User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der kraftvolle Nachtangriff von PMC Wagner hat begonnen. Sie stürmen derzeit das Gebiet „Domino“.
Wünsche den Jungs viel Glück, es könnte der letzte entscheidende Angriff sein.
Es kann aber auch sein, dass mehrere Anläufe nötig sind, je nachdem wie stark sich UA noch wehrt.
Aber die letzten Stunden oder Tage von Bachmut sind trotzdem gekommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
.
Futter für euch:
Mal schauen wie lange Cumex Ole stand hält.![]()
Hermann der Cherusker wählt AfD
Irak verbietet US-Dollar-Transaktionen als jüngste Maßnahme zur „Entdollarisierung“
Das Innenministerium hat erklärt, dass Verstöße gegen dieses Verbot mit rechtlichen Strafen, einschließlich Geldstrafen und sogar Gefängnisstrafen, geahndet werden
Die irakische Regierung hat am 14. Mai ein Verbot erlassen, das die Verwendung des US-Dollars für persönliche und geschäftliche Transaktionen verbietet.
Dies ist Teil eines wachsenden Trends zur „Entdollarisierung“ und eines allgemeinen Rückgangs des wirtschaftlichen Einflusses Washingtons.
Das Verbot wurde am 14. Mai in Kraft gesetzt und soll die Verwendung der irakischen Landeswährung Dinar fördern.
Es soll auch die Lücke zwischen dem offiziellen Wechselkurs der Regierung und dem auf dem Schwarzmarkt angebotenen Wechselkurs verringern,
der weiterhin schwankt und zu Preissteigerungen geführt hat.
Iran und Russland erwägen die Bildung eines Energiekonsortiums, dem Unternehmen aus beiden Ländern angehören, um die Öl- und Gasproduktion zu steigern.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es sind aber keine Kombattanten… weil sich weder Amis, Briten, Polacken oder wer auch immer offiziell als - Kriegspartei - definieren.
Tante Google sagt dazu folgendes…
Als Kombattanten werden im [Links nur für registrierte Nutzer] die Angehörigen der Streitkräfte einer am Konflikt beteiligten Partei bezeichnet. Sie sind nach Art. 43 Nr. 2 des 1. Zusatzprotokolls zur [Links nur für registrierte Nutzer] von 1949[Links nur für registrierte Nutzer] berechtigt, unmittelbar an Feindseligkeiten teilzunehmen (Kombattantenprivileg).
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten