User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 183 von 21636 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 683 1183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann hat man den Ukrainern ein Placebo angedreht. Aber die Amis und die NATO hätten das doch wissen müssen. Oder waren unsere Baerbocks dafür zuständig? Oder wollte die Rüstungsindustrie einen Folgeauftrag? Den Kram zu beschaffen, zu liefern und dann einfach vernichten zu lassen; so stümperhaft zu arbeiten ist neuerdings typisch für den Westen. Da sind echte Fachleute am Werkeln.

Aber es kann ja auch sein, dass man sich die "Gegenoffensive" schenken wollte, und eine gute Ausrede brauchte: Kein Material.
    Die brauchten das Zeug schlicht deshalb, weil ihnen so langsam der Vorrat an Raketen für ihre exsowjetischen Fla-Raketensysteme ausgeht.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Siehste wohl, jetzt hast du es auch verstanden! Bei uns im Westen gibt es deshalb keine Opposition bezüglich der Bekämpfung der russischen Invasoren, weil wir geschlossen einer Meinung sind! In der Duma beschließen sämtliche Abgeordnete ohne jegliche Gegenstimme, aus dem KSE-Vertrag auszutreten - allerdings nicht aus Überzeugung sondern aus Angst, andernfalls verhaftet zu werden!

Das macht den Unterschied der Systeme aus; bei uns fallen Entscheidungen aus Überzeugung, in Russland aus Angst!
    In Deutschland eine andere Meinung zu haben, und diese noch laut zu sagen, ist mittlerweise sehr gefährlich geworden. Angstfrei lebt man in Deutschland schon lange nicht mehr. Deutschland entwickelt sich immer weiter in Richtung DDR.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Der Sieg ist nah... Ihr müsst nur noch mehr Milliarden über Milliarden Herrn Selenky schenken und Waffen, immer mehr Waffen, weil man ja mit Benzin neuerdings das Feuer löscht! aliria052023
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat:

Das in die Ukraine gelieferte US-Luftverteidigungssystem Patriot ([Links nur für registrierte Nutzer]) wurde durch einen russischen Angriff beschädigt, die USA begutachten den Schaden

������������ Dies berichtet CNN ([Links nur für registrierte Nutzer]) unter Berufung auf Quellen in der US-Regierung.

CNN behauptet, dass das Patriot-System angeblich nicht vollständig zerstört, sondern nur beschädigt sei. Basierend auf den Ergebnissen der Schadensuntersuchung wird entschieden, ob eine Reparatur vor Ort möglich ist oder ob eine Rücksendung in die USA erforderlich ist.

������������ Auch zum angeblichen Abschuss von sechs Kinschals gibt es einen Kommentar aus Russland:

Verteidigungsminister Schoigu kommentierte gegenüber RIA Nowosti die Aussage Kiews über den angeblichen Abschuss aller sechs „Kinschals“ letzte Nacht über Kiew durch die „ukrainische Luftverteidigung“:

▪️ Die Russische Föderation feuert jedes Mal weniger „Kinschals“ ab, wie sie angeblich mit ihren Aussagen abschießen

▪️ Die Zahl dieser „ukrainischen Abfänge ist dreimal so hoch, wie wir davon starten“

▪️ „Nun, und mit der Art der Raketen liegen sie immer falsch. Deshalb treffen sie auch nicht“
    Liberal Konservative Deutschlands

In Deutschland eine andere Meinung zu haben, und diese noch laut zu sagen, ist mittlerweise sehr gefährlich geworden. Angstfrei lebt man in Deutschland schon lange nicht mehr. Deutschland entwickelt sich immer weiter in Richtung DDR.
    In vielen Teilen ist die DDR schon längst überholt worden: Hier, alle 11 Minuten „rettet“ das Jugendamt ein Kind aus einer Familie. Die Zahlen sind getürkt: Die Regierung spricht on Inobhutnahme zahlen. In Wirklichkeit aber sammelt das Jugendamt pro Inobhutnahmen bis zu 8 Kinder ein.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Welcher "Rest der Welt"?
    Die "Koalition der Willigen"2.0??
    Damals gings ja auch schon um äähm "Demokratisierung" hust hust

Hat ja supi geklappt, z.B. in Afghanistan, oder Irak...
    In den USA gilt übrigens immer noch der Ausnahmezustand - wegen 9/11 !

Soviel zur Erfolgsbilanz der letzten 20 Jahre Fotzen-Politik
    Nur soviel: Der Userin Soshana lasse ich eine ganz besondere und durchaus auch überspitzte Form meiner Entgegnungen zuteil werden!

Und ich begehe niemals den Fehler und versuche, anhand vergangener internationaler Konflikte "Präzedenzfälle" abzuleiten; das geht immer schief.

Wir reden jetzt über den Überfall Russlands auf die Ukraine!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Egal wie dramatisch Polit-Bonzen und Propaganda-Trompeten die Sache rund um die Uhr bewerben - mir ist die Ukraine scheißegal und ich will dafür nicht das allergeringste Opfer bringen.
    Mir ist dieses korrupte Drecksloch Ukraine auch sowas von egal und mir gehen die ganzen Ukrops auf den Sack, die hier am hartzen sind und uns verarschen und ausplündern.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nachdem die Bundesrepublik demnächst russisch geworden ist, wirst du froh sein, als Russenfeind in Deutschland noch geduldet zu werden.
    Bevor Deutschland oder gar Europa russisch wird, sitze ich als Leiter des neuen RSHA in Moskau, Adresse wie das jetzige, russische Außenministerium.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

England, Frankreich und Deutschland spielen mit dem Feuer. Wenn jetzt einer die Nerven verliert, und die Möglichkeit ist real, fliegt ganz Europa in die Luft. Da gibt es dann auch nichts mehr, was man reparieren könnte. Wie kann man so völlig unverantwortlich agieren für Geo-Politische Interessen und das Leben aller Europäer, ja der Welt riskieren?

Warum will man nicht Verhandeln? Weil Herr Biden das so will, Herr Biden und seine Kumpanen. Sie wollen Russland vernichten, es ging nie alleine um die Ukraine.

Quelle:

Zitat:

Kampfjets für Selenski

Politico: Kiew will bis zu 50 F-16-Kampfjets aus dem Westen, um "drei oder vier Staffeln zu bilden".

Selenski möchte, dass das Thema Kampfflugzeuge im Mittelpunkt des G7-Gipfels in Japan und des NATO-Gipfels in Litauen steht, so die Zeitung.

"Die Ukraine wünscht sich insgesamt 40 bis 50 F-16, um drei oder vier Staffeln zur Verteidigung ihres Luftraums zu bilden", schrieb die Zeitung unter Berufung auf einen Berater des ukrainischen Verteidigungsministers Jurij Sak.

✖️ Der Zeitung zufolge hat die Ukraine jetzt "nichts, was russische Flugzeuge aufhalten könnte".

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Mir ist dieses korrupte Drecksloch Ukraine auch sowas von egal und mir gehen die ganzen Ukrops auf den Sack, die hier am hartzen sind und uns verarschen und ausplündern.

Mir fallen beim Einkaufen immer die vielen ukrainischen Rentnerpaare auf, die aussehen wie Babuschka Yelyzaveta und Didus' Igor Igoronowitsch auf Schwarz-weiß-Filmen aus den 30-er Jahren und die nun im Wohlstandsparadies Deutzelan leben wie im Schlaraffenland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bevor Deutschland oder gar Europa russisch wird, sitze ich als Leiter des neuen RSHA in Moskau, Adresse wie das jetzige, russische Außenministerium.

Die Wahrscheinlichkeit, daß du im Moskauer Zoo als Spielkamerad der Flachlandgorillas einsitzt ist deutlich größer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer