User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 205 von 21636 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 215 255 305 705 1205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest: Im Gegensatz zu dir lebe ich deutlich angstfreier.
    Mit der Vogel-Strauß- Methode, Kopf in den Sand stecken und die oben aufgezählten Tatsachen, die Deutschland zum besten Deutschland machten, das wir je hatten (Ironie!!!), ignorieren? Klar, das macht dich vielleicht zum fröhlichen (oder eher albernen) Menschen. Aber: „Hoffnung und Furcht sind unzertrennlich, und es gibt keine Furcht ohne Hoffnung und keine Hoffnung ohne Furcht.“
    – Francois de La Rochefoucauld
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die BRD könnte die altersschwachen Tornados weitergeben. La France hätte die nicht mehr taufrischen Mirage 2000 im Angebot. Das perfide Albion hätte noch kürzlich (2019) außer Dienst gestellte Tornados. Da kann man jede Menge alten Krempel loswerden, der ansonsten teuer zerlegt und zum Teil als Sondermüll entsorgt werden müsste. Auch könnten die nie glücklichmachenden Eurogeier ausgedünnt werden? Oder der Eurocopter Tiger, der auch nie die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllte und daher künftig ausgemustert wird?
    Ich denke auch, daß der eher ausgedünnt wird, um sich dann vom Ami teuren Schrott zu kaufen.
    Die F-35 steht ja schon im Dienst bei den Briten und die Deutschen haben schon bestellt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Und warum lässt der liebe Genosse Putin dann nicht zuschlagen? Der Kampf gegen den Faschismus war nie so leicht wie jetzt...
    Douglas Macgregor hat das gestern beantwortet. Russland ist nicht die USA, die den ganzen Irak in die Steinzeit bombardieren will, als sie ihn angriffen. Aber sie werden dazu gezwungen werden. Hier im Interview mit Donald Trump Junior. Auch über deutsche Generäle und deren Einfluss auf ihn äußert er sich interessant, etwa in der Mitte des Interviews (auf YouTube kannst du es ganz normal sehen):

Geändert von Shahirrim (17.05.2023 um 15:49 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Und warum wartet er darauf, dass das die NATO Russland angreift?
    Hat schon lange. Das Liefern von Waffen ... an den Feind IST bereits ein Angriff.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die werden zu Teilen niederländische erhalten, die ihre Flotte aktiv gegen die F-35 austauschen, sowie einige aus den im Austausch befindlichen Beständen der Griechen und der Norweger.
    Die F-16 ist ja ein richtiger Verkaufserfolg und wird in Europa aktuell ersetzt, die finden die schon.
    Also geht es nur um's Zahlen, denn die Briten und Franzosen haben keine F-16, können ergo auch nicht auf diesem Typ ausbilden.
    Welche Rolle spielt aber dann Deutschland, so die Rolle des Zahlmeisters beim Deutschen festgelegt ist.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Stellvertretender Leiter von Selenskyjs Büro: „Leider reicht unsere Ausrüstung immer noch nicht aus, um eine Gegenoffensive zu starten“, sagte Igor Zhovkva in einem Interview mit Sky News.
    Daß die Ukraine den Krieg niemals gewinnen kann, war von Anfang an klar. ...
    Wenn die Ukros jetzt klammheimlich den Schwanz einziehen und ihre gewaltige Mai-Offensive abblasen, dürfte der gesamte Westen nachdem er so viel dafür investiert hat aber äußerst sauer reagieren und womöglich seine Unterstützung für die Ukraine entscheidend zurückfahren!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, daß der eher ausgedünnt wird, um sich dann vom Ami teuren Schrott zu kaufen.
    Die F-35 steht ja schon im Dienst bei den Briten und die Deutschen haben schon bestellt.
    Die F-35 ist zwar auch ein Problembär, aber wahrscheinlich immer noch besser als der Eurofighter.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Druck wird immer größer. Wie Deutsche dann reagieren werden wir erleben. Wie sagte gestern einer meiner Kollegen und brachte mich zum Lachen? „Selbst meine linke Schwägerin die Pädagogenschlampe schimpft seit Monaten über die Grünen, die Ausländer in ihrer Klasse und den ganzen Gender-Scheiss“.
    Man muß solche Leute immer Fragen, was sie gewählt haben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Zusammenschnitt mehrerer Aufnahmen des letzten Angriffs auf Kiew. Für mich sieht es so aus, dass die ersten beiden Einschläge Kalibr sind, da Geräusch von Strahltriebwerken und sehr flache Schüsse der Geparden, macht nur bei tief fliegenden Zielen Sinn, am Ende dann noch einmal der Einschlag der Kinschal. Also insgesamt 3 Einschläge auf die Stellung des Patriot Systems. Da sind also etwa 1,5t an Sprengköpfen eingeschlagen, da wird es schon mehr als nur einfach nur "Beschädigungen" gegeben haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Ding kommt in eine polnische Hinterhofwerkstatt, die auf die krawitschkomäßige Schnellreparatur von Unfallautos mit Totalschaden spezialisiert ist und in drei Tagen steht das Ding - äußerlich - wie neu an der Front.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt dazu wäre mehr als günstig. Die NATO in Europa hat ihre wichtigsten Waffen bereits aufgebraucht; ...
    Nonsens. Angriff auf ein NATO-Land wäre WKIII. Das macht Putin nicht wegen dem Ukraine-Krieg.
    Die NATO hat noch die wichtigsten Waffen, nämlich Nuklearwaffen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer