Genau so schauts aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Genau so schauts aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
wieder großflächige Luftangriffe in der Ukraine
- Explosionen in Kiew und der Region Tscherkassy.
- Wiederholte Explosionen in Kiew, Ankünfte in Tschernigow und Charkow
- Kiew - dringende Warnung: Bleiben sie in Deckung!!! [Links nur für registrierte Nutzer]
Gestern den ganzen Tag 500kg Gleitbombenangriffe der russ. Luftwaffe im Saporischschja und Dniproabschnitt. Die Stadt Tokmak ist mittlerweile zur Festung ausgebaut. Jeden Tag entstehen neue Verteidigungsanlagen. Für die Ukros wird es immer schwerer, sofern sie überhaupt noch antreten wollen.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Tolle Übung für die Russen und die letzte [Links nur für registrierte Nutzer] mit Klitschko und Ronzheimer von Blöd, lässt auf neue Lügen Shows von Blöd heute noch hoffen.
Debiler Depp, bestimmt über Deutschland
Der ahnungslose Scholz
Dass Scholz in geopolitischen Fragen ahnungslos ist, bestätigte er mit folgender Aussage:
„Es ist gut, wenn sich auch andere Länder für den Frieden [in der Ukraine] einsetzen, aber sie müssen bedenken, dass es nicht gegen die Ukraine gehen kann. Wir müssen den Ländern Südamerikas, Afrikas, Asiens sagen, dass es keine Doppelmoral gibt, dass die Probleme, die es dort gibt, auch uns betreffen. Angriffe eines starken Landes auf einen Nachbarn sind auch dann ein Problem für uns, wenn sie weit weg stattfinden. Ernährungssicherheit, steigende Preise – das sind Probleme, mit denen viele Nationen zu kämpfen haben. Aber der Grund dafür liegt in Moskau.“
Scholz lebt daher in völliger Unkenntnis dessen, was tatsächlich auf der Welt passiert. Wenn er „den Ländern Südamerikas, Afrikas, Asiens sagen“ will, „dass es keine Doppelmoral gibt“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
ein Staat der so Alte terrorisiert, ist kein Staat. Was waren die Alten verängstigt, sie seien jetzt "Aussätzige", haben über den Balkon, Garten mit ihren Kindern gesprochen. Alle tot geimpft wie nach Plan.
Im April 2020 erlebte ich das live! Sprach ganz normal mit einer Alten, die noch lebt,kam die Nachbarin an, vollkommen verängstigt, wollte zuhören.
Kein Problem, das war für die Alte, wie eine Therapie, mal wieder einem normalen Gespräch zu lauschen. Und die Jugend, stinke freundlich zu mir, weil ich Viele Hysterie im Ort von ihnen weggehalten habe.
Alte, Kranke ermorden nach Plan des Richard Hatchett, heute Realität in Kanada
Soylent Grün wird umgesetzt
15. 05. 2023 | Der Plot des im Jahr 2022 spielenden Films „Soylent Grün“ aus dem Jahr 1973 nähert sich der Verwirklichung. Es geht um den effizienten Umgang mit überzähligen Menschen. Seit gut zwei Jahren gilt in Kanada ein liberalisiertes „Gesetz zur medizinischen Hilfe beim Sterben“ (MAiD). Nach Skandalen um Bürokraten, die Behinderten und Kranken statt Unterstützung MAiD anboten und einer Diskussion um viele sozioökonomisch benachteiligte Selbsttöter, haben zwei „Bioethikerinnen“ im Journal of Medical Ethics begründet, warum es human ist, Menschen in ausweglosen ökonomischen Schwierigkeiten den Ausweg der Selbsttötung zu bieten. Defekte Rädchen der Maschine werden entsorgt. Zum Plot von Soylent Grün fehlt nur noch ein kleiner Schritt. |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie bewiesen: Die Bundeswehr ist dabei, taugt zu was Anderem nicht mehr. Die eigene Bevölkerung ermorden
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Selbst eine gehirngefickte transatlantische " Moese " wie Du, sollte erkennen das gerade wir Deutschen uns nicht gegen die Wiedervereinigung der Kleinrussen mit den Grossrussen stellen sollten. Kleinrussen sind Russen so wie Ostdeutsche eben Deutsche sind. Ohne die Zustimmung meiner Genossen aus der damaligen UDSSR, haette es eine Wiedervereinigung von Ostdeutschland und Westdeutschland zu einem Staat nicht gegeben.
Allein aus Dankbarkeit sollten wir Deutschen uns daher in Worten und Taten aktiv dafuer einsetzen das alle Kleinrussen zu Staatsbuergern der Russischen Foederation gemacht werden, so wie alle ehemaligen Ostdeutschen zu Staatsbuergern der BRD gemacht wurden, ohne das die Buerger in der DDR bzw. BRD gefragt wurden oder das vorher ein Referendum ueber die Deutsche Wiedervereinigung abgehalten wurde.
Sobald die Kleinrussen der ehemalige Ukraine mit den Grossrussen in der Russischen Foederation wiedervereinigt sind, wird die Ukraine aus der Staatliste der United Nations ausgelistet, genau wie es mit der ehemaligen DDR der Fall war. Damit sind alle durch die Politikmaerionetten der " Westmaechte " schuldhafte gelegten Konflikte, der Buergerkrieg und der Stellvertreterkrieg um die Ukraine beendet, weil die Ukraine nicht mehr als Staat existiert, so wie Existenz der DDR als Staat beendet wurde.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Dann lies doch lieber mal nach.
Da ich nach Deinem nun doppelten Einwurf Dir dies nicht zutraue:
Du hattest geschrieben:
"Nein das Ziel der russischen Führung ist ganz sicher nicht Frieden, sondern die Durchsetzung ihrer territorialen Ambitionen.
Wenn sie den Frieden höher als letztere schätzen würde hätte es schon die Annexionen 2014 nicht gegeben und wir hätten jetzt auch keinen Krieg."
Also thematisch nochmal,
als Grossmacht verzichtet Russland sicher nicht auf seinen Hafen für die maritime Südflanke!
Heisst allgemein, aus Sicht einer Grossmacht war die Annexion 2014 nur folgerichtig, wenn die Russen Grossmacht bleiben wollten, da die Ukraine aus dem Mietvertrag für den Hafen aussteigen wollte.
Wie die USA in Bezug au Panama, stellte die jeweilige Grossmacht den Zugriff auf ihr wichtige Infrastucktur sicher.
Das mag Keinem ausserhalb der Länder gefallen, aber so handeln nunmal Grossmächte
und die wollen ganz sicher nicht freiwillig ihren Status verlieren!
Also ist Dein Argument nicht stichhaltig.
Denn auch im Ukrainekonflikt wollten die Russen, was die USA in Panama machten, nur den Austausch des Machthabers.
Erst die Unfähigkeit des russischen Militärs erzwang die jetzige Taktik,
denn die Russen wollen Eines ganz und garnicht,.....die Ukraine in der Nato.
Und solange die Russen nun in der Ukraine sind, kommt diese auch nicht in die Nato!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)