User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da werden so einige EU " Hardliner " wieder vor Wut in die Teppichkante beißen und Baerbock wird sofort nach Georgien aufbrechen , mit drohend erhobenem Zeigefinger !
Falls ihr Flieger sie heil nach Hause bringt , irgendwie verweigern Baerbock jetzt die Regierungsflieger den Dienst !
Erst die " Hauptmaschine " und jetzt auch die " Ersatzmaschine " !
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Es wäre wichtig wenn erselber die NATO aufklären wird was sie tun wird.
Falls nicht gleich strategische Nuklearwaffen eingesetzt werden dürften zumindest an einer Grenzlinie taktische Atomwaffen benutzt werden um den Vormarsch der Russen aufzuhalten. Diese Planung gibt es noch vom Kalten Krieg her.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten