User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 246 von 21636 ErsteErste ... 146 196 236 242 243 244 245 246 247 248 249 250 256 296 346 746 1246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Selenski & Frands brauchen mehr... achwas? Wirklich?

Die ukrainischen Streitkräfte verfügen nicht über genügend militärische Ausrüstung für eine Gegenoffensive gegen Russland. Dies erklärte der stellvertretende Leiter des Präsidialamtes, Igor Schowka, gegenüber Sky News gestern am 17.05.2023

Ihm zufolge braucht die Ukraine gepanzerte Fahrzeuge und Panzer, wenn sie die von Russland besetzten Gebiete befreien will. Der Hauptzweck der Besuche Selenskis bei seinen europäischen Nachbarn in den letzten Tagen bestand genau darin, zusätzliche Militärpakete anzufordern und Waffen zu besorgen.

"Wir brauchen ausreichend Artilleriesysteme und Munition, um mit der Befreiung der ukrainischen Gebiete zu beginnen. Wir brauchen gepanzerte Fahrzeuge und Panzer",

sagte Schowka.

Auf die Frage, ob die Ukraine bereit sei, einen "afrikanischen Friedensplan" zu akzeptieren, antwortete Schowka:

Also, es soll immer weiter gekämpft werden und vor allem Deutschland zahlen. Oder wer auch immer... und ein wenig davon oder auch ein wenig mehr von diesem Geld fließt auf das Konto von Herrn Selenki und & Frends. Ob dabei die ganze Ukraine völlig zerstört wird und jeden Tag tausende Menschen sterben... scheint diesen Herschaffen egal zu sein?
    Vor kurzer Zeit gab es hier die Aufstellung über die riesigen Mengen an Panzern usw. was die Ukraine bereits bekam.
    Wenn das nicht reicht kriegen sie gar nichts mehr.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    merkst du das nicht? wir stecken doch schon ordentlich drin.

heute braucht man im grunde genommen keine bomben mehr, der wirtschaftskrieg reicht auch.

und ich denke, das getöse und gedöhns im tv und in den medien wegen der ukraine lenkt davon nur ab.
    Exakt!
    Mit den Sanktionen fing es an.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer] | Von Jochen Mitschka

Veröffentlicht am: 18. Mai 2023

...

Ein Standpunkt von Jochen Mitschka.

Die Generalversammlung der UNO hat Sanktionen, welche nicht durch den Sicherheitsrat der UN erlassen wurden, für illegal erklärt. Das hindert aber westliche Länder nicht, weiter ihre Macht über internationale Organisationen und die Wirtschaft einzusetzen, um mit Sanktionen unliebsame Länder auf die Knie zu zwingen. Das ist nun zum ersten Mal deutlich schief gegangen. Während Russland sich schnell erholt und ein höheres Wachstum als die Sanktionierer erwartet, drohen insbesondere den Vasallenländern der USA schwere wirtschaftliche Turbulenzen. Während die USA sich auf eine Turbo-Inflation vorbereitet, ausgelöst durch den zunehmenden Verzicht des Dollars im internationalen Handel. Aber dieser PodCast handelt von den Auswirkungen der Sanktionen auf schwache Länder.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Bin mit Deutschland sehr verbunden, deswegen kommt auswandern nicht infrage... aber wenn ich könnte, dann Russland oder Türkei. Am liebsten nach Ostpreußen.
    Wir sehen wie uns Habek die nächsten 24 Monate mit Heizungsgesetz ficken will.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Der Sinn und Zweck Menschen enteignen und Preise von Häusern massiv drücken, auch wenn Banken kollabieren, denen ist es egal.

Ich wusste vor 5 Jahren schon, Immobilienkauf wird eine Falle.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn wieder links liegen lassen, da seine Platte immer noch einen Sprung hat. Er ist ein Bot!
    yep, bei mir hockt er eh auf igno, aber die zitate bringen es immer wieder an den tag.

und du wirst sehen, morgen springt er mich wieder an wie ein ralliger bock und droht mit seiner sammlung und meiner sperrung, wie armselig.

hat der nix anderes zu tun?

guats nächtle
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Möglich, aber der kommt nicht nicht wegen Österreich.
    Es läuft aber alles darauf hinaus. Die Eskalationsspirale wird munter weiter gedreht.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

merkst du das nicht? wir stecken doch schon ordentlich drin.

heute braucht man im grunde genommen keine bomben mehr, der wirtschaftskrieg reicht auch.

und ich denke, das getöse und gedöhns im tv und in den medien wegen der ukraine lenkt davon nur ab.
    Ja mir schon klar. Mir ging es eher um Atomare Geschichten. Eventuell werden auch deutsche Soldaten in die Ukraine geschickt usw... Die Eskalationsspirale dreht sich munter weiter.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

...

Das Grund Problem war das die Kredite in Billiarden Höhe die letzten Jahre vor Corona platzen. Kein Staat zahlte noch Zinsen auf sowas. Und im August, September 2019 platzen alle Spekulations in Billiarden Höhe! Da musste das lange vorbereitete Corona Betrugsmodell her und wie ich damals schon schrieb. Dann kommt wieder Krieg, für Profite. Der Rest ist seit über 20 Jahren Medien Geschwurbel, von ordinären Verbrechern, die jede Geschichte ignorieren. Man braucht dann nur noch gekaufte Idioten, von Angela Merkel, Jens Spahn angefangen bis Ursula von der Leyen, Baerbock, Macron und dann dieser Habeck.
    Politische Schwerst Fehler ab 2004 in der Ukraine, 2014, der Betrug mit mit dem Minsk II Abkommen, der Westen hat sich Selber sein Grab geschaufelt und Nichts ist mehr in dem Sumpf zuretten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vor kurzer Zeit gab es hier die Aufstellung über die riesigen Mengen an Panzern usw. was die Ukraine bereits bekam.
    Wenn das nicht reicht kriegen sie gar nichts mehr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig, abwaschen bzw. abwischen. Genau so wird es mit den zerlegen Teilen aus Reaktordruckbehältern auch gemacht.

Die Kläranlagen filtern schon einiges raus und dekonzentrieren auch, das ist nicht so tragisch.

Übrigens wurde in Lubmin bei EWN auch erhöhte Radioaktivität gemessen. Allerdings haben die naturgemäß sehr empfindliche Meßgeräte.

EWN: Entsorgungswerk für Nuklearanlagen
    Das kontaminierte Wasser wird eingedampft und der übrigbleibende Schlamm mit Zement gemischt, in ein Fass verbracht, im Keller zwischengelagert und dann in die Asse geworfen. Am Ausgang des Dampfes am Dampferzeuger befindet sich ein Sensor, der bei strahlendem aufmuckt. Nicht 100% wird betoniert, sondern nur 99,99x%. Ich war mal in so einer Anlage.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Exakt!
    Mit den Sanktionen fing es an.

[Links nur für registrierte Nutzer] | Von Jochen Mitschka

Veröffentlicht am: 18. Mai 2023

...

Ein Standpunkt von Jochen Mitschka.

Die Generalversammlung der UNO hat Sanktionen, welche nicht durch den Sicherheitsrat der UN erlassen wurden, für illegal erklärt. Das hindert aber westliche Länder nicht, weiter ihre Macht über internationale Organisationen und die Wirtschaft einzusetzen, um mit Sanktionen unliebsame Länder auf die Knie zu zwingen. Das ist nun zum ersten Mal deutlich schief gegangen. Während Russland sich schnell erholt und ein höheres Wachstum als die Sanktionierer erwartet, drohen insbesondere den Vasallenländern der USA schwere wirtschaftliche Turbulenzen. Während die USA sich auf eine Turbo-Inflation vorbereitet, ausgelöst durch den zunehmenden Verzicht des Dollars im internationalen Handel. Aber dieser PodCast handelt von den Auswirkungen der Sanktionen auf schwache Länder.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

nein, das hat schon viel früher heimlich hinterfotzig angefangen und war schon lange vorbereitet.

für mich so richtig fühlbar war es nach der wende, da gings los ganz langsam.

und ich weiß noch, ich saß mit meinem sohn vor dem tv, die mauer fiel, du weißt es ja auch, und mir schoß durch den kopf, omdrgoddesjesaswilla, was machen die da?

mir wäre es echt lieber gewesen, es wären zwei nebeneinander herlaufende, gleichberechtigte deutsche staaten gewesen, die sich dann langsam angenähert hätten.

aber es hat nicht sollen sein, die politiker wollten es anders und sie haben es durchgezogen ohne wenn und aber.

naja, futsch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer