User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Liberal Konservative Deutschlands
Nun in der Wirtschaft wird immer die Zukunft gehandelt, betrachtet. Schon gar nicht die Vergangenheit und die Gegenwart ist uninteressant.
Auch wenn Einige noch nach außen mit den Regimen konform zu gehen scheinen haben sie bereits ihren Frieden mit Wladimir oder/und seinem Nachfolger geschlossen. Arbeiten schon an Plänen/Verträgen für eine gedeihlich, ertragreiche, geschäftliche Zukunft, das ihnen enorme Renditen in jeglicher Hinsicht garantiert.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Er hat sich der Herausforderung gestellt und mit Bravour gemeistert. Sämtliche Anstrengungen der NATO waren ein Witz. Jetzt erst wird man Russland respektvoll begegnen, sozusagen auf Augenhöhe (ich meine dabei nicht Europa). Der nächste Aussenminister Deutschlands wird um einen Besuch bei Putin betteln müssen, ich halte unseren Ex - Bundeskanzler dafür als geeignet. Die Amis werden die Reparatur der Pipeline bezahlen müssen. Und wir werden wieder billiges Gas und Öl aus Russland beziehen.
Es konnte uns nichts besseres passieren, als der Sieg Russlands. Das Spiel der Amis in Europa dürfte damit weitgehend beendet sein.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118