User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 211 von 21636 ErsteErste ... 111 161 201 207 208 209 210 211 212 213 214 215 221 261 311 711 1211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch. Da wird der NATO-Bündnisfall ausgerufen und WKIII läuft.
    Den hatten wir gerade. Die Amis lehnen dankend ab; sie wissen, dass Mach 5 bis Mach 10 nicht abzufangen ist. Und du meinst, die Franzosen oder Niederländer lassen sich auf einen Schlagabtausch ein? Mit was denn?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist praktisch schon aus. Die Ukros können die weisse Fahne hissen. Wofür kämpfen die noch? Sie wissen doch, dass ihr Militär in den letzten Zügen liegt.
    Du vergißt, da ist ein "auserwählter" Sohn des Teufels an der Macht - die dürfen nie aufgeben. Der führt das Land in den völligen Ruin.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du vergißt, da ist ein "auserwählter" Sohn des Teufels an der Macht - die dürfen nie aufgeben. Der führt das Land in den völligen Ruin.
    Eine Marionette. Der kommt ins Exil oder wird lebenslang eingesperrt. Mal sehen.

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Letzte Meldung für heute:

Die EU ist enttäuscht

Georgian Georgian Airways fliegt ab dem 20. Mai 2023 nach Moskau. Die Zivilluftfahrtbehörde Georgiens erlaubte der Fluggesellschaft Flüge nach Russland. Der Himmel über Georgien ist offiziell geöffnet worden. Die Sanktionen, wer will das noch mitmachen? Wofür eigentlich? Für Herrn Joe Biden?

Die Reaktion:

Die EU bedauere, dass Tiflis beschlossen habe, Flüge mit Russland wieder aufzunehmen. Diese Entscheidung „weckt Befürchtungen für den europäischen Weg Georgiens“, sagte ein Vertreter des Auswärtigen Dienstes der Union.

Zivile Flüge von normalen Menschen zwischen den Nachbarn Russland und Georgien sind also augenscheinlich gegen europäische Werte? Hat also wohl nicht geklappt, mit dem EU-Beitritts-Lockmittel ein souveränes Land zur EU-Politik zu kolonialisieren? Was ist nun Schritt 2 des Westens - erneut die völkerrechtswidrigen Hebel für gewaltsame Aufstände oder eine Farbrevolution umzulegen?

Was möchte denn der Werte geleitete Westen jetzt tun? Wieder eine Fals Flag Aktion? Ein Putsch? Drohnen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat:

Da werden so einige EU " Hardliner " wieder vor Wut in die Teppichkante beißen und Baerbock wird sofort nach Georgien aufbrechen , mit drohend erhobenem Zeigefinger !

Falls ihr Flieger sie heil nach Hause bringt , irgendwie verweigern Baerbock jetzt die Regierungsflieger den Dienst !

Erst die " Hauptmaschine " und jetzt auch die " Ersatzmaschine " !

Mitglied

Impfzwang, Digitale Geldüberwachung, unbezahlbare Energie, höhere Steuern, Verarmung, Chaos auf den Strassen durch Anarchie, Messereien, Automörder, Gesinnungspolizei, Krieg, Gesundheitspass, Beendigung des Individualverkehrs (Fahrverbot bez.w. Verbot , mein KFZ zu benutzen, oder den Flieger), kalte Enteignung durch Steuern oder Regularien (z.B. Grundsteuern), Heizverbot, Stromrationierung, keine oder zu teure Waren, Ausreiseverbot bez.w. Erschweren des Reisens, ... halt alles, was die bereits praktiziert haben oder demnächst praktizieren wollen. Glücklicherweise bin ich nicht mehr viel in Deutschland; Currywurst mit Pommes für 9,80 ... brauche ich nicht.
    Dann natürlich Behördenwillkür, Beweislastumkehrung, einfach eingesperrt werden zu können, ohne Gerichtsbeschluss, Maulkorbzwang, ... dann das Krankheitssystem, was total krank ist, ...
    alles richtig, aber das kapiert das bot nie.

er ist nur hier, um die gosche aufzureißen, hansdampfinallengassen eben.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Du feiger Lappen wärst doch der erste, der nach Mama schreit.
    Nur hohle Phrasen von dem Typen, man man man.
    Nie richtig gearbeitet aber hier die tollsten Visionen schwingen. Du bist ein Schwätzer vor dem Herrn. Kaum eine Sau nimmt Dich hier ernst.
    Wenn keine Sau auch nur annähernd auf Deine Posts reagieren würde, sprich Dich ignorieren, Du wärst in 14 Tagen wech.....
    war er doch schon, aber kanns nicht lassen.

tschulligung, ich bin a wengerl hinterher mit dem nachlesen.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die NATO hat gar nichts und jetzt noch weniger als schon vorher.

Die Froschfresser, Inselaffen und USA haben diese. Und sie werden diese schon aus purem Eigeninteresse sicher nicht für oder an der Ostfront einsetzen. Wo immer auch diese Frontlinie verlaufen wird. In der Ukraine, bei den Polaken oder am Vater Rhein. Der Begriff Osten ist fließend und Definitionssache. Für Alle ist der Osten, allerdings östlich vom Rhein.

Sie werden mit dem Iwan einen Vertrag aushandeln. Wir erkennen den Status-quo- an und nun ist Ruhe. Außer ihr erdreistet Euch auf unser Staatsgebiet vorzurücken oder von See her anzugreifen. Dann gibt es massiven Ärger.

Und man geht zum Tagesgeschäft über.
    Es wäre wichtig wenn erselber die NATO aufklären wird was sie tun wird.

Falls nicht gleich strategische Nuklearwaffen eingesetzt werden dürften zumindest an einer Grenzlinie taktische Atomwaffen benutzt werden um den Vormarsch der Russen aufzuhalten. Diese Planung gibt es noch vom Kalten Krieg her.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So habe ich das noch nie betrachtet. Ich werde mich also jetzt auch überall festkleben und gegen den Verlust von Ingenieurskunst, Arbeitsethos, Fleiß und Disziplin zu protestieren

Ich muß mich gar nicht mehr festkleben. Wenn ich irgendwo sitze, komme ich ohne fremde Hilfe gar nicht mehr hoch und ans Cockpit meines Rollators.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Dekorateur Beitrag anzeigen
    Foren wie dieses sind weit weniger seltsam als der social-media-Quark. Dort agiert Abschaum.
    hab ich alles abgeschafft, ich brauch den scheiß nicht. punkt. feddsch.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Eine Marionette. Der kommt ins Exil oder wird lebenslang eingesperrt. Mal sehen.
    Ein spektakulärer Badewannenunfall wäre auch ne Möglichkeit zur Beendigung von Selenskiys Karriere.

Und da er ja Komiker ist, trägt er bei dem Stunt ein T-Shirt mit der Aufschrift: „In meiner Badewanne bin ich der Kapitän!“

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer