User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Exakt!
Mit den Sanktionen fing es an.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
[Links nur für registrierte Nutzer] | Von Jochen Mitschka
Veröffentlicht am: 18. Mai 2023
...
Ein Standpunkt von Jochen Mitschka.
Die Generalversammlung der UNO hat Sanktionen, welche nicht durch den Sicherheitsrat der UN erlassen wurden, für illegal erklärt. Das hindert aber westliche Länder nicht, weiter ihre Macht über internationale Organisationen und die Wirtschaft einzusetzen, um mit Sanktionen unliebsame Länder auf die Knie zu zwingen. Das ist nun zum ersten Mal deutlich schief gegangen. Während Russland sich schnell erholt und ein höheres Wachstum als die Sanktionierer erwartet, drohen insbesondere den Vasallenländern der USA schwere wirtschaftliche Turbulenzen. Während die USA sich auf eine Turbo-Inflation vorbereitet, ausgelöst durch den zunehmenden Verzicht des Dollars im internationalen Handel. Aber dieser PodCast handelt von den Auswirkungen der Sanktionen auf schwache Länder.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wir sehen wie uns Habek die nächsten 24 Monate mit Heizungsgesetz ficken will.
Kann ich mir nicht vorstellen. Der Sinn und Zweck Menschen enteignen und Preise von Häusern massiv drücken, auch wenn Banken kollabieren, denen ist es egal.
Ich wusste vor 5 Jahren schon, Immobilienkauf wird eine Falle.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das Grund Problem war das die Kredite in Billiarden Höhe die letzten Jahre vor Corona platzen. Kein Staat zahlte noch Zinsen auf sowas. Und im August, September 2019 platzen alle Spekulations in Billiarden Höhe! Da musste das lange vorbereitete Corona Betrugsmodell her und wie ich damals schon schrieb. Dann kommt wieder Krieg, für Profite. Der Rest ist seit über 20 Jahren Medien Geschwurbel, von ordinären Verbrechern, die jede Geschichte ignorieren. Man braucht dann nur noch gekaufte Idioten, von Angela Merkel, Jens Spahn angefangen bis Ursula von der Leyen, Baerbock, Macron und dann dieser Habeck.
Politische Schwerst Fehler ab 2004 in der Ukraine, 2014, der Betrug mit mit dem Minsk II Abkommen, der Westen hat sich Selber sein Grab geschaufelt und Nichts ist mehr in dem Sumpf zuretten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das kontaminierte Wasser wird eingedampft und der übrigbleibende Schlamm mit Zement gemischt, in ein Fass verbracht, im Keller zwischengelagert und dann in die Asse geworfen. Am Ausgang des Dampfes am Dampferzeuger befindet sich ein Sensor, der bei strahlendem aufmuckt. Nicht 100% wird betoniert, sondern nur 99,99x%. Ich war mal in so einer Anlage.
nein, das hat schon viel früher heimlich hinterfotzig angefangen und war schon lange vorbereitet.
für mich so richtig fühlbar war es nach der wende, da gings los ganz langsam.
und ich weiß noch, ich saß mit meinem sohn vor dem tv, die mauer fiel, du weißt es ja auch, und mir schoß durch den kopf, omdrgoddesjesaswilla, was machen die da?
mir wäre es echt lieber gewesen, es wären zwei nebeneinander herlaufende, gleichberechtigte deutsche staaten gewesen, die sich dann langsam angenähert hätten.
aber es hat nicht sollen sein, die politiker wollten es anders und sie haben es durchgezogen ohne wenn und aber.
naja, futsch.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich