An der NPD stört mich, dass die wirklich in allem, gewollt oder nicht besser gekonnt, nur unteres Mittelmaß hinbekommen. Der III. Weg hat wenigstens wirklich schlaue Leute, die auch mal einen Text unfallfrei verfassen können; von der AG Klrper&Geist und solchen Aktivitäten ganz zu schweigen. Die NPD ist nur voll mit dicken, dummen Vollidioten - und ggfs MariaS![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Das lag sicher am Ursprung und der Unterwanderung der NPD. Dieses tumbe, glatzige Image ist ja gezielt geprägt worden.
Ich kannte zum Beispiel Deckert persönlich recht gut. Allerdings bezog sich unsere Thematik mehr auf Revisionismus als auf Parteiarbeit. Er war damals auch nicht mal mehr Mitglied.
Was ich sagen will, Deckerts Vita entspricht nicht der eines tumben NPDlers. Und schon garnicht der, manch heute regierender Dummköpfe.

Das war aber die NPD, dafür jedoch mindestens genau so behindi.
Jetzt mal ehrlich, was soll das bitte für eine Zielgruppe sein: Psychopathen a la King Arschfick, die Telefonterror machen, alkoholisierte Hinterwäldler...??
Uns kann eh nur noch einer retten: Großimperator Amendment!
War es nicht Deckert der Anfang der 90er die Partei gegenüber offen neonazistischen Kräften geöffnet hatte?
So äußerte sich der parteigründer Adolf von Thadden in einem Interview mit der Jungen Freiheit 1994:
„Die heutige NPD hat nichts mehr zu tun mit der NPD der sechziger Jahre, also der Zeit, als ich Parteivorsitzender war. “ insbesondere war er durch die holocaustleugnung angewidert
Falls du es doch lesen solltest.
Da muß ich aber lachen. Du bist doch der jenige, der mit dem 1. Satz erstmal eine Beleidiung raus haut. Und dann wunderst du dich, daß die anderen User zurückkeilen ?
Außdem führst du dich hier auf, als ob du Gott persönlich wärst, allwissend und keinen Widerspruch duldent. Du hast vollkommen die Orientierung verloren mit einer maßlosen Selbstüberschätzung.
Im Knast gibt es Anti-Aggressionstraining. Den Kurs solltest du mal buchen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.