User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Quelle:Der Sieg ist nah... Ihr müsst nur noch mehr Milliarden über Milliarden Herrn Selenky schenken und Waffen, immer mehr Waffen, weil man ja mit Benzin neuerdings das Feuer löscht! aliria052023
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat:
Das in die Ukraine gelieferte US-Luftverteidigungssystem Patriot ([Links nur für registrierte Nutzer]) wurde durch einen russischen Angriff beschädigt, die USA begutachten den Schaden
������������ Dies berichtet CNN ([Links nur für registrierte Nutzer]) unter Berufung auf Quellen in der US-Regierung.
CNN behauptet, dass das Patriot-System angeblich nicht vollständig zerstört, sondern nur beschädigt sei. Basierend auf den Ergebnissen der Schadensuntersuchung wird entschieden, ob eine Reparatur vor Ort möglich ist oder ob eine Rücksendung in die USA erforderlich ist.
������������ Auch zum angeblichen Abschuss von sechs Kinschals gibt es einen Kommentar aus Russland:
Verteidigungsminister Schoigu kommentierte gegenüber RIA Nowosti die Aussage Kiews über den angeblichen Abschuss aller sechs „Kinschals“ letzte Nacht über Kiew durch die „ukrainische Luftverteidigung“:
▪️ Die Russische Föderation feuert jedes Mal weniger „Kinschals“ ab, wie sie angeblich mit ihren Aussagen abschießen
▪️ Die Zahl dieser „ukrainischen Abfänge ist dreimal so hoch, wie wir davon starten“
▪️ „Nun, und mit der Art der Raketen liegen sie immer falsch. Deshalb treffen sie auch nicht“
Liberal Konservative Deutschlands
Nur soviel: Der Userin Soshana lasse ich eine ganz besondere und durchaus auch überspitzte Form meiner Entgegnungen zuteil werden!
Und ich begehe niemals den Fehler und versuche, anhand vergangener internationaler Konflikte "Präzedenzfälle" abzuleiten; das geht immer schief.
Wir reden jetzt über den Überfall Russlands auf die Ukraine!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
England, Frankreich und Deutschland spielen mit dem Feuer. Wenn jetzt einer die Nerven verliert, und die Möglichkeit ist real, fliegt ganz Europa in die Luft. Da gibt es dann auch nichts mehr, was man reparieren könnte. Wie kann man so völlig unverantwortlich agieren für Geo-Politische Interessen und das Leben aller Europäer, ja der Welt riskieren?
Warum will man nicht Verhandeln? Weil Herr Biden das so will, Herr Biden und seine Kumpanen. Sie wollen Russland vernichten, es ging nie alleine um die Ukraine.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat:
Kampfjets für Selenski
Politico: Kiew will bis zu 50 F-16-Kampfjets aus dem Westen, um "drei oder vier Staffeln zu bilden".
Selenski möchte, dass das Thema Kampfflugzeuge im Mittelpunkt des G7-Gipfels in Japan und des NATO-Gipfels in Litauen steht, so die Zeitung.
"Die Ukraine wünscht sich insgesamt 40 bis 50 F-16, um drei oder vier Staffeln zur Verteidigung ihres Luftraums zu bilden", schrieb die Zeitung unter Berufung auf einen Berater des ukrainischen Verteidigungsministers Jurij Sak.
✖️ Der Zeitung zufolge hat die Ukraine jetzt "nichts, was russische Flugzeuge aufhalten könnte".
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten