User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 192 von 21636 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 242 292 692 1192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil der Zusammenschluss deutscher Ingenieurskunst, gepaart mit Arbeitsethos, Fleiß, Disziplin mit russischen Bodenschätzen und ihrer geopolitischen Lage eine global nicht zu besiegende Supermacht wäre.
    Ja, schön wäre es, aber dafür müssen in beiden Ländern erst einmal gewisse international verstreute Herrschaften entmachtet werden (ich formuliere es mal noch moderat).
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie kurz ist die Verfallszeit dieser Aussage des Vergeßlichkeits-Genies im Kanzleramt?
    Wieso? Trully will nur F-16 Kampfjets (US-Produktion), so etwas haben wir gar nicht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die gewinnen zu oft. Was du nicht kapierst, gewinnen muss Russland, das schmerzt Rothschild.

Was du nicht schnallst, Nationalstaaten gegen Internationalisten. Ukraine will zu den Internationalisten.
    Du schnallst nicht, dass Putin ebenso an den Fäden jüdischer Oligarchen hängt. Ihre Pläne einer Digitalwährung usw. peitscht er doch voran. Deshalb lieben ihn die Oligarchen ebenso wie seinen angeblichen "Gegner" Biden
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es dem CIA und der NATO auch um die Kontrolle des Narrativs hier geht ?

Ohne die gesteuerten Propagandamedien der BRD und NATO koennte der Westen bzw. das NWO-Herrscherkartell den Krieg gegen Russland kaum aufrecht erhalten. Ich sehe das ja jeden Tag an Welt-TV oder an der BBC mit deren Gehirnwaesche im dortigen Schleudervollprogramm.

Die Schlaege der Russen auf die NATO-Cluster sollen zuletzt extrem massiv gewesen sein. Auch der Verlust der Patriot-Einheit soll schmerzvoll gewesen sein. Hinzu kommt die Panik in der Zivilbevoelkerung der Westukraine wegen der erhoehten radioaktiven Strahlenbelastung, die durch die zerstoerte britische Uranmunition verursacht worden sein koennte ? Quellen dazu hatte ich zuletzt mehrfach gebracht.

Von all dem muss der NATO-CIA-Komplex jetzt natuerlich ablenken. Dafuer werden dann solche Geschichten wie dem angeblichen Abschuss von Hypersonic-Raketen ( Dolch / Kinzhal ) in den Medienhaeusern erfunden.

Fuer mich ist die Propaganda der NATO und des CIA sehr leicht zu durchschauen.

Ich wuerde es ja genauso machen, wenn ich fuer den CIA im Medienbereich arbeiten muesste: Immer schoen das Narrativ kontrollieren, um die Menschen im Westen zu steuern und zu manipulieren ! Ca. 80 % sind doof und uninformiert. Ich haette da leichtes Spiel.
    Die Bundesregierung und CIA_BOTS vertuschen und manipulieren. Den Preis für die Sanktionen tragen die Menschen in der EU, aber vor allem in Deutschland:

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat

32.000 Tote! Deutsche sterben aus Angst vor hohen Heiz-Kosten - Achtung, Reichelt! [Video]

Sie erinnern sich an den letzten Winter. Da galten in Deutschland noch zahlreiche vollkommen absurde Corona-Regeln, während die Regierung Ihnen gleichzeitig sagte, Sie sollen die Heizung runterdrehen

Die Regierung behauptete, Sie vor EINER Atemwegserkrankung zu schützen, während sie viele andere Erkrankungen deutlich wahrscheinlicher machte. Die renommierte Wochenzeitung „The Economist“ prognostizierte schon vor einem halben Jahr, dass diese Praxis viele Menschenleben kosten würde. Heute schreibt „The Economist“: „Hohe Energiepreise können Leben kosten. Sie halten Menschen davon ab, ihre Wohnungen ausreichend zu heizen, und das Leben unter kalten Umständen erhöht das Risiko von Herz- und Atemwegsproblemen. Im November sagte der Economist voraus, dass als Ergebnis hoher Energiepreise 22.000 bis 138.000 Menschen im Winter sterben würden.
    Aber wie gut, dass der Ukraine geholfen wird, mit Milliarden über Milliarden.... und immer rein mit den Ukrainern in die Sozialen_Netzwerke in Deutschland. Die Tafeln, das Amen_Brot der Deutschen, sind von den Ukrainern, Syrern und und und überlaufen. Wer kann, fliegt aus diesem Irrenhaus!

Aber hier:

Wusstet ihr, dass in Russland 3 Millionen Ukrainer geflüchtet sind vor dem Kiewer Regime? Warum suchen denn 3 Millionen Ukrainer in Russland Schutz vor den Machthabern in Kiew?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Olli

WDR Radio meldet heute morgen.. voller Freude…die Russen hätten schon 200000 Soldaten verloren…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Polen und andere europäische Staaten drängen Selenskij zu Friedensverhandlungen,
    das entscheiden aber Washington/New York und die City of London.
    Ja. Vasallen haben nichts zu melden, sie dürfen nur zahlen, liefern und ausbilden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel wird das zum Teil auch so gesehen.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich finde es einfach fuerchterlich, dass Olaf und seine BRD-Regierung beim Thema Bandera wegschauen und trotzdem dann Leopardpanzer in die Ukraine schickt.

Als deutsche Kanzlerin haette ich das nie gemacht. Ich haette mich da total verweigert.
    Ob dieser Bandera ein Antisemit war, interessiert mich überhaupt nicht.

Der Drecksack war ein widerlicher blutrünstiger Menschenschlächter. Das ist das Einzige, was für mich zählt.

Wer sich mit solch einer Gestalt gemein macht, verdient nichts als Verachtung.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    WDR Radio meldet heute morgen.. voller Freude…die Russen hätten schon 200000 Soldaten verloren…
    Übliche Propagandalüge aus Kiew.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, das sagt der jetzt. In ein paar Wochen sieht es anders aus...
    Napoleon konnte sich 6 Monate ...vom 24.6 1812 bis zum 14.12. 1812 in Rußland austoben...da hat Putin in der Ukraine ja schon mehr als das Doppelte vorzuweisen.
    Aber wenn NATO-Flieger auftauchen...muß einer Putin im Kreml entsorgen.
    Medwedew könnte so seinen üblen Ruf reparieren...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ob dieser Bandera ein Antisemit war, interessiert mich überhaupt nicht.

Der Drecksack war ein widerlicher blutrünstiger Menschenschlächter. Das ist das Einzige, was für mich zählt.

Wer sich mit solch einer Gestalt gemein macht, verdient nichts als Verachtung.
    ^ Dies. Geün klemmt, daher
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer