User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 141 von 21636 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 191 241 641 1141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Wachregiment, ach so! Na da ist ja alles klar, Erfahrung mit dem echten Soldaten bei der Fahne Null Ahnung. Warst wohl auch noch bei der Stasi oder durften auch normale Spielzeugsoldaten zum Wachregiment???
    Mal richtig mit der Schnauze im Dreck wirst du wohl nie gelegen haben, deshalb schön ruhig bleiben oder hat dir schon mal ein Anderer die geladen Kaschi an den Hals gehalten, denke wohl kaum....
    Dreh mal nicht rund. Rotznase. Klar war ich bei der Stasi. Geheimdienstliche Tätigkeiten sind mein Interessengebiet.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen gerade diejenigen die schon einmal mit den Russen konfrontiert wurden, wollen sie auf dem größtmöglichen Abstand halten.
    In welcher Art wird man mit Russen konfrontiert ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Die Herzen der guten Deutschen (Satire)
    Die Herzen der Idioten hat die Ukraine hier schon gewonnen, siehe Stanley und Daggu

GESPERRT

"Selenskyj in Großbritannien zu Besuch. Danach Richtung Paris und dann mit aller Sicherheit nach Brüssel.
    Er muss in Bewegung bleiben, die Russen sind hinter ihm her.
    Das letzte aufbäumen der Asow Miliz in Kiew. Der verzweifelte Versuch noch etwas zu unternehmen.
    Das riecht nach Ende der Nazi Tyrannen.
    Wird Selenskyj in die Ukraine zurückkehren? Oder geht er ins Studio nach Polen, um den Schein zu erwecken?
    Zurück bedeutet Todesurteil. Verstecken ist vorbei. Die Bunker sind alle zerstört oder in russischer Hand.
    Großbritannien soll der Ukraine „Hunderte“ Luftverteidigungsraketen und Drohnen geben.
    Selenskyj muss Danke sagen in Großbritannien. Bisschen Geld gibt's bestimmt auch oben drauf.
    Aber was nutzen ihm Raketen und Drohnen, wenn keiner mehr da ist, der das bedienen kann?
    Alles nur noch Ablenkung.
    Welcher Präsident verlässt sein Land, während eines Krieges?
    Nur der, der verliert und flüchten muss.
    Was für ein feiger Sack.
    Typisch Tyrann. Wollen auf dicke Hose machen, aber wenn es drauf ankommt, sind es die ersten die heulen und weglaufen. Spacko"

Eine Einschätzung, die ich teile.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]Hoffentlich ist dieser ganze Mist bald vorbei.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das dürfte bei uns auch nicht anders sein. Die Zeit wo Helden noch was galten ist vorbei.

Heute sind Kanak-Sprak Halbluden mit grossäs AMG Mercedes (auf Pump oder geleast) angesagt.

Habe neulich an der angesagten Waschanlage mit angeschlossenem In-Treff etliche Neger und Westasiaten mit dicken Daimlern gesehen, die von ganzen Schwärmen von weißen Nuttchen umringt waren. Die Flittchen waren höchstens 16 und aufgemacht wie altgediente Bahnhofsnutten und lagen den Möchtegern-Luden zu Füßen.

Ein schlichter Kriegsheld, womöglich noch Kriegskrüppel hätte da keine Chance.
    Genau so ist es. Die Waschstraße ist der neue Straßenstrich, wo die Ukrainerinnen auf die AMG Mercedes der Araberclans warten.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Herzen der Idioten hat die Ukraine hier schon gewonnen, siehe Stanley und Daggu
    Naja, man kann dich ja auch lesen ohne zu kommentieren. Aber ein paar Bolzen hast du schon rausgehauen. Und der Frontverlauf ändert sich trotz der Bolzen nicht sonderlich.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich schließe mich dieser Ansicht an. Mit einem Unterschied: Die Folgen für Europa und die restliche Welt werden deutlich gravierender sein als die des Irak- und Syrienkrieges zusammen!

Die Folgen nur wegen eurer Schnappatmung und Sanktionen. Diese gab es bzgl Syrien und Irak nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Den Bezug zu meinem Beitrag vermisse ich immer noch.

Nochmal zur Erinnerung:

Neu hat behauptet dass das oberste Ziel der russischen Führung Frieden ist.

Ich habe argumentiert dass das nachgewiesenermaßen Schwachsinn ist (was es auch ist) und das ihre tatsächliche oberste Priorität territoriale Expansion ist.
    Und wie passt das zu dem Bestreben der Russen, die A- Waffenaufrüstung zu stoppen, oder sogar abzurüsten? Nur die Amis spielen da nicht mit. Terrotorial - Russland ist riesig, die brauchen kein weiteres Land. Allerdings versuchen die Amis, das Bedrohpotential zu erhöhen. Da muss Russland mithalten.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    "Selenskyj in Großbritannien zu Besuch. Danach Richtung Paris und dann mit aller Sicherheit nach Brüssel.
    Er muss in Bewegung bleiben, die Russen sind hinter ihm her.
    Das letzte aufbäumen der Asow Miliz in Kiew. Der verzweifelte Versuch noch etwas zu unternehmen.
    Das riecht nach Ende der Nazi Tyrannen.
    Wird Selenskyj in die Ukraine zurückkehren? Oder geht er ins Studio nach Polen, um den Schein zu erwecken?
    Zurück bedeutet Todesurteil. Verstecken ist vorbei. Die Bunker sind alle zerstört oder in russischer Hand.
    Großbritannien soll der Ukraine „Hunderte“ Luftverteidigungsraketen und Drohnen geben.
    Selenskyj muss Danke sagen in Großbritannien. Bisschen Geld gibt's bestimmt auch oben drauf.
    Aber was nutzen ihm Raketen und Drohnen, wenn keiner mehr da ist, der das bedienen kann?
    Alles nur noch Ablenkung.
    Welcher Präsident verlässt sein Land, während eines Krieges?
    Nur der, der verliert und flüchten muss.
    Was für ein feiger Sack.
    Typisch Tyrann. Wollen auf dicke Hose machen, aber wenn es drauf ankommt, sind es die ersten die heulen und weglaufen. Spacko"

Eine Einschätzung, die ich teile.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]Hoffentlich ist dieser ganze Mist bald vorbei.

Der Typ drückt sich seit ner Woche hier in Westeuropa rum.
    Und ich wette, der zeckt sich hier ein. Der geht nimmer heim.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Jain.

Ja die Russen haben z.B. die Kriminellen der Wagnertruppe, welche gegen ausgebildete Soldaten der Ukraine antreten.
    Aber, ich gehe davon aus, das die USA , die Briten usw. auch genügend Ausbilder in der Ukraine haben.
    Die Frage wird also sein, WER kann mehr Männer auf Dauer mobilisieren.
    Insofern stimme ich Dir zu, das der Krieg noch lange dauern könnte.
    8te Moblisierung in der Ukraine....hast du geschlafen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer