User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 182 von 21636 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 282 682 1182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier die Antwort: Deutschland, Europa und der Rest der Welt sind sich inzwischen derart einig und in aller Entschlossenheit vereint im Kampf gegen die skrupellose Hegemonialmacht Russland, dass es nur noch eine winzig kleine Gruppe vom Kreml aus ferngesteuerter Russenfreunde gibt, die das völkerrechtswidrige Massenmorden der russischen Invasionstruppen in der Ukraine begeistert beklatschen.
    Welcher "Rest der Welt"?
    Die "Koalition der Willigen"2.0??
    Damals gings ja auch schon um äähm "Demokratisierung" hust hust

Hat ja supi geklappt, z.B. in Afghanistan, oder Irak...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In den USA gilt übrigens immer noch der Ausnahmezustand - wegen 9/11 !

Soviel zur Erfolgsbilanz der letzten 20 Jahre Fotzen-Politik

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Welcher "Rest der Welt"?
    Die "Koalition der Willigen"2.0??
    Damals gings ja auch schon um äähm "Demokratisierung" hust hust

Hat ja supi geklappt, z.B. in Afghanistan, oder Irak...
    In den USA gilt übrigens immer noch der Ausnahmezustand - wegen 9/11 !

Soviel zur Erfolgsbilanz der letzten 20 Jahre Fotzen-Politik
    Solange China und Indien und die Arabs nicht mit im Boot sind, hat Westen im wesentlichen sich selbst - und das ist aus verschiedenen Gründen (Rohstoffe, Ex-/Importe) auf Dauer zu wenig. Vor allem weil die Bevölkerung irgendwann schon die Feage stellt, warum sie für den Scheiss bluten soll. Finanziell sowie, God forbid, physisch.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich empfehle dir dringend, aus unserer Heimat Deutschland auszuwandern. Wir vermieten hier für dich und deinesgleichen keine Fremdenzimmer mehr!
    Nachdem die Bundesrepublik demnächst russisch geworden ist, wirst du froh sein, als Russenfeind in Deutschland noch geduldet zu werden.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass die Amis davon ausgingen, dass ihre Abwehr jeden Angriff abwehren würden. Haben sie ja auch versucht, man hat die Abwehrraketen ja starten gesehen. Jetzt wissen sie, dass diese Raketen schneller als Moorhühner sind.

War wohl nichts.
    Patriot kann keine Hyperschall Raketen abfangen, das gibt die technische Spezifikation überhaupt nicht her. Es bietet einen gewissen Schutz gegen normale Marschflugkörper und allgemein gegen Luftziele.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Siehste wohl, jetzt hast du es auch verstanden! Bei uns im Westen gibt es deshalb keine Opposition bezüglich der Bekämpfung der russischen Invasoren, weil wir geschlossen einer Meinung sind! In der Duma beschließen sämtliche Abgeordnete ohne jegliche Gegenstimme, aus dem KSE-Vertrag auszutreten - allerdings nicht aus Überzeugung sondern aus Angst, andernfalls verhaftet zu werden!

Das macht den Unterschied der Systeme aus; bei uns fallen Entscheidungen aus Überzeugung, in Russland aus Angst!

Die eine oder andere Entscheidung fiel und fällt "bei uns" auch aus Korruption und gegen Barzahlung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Lustig: keines der Länder hat F16 Flieger, die ja als Grufnlage dienen sollen. Da will sich Amerika bitten lassen....

... nicht nur bitten - auch bezahlen.

Das reiche Deutzelan, das für Infrastruktur, Bildung, Renten, Familien, etc. keinen Cent, aber den Arsch voll Schulden hat, wird dann gerne wieder den Zahlemann spielen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Solange China und Indien und die Arabs nicht mit im Boot sind, hat Westen im wesentlichen sich selbst - und das ist aus verschiedenen Gründen (Rohstoffe, Ex-/Importe) auf Dauer zu wenig. Vor allem weil die Bevölkerung irgendwann schon die Feage stellt, warum sie für den Scheiss bluten soll. Finanziell sowie, God forbid, physisch.

Egal wie dramatisch Polit-Bonzen und Propaganda-Trompeten die Sache rund um die Uhr bewerben - mir ist die Ukraine scheißegal und ich will dafür nicht das allergeringste Opfer bringen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Patriot kann keine Hyperschall Raketen abfangen, das gibt die technische Spezifikation überhaupt nicht her. Es bietet einen gewissen Schutz gegen normale Marschflugkörper und allgemein gegen Luftziele.
    Dann hat man den Ukrainern ein Placebo angedreht. Aber die Amis und die NATO hätten das doch wissen müssen. Oder waren unsere Baerbocks dafür zuständig? Oder wollte die Rüstungsindustrie einen Folgeauftrag? Den Kram zu beschaffen, zu liefern und dann einfach vernichten zu lassen; so stümperhaft zu arbeiten ist neuerdings typisch für den Westen. Da sind echte Fachleute am Werkeln.

Aber es kann ja auch sein, dass man sich die "Gegenoffensive" schenken wollte, und eine gute Ausrede brauchte: Kein Material.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Das Auswandern würde ich Dir dringend ans Herz legen.
    Du bist hier sowas von uninteressant und ein Parasit für den dt. Steuerzahler.
    Nie was ordentliches gearbeitet nur Phrasen schwingen. Boah wie ich Dich lerden kann....
    Kofferpacken, Junge und weg mit dir auf die andere Seite des neuen Eisernen Vorhangs 2.0!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Ukraine verfolgt und tötet Zivilisten, die das Selenskyj System ( Regiem ) zu scharf kritsieren... Bekommen die nun dafür den Friedensnobelpreis? Ich frage für´n Freund.

Quelle:

Zitat:

USA: Zivilisten-Mord keine
    🟥 Unterstützung des Terrors

Der ukrainische Geheimdienst hat zugegeben, dass Kiew hinter den Terroranschlägen auf einige Medienvertreter in Russland steckt

Gleichzeitig hat Kirill Budanow, Leiter der Hauptdirektion des Nachrichtendienstes des ukrainischen Verteidigungsministeriums, die Information, dass Sachar Prilepin auf der Liste der Anschlagsziele steht, weder bestätigt noch dementiert.

"Wir haben bereits viele Personen, darunter Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und der Medien, gekriegt", sagte er in einem Interview mit dem ukrainischen Blogger Sergej Iwanow auf die Frage, ob Kiew auch Wladimir Solowjow oder Alexander Dugin kriegen könnte.

💬 Somit eine direkte, persönliche Bestätigung, dass Kiew zivile Medienvertreter bewusst jagt und umbringt - was es somit ganz eindeutig als Terror-Staat einstufen lässt.

🇺🇸 Vedant Patel, stellvertretender Pressechef des US-Außenministeriums dazu:

Das US-Außenministerium habe keine Kenntnis von den Äußerungen Kirill Budanows, des Leiters der Hauptabteilung Nachrichtendienste des ukrainischen Verteidigungsministeriums, wonach seine Behörde hinter Terroranschlägen gegen eine Reihe von Medienvertretern in Russland stecke.

Man erwägt auch nicht, die Ukraine als staatlichen Sponsor des Terrorismus anzuerkennen;

🇺🇸 Blinken heute hingegen:

Blinken schloss die Möglichkeit nicht aus, Russland in die Liste der Länder der Terror-Unterstützer aufzunehmen.

💬 Jagd auf Zivilisten in einem Krieg ist also keine Unterstützung des Terrors und ausschließlicher Jagd auf Militärs ist eine. Hätte Orwell nur gewusst, dass er keinen Roman sondern eine Anleitung für die heutige USA schreibt, er hätte es vielleicht gelassen...
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer