hast vollkommen die Orientierung verloren mit einer maßlosen Selbstüberschätzung.

Im Knast gibt es Anti-Aggressionstraining. Den Kurs solltest du mal buchen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer