User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1462 von 2761 ErsteErste ... 462 962 1362 1412 1452 1458 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1472 1512 1562 1962 2462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.611 bis 14.620 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Stefan Homburg: "Normale Erkältungen lösen Kreuzimmunität gegen SARS-CoV-2 aus und schützen vor Erkrankung.

Das lasen Sie gestern im Ärzteblatt. Oder schon 2020 bei Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. Karina Reiss im Bestseller "Corona Fehlalarm".

Zitat Seite 118: "Das erklärt, warum die meisten Coronavirus-Infizierten nicht oder nur leicht erkranken, und warum wir eine zweite Welle 'katastrophalen Ausmaßes' mit diesem Virus nicht erleben werden."Eine korrekte Vorhersage.

Faktenchecker ersetzten die Formulierung "zweite Welle katastrophalen Ausmaßes" durch "zweite klinisch unauffällige PCR-Welle", um einen FALSCH-Stempel anzubringen.

Eine perfide Sinnverschiebung: PCR-Wellen wird es immer geben, aber Bhakdi/Reiss ging es nicht um Laborartefakte, sondern um Kranke und Tote.

[Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Hat man sich das Buch Bhakdis und seiner Frau mit dem jüdischen Nachnamen nicht gekauft, sei es aus Desinteresse oder wegen eines knappen Haushaltsbudgets, wurde einem die gleiche Information Anfang 2020 durch Raoult, Perronne, Montagnier und Henrion-Caude frei Haus geliefert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hat man sich das Buch Bhakdis und seiner Frau mit dem jüdischen Nachnamen nicht gekauft, sei es aus Desinteresse oder wegen eines knappen Haushaltsbudgets, wurde einem die gleiche Information Anfang 2020 durch Raoult, Perronne, Montagnier und Henrion-Caude frei Haus geliefert.
    Wer innerhalb der "Wahrheitsbewegung" Bücher oder ähnliches verkauft, hat schon immer mein besonderes Mißtrauen erweckt.

Alle Informationen sind frei online verfügbar. Teilweise muß man ein bisschen suchen - na und?

Über den Coronawahn habe ich von Anfang an auf meinem blog berichet; zu Beginn war ich neutral-abwartend, weil man ja wirklich nicht wissen konnte, was da kommt, aber so circa nach drei, vier Monaten war mir klar: Das Ding ist ein Hoax, eine gigantische Lüge, um Milliarden zu verdienen und Menschen zu schaden.
    Allerdings hat alles Schreiben auf dem Blog auch nicht viel genutzt, so daß ich dieses Thema dann außen vor gelassen habe.
    Aber man konnte lernen (man kann ja immer lernen):
    Die Schlafschafe wollten es nicht anders. Die waren auch mit Sachargumenten nicht zu überzeugen.
    Und bei solchen Vorgängen kann einem schon ziemlich Angst und Bange werden: vor der indoktrinierten eigenen Bevölkerung.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

**** Ursula von der Leyen und der Pfizer-Deal- ***

*** „Größter Korruptionsskandal in der Geschichte“ ***

*** Gegen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wird Klage erhoben, weil sie ohne Mandat Geheimverträge mit dem Pharmariesen Pfizer über die Lieferung von Covid-Impfstoffen ausgehandelt hat. Diese Impfstoffe vergammeln nun, gezahlt werden muss trotzdem - noch bis Ende 2026. ***
    .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

EXKLUSIV: Durchgesickerter Pentagon-Bericht demontiert forensisch die von Fauci geleitete Studie zur natürlichen Herkunft

Forscher des Verteidigungsministeriums verfassten eine vernichtende Kritik an der Proximal-Origin-Studie, die von Dr. Anthony Fauci als Beweis dafür herangezogen wurde, dass das COVID-19-Virus aus der Natur stammt.

Wer die USA als Völkermordnation erkannt hat, konnte schon Anfang 2020 ahnen, daß es sich um einen gegen die gesamte Menschheit, vor allem aber weiße Europäer gerichteten Biowaffenangriff handelt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

Früher hatte man 4.000 Grippe Tote, so um 2004 noch. Dann begann man mit Grippe Impfungen hatte 24.000 Tote. Hilft ganz toll, aber nur der Kasse der Pharma Industrie

Stefan Homburg: "Normale Erkältungen lösen Kreuzimmunität gegen SARS-CoV-2 aus und schützen vor Erkrankung.
    Jeder der Verstand hat weiß das und viele Elite Wissenschaftler haben das gesagt.

Gegen Viren impfen ist sowieso Schwachsinn. Aber Brunzdumme wurden Virologen, haben nicht einmal das Wissen einer Hausfrau. wie Drosten, Brinkmann, oder diese Ärzte Spinner, welche in Verbänden sitzen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    **** Ursula von der Leyen und der Pfizer-Deal- ***

*** „Größter Korruptionsskandal in der Geschichte“ ***

*** Gegen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wird Klage erhoben, weil sie ohne Mandat Geheimverträge mit dem Pharmariesen Pfizer über die Lieferung von Covid-Impfstoffen ausgehandelt hat. Diese Impfstoffe vergammeln nun, gezahlt werden muss trotzdem - noch bis Ende 2026. ***
    .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Ganz am Anfang 2020 schrieb ich. Die wollen die EU, NATO, Bundeswehr retten mit dem Covid Betrug. Die NATO sollte als Retter dastehen und so flog man die Betrugstest und Impfmüll Ampullen ins Ausland.

Es half nicht, der Betrug flog von Beginn an auf und jetzt haben die Banden die Arschkarte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Wer innerhalb der "Wahrheitsbewegung" Bücher oder ähnliches verkauft, hat schon immer mein besonderes Mißtrauen erweckt.

Alle Informationen sind frei online verfügbar. Teilweise muß man ein bisschen suchen - na und?

Über den Coronawahn habe ich von Anfang an auf meinem blog berichet; zu Beginn war ich neutral-abwartend, weil man ja wirklich nicht wissen konnte, was da kommt, aber so circa nach drei, vier Monaten war mir klar: Das Ding ist ein Hoax, eine gigantische Lüge, um Milliarden zu verdienen und Menschen zu schaden.
    Allerdings hat alles Schreiben auf dem Blog auch nicht viel genutzt, so daß ich dieses Thema dann außen vor gelassen habe.
    Aber man konnte lernen (man kann ja immer lernen):
    Die Schlafschafe wollten es nicht anders. Die waren auch mit Sachargumenten nicht zu überzeugen.
    Und bei solchen Vorgängen kann einem schon ziemlich Angst und Bange werden: vor der indoktrinierten eigenen Bevölkerung.

Es war von Anfang klar das es ein Betrug war. Zuerst wie es in China theatralisch für die Weltöffentlichkeit vorbereitet worden ist, dann die sich widersprechenden Aussagen des WHO, die irrationale Angstpropaganda der Mainstream-Medien, die darauf folgende panischen Reaktionen der Konsumenten, die Zensur von klardenkenden, rationalen Ärzten und Wissenschaftlern.

Eine Attacke auf den menschlichen Geist, ein erfolgreiches psychologisches Experiment. Mal schauen um wieviel ausgefeilter, bösartiger das Nächste sein wird.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Der Artikel ist auch interessant.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es war von Anfang klar das es ein Betrug war. Zuerst wie es in China theatralisch für die Weltöffentlichkeit vorbereitet worden ist, dann die sich widersprechenden Aussagen des WHO, die irrationale Angstpropaganda der Mainstream-Medien, die darauf folgende panischen Reaktionen der Konsumenten, die Zensur von klardenkenden, rationalen Ärzten und Wissenschaftlern.

Eine Attacke auf den menschlichen Geist, ein erfolgreiches psychologisches Experiment. Mal schauen um wieviel ausgefeilter, bösartiger das Nächste sein wird.
    Mir, wie geschrieben, war es nicht von Anfang an klar, aber die Ungereimtheiten häuften sich ja schnell, z.Bsp daß man Flugzeuge aus China weiterhin reinließ nach Europa, das tut man nicht wenn es eine lebensgefährliche Pandemie wütet, dann schottet man alles ab, und ich kann mich daran erinnern, auch nach Bayern hat man die Zurückreisenden einfach weiter reingelassen.

Ein nächstes "Experiment" derart wird mit Sicherheit folgen, aber wer nicht dumm ist, hat aus der Coronalüge gelernt und fällt dann nicht mehr darauf rein.

Während unser Gesundheitsminister Fernsehsendungen sagt, dass Impfstoffe sicher seien, leiden Millionen von Menschen unter allen möglichen Nachwirkungen.

„Es gab keinen Teil meines Körpers, an dem die Haut nicht abfiel, Flecken bildete oder rot wurde“, beschrieb ein Vater gegenüber The Epoch Times sein Leiden nach der Gentherapie mit Covid. Der Mann litt nach seiner Impfung an einer sogenannten lichenoiden Dermatitis. Nach Beginn der Massenimpfungen tauchten schnell Berichte über besorgniserregende Hautreaktionen auf: Es ist noch unklar, wie viele Menschen seit ihrer Covid-Impfung mit solch oft sehr schmerzhaften Erkrankungen zu kämpfen hatten.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Da im Ukraine-Strang jeden Tag Deutschland bespuckt wird, indem Zelensky, USA, EU, NATO und BRD als Nazis bezeichnet werden, werde ich ab jetzt nicht mehr darauf verzichten darauf hinzuweisen, daß es sich bei den in Frankreich an führender Stelle für die Corona-Politik verantwortlichen um transatlantische Juden handelt.

Zu nennen wären François Braun (Gesundheitsminister), Agnès Buzyn (Verbot von HCQ), Jerôme Salomon, Yves Lévy (Intimfeind Prof. Raoults) und Martin Hirsch, womit die Liste noch nicht vollständig ist.

Für den juristischen und propagandistischen Flankenschutz sorgen Gérald Darmanin, Tristan Mendès-France, Rudy Reichstadt und das von David de Rothschild ins Leben gerufene Conspiracy-Watch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer