User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
2.7 BILLIONEN? Reden wir über 2700 Milliarden? Ist diese Bundesregierung noch zurechnungsfähig?
Liberal Konservative Deutschlands

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Ich war 3 Jahre Soldat und erst dadurch zum Pazifisten geworden, kein totaler aber wenigstens so das man Krieg sinnlos findet ! Was passiert in der Ukraine ? Welcher Mensch stirbt und warum ? Wo ist der Sinn ? "Nie auf ein Schlachtfeld" hat damals Renft gesungen ... und das soll alles vergebens sein ?
Novalis hat schon vor 250 Jahren gesagt "Mensch werden ist eine Kunst" ...und ich sage die Menschheit hat nichts gelernt ...
Melanie , Bob Dylan ... beides Amerikaner gegen den Krieg, aber der Eurovisionkontest ist ja sowas von wichtiger ? War der Vietnamkrieg keine Lehre, wohl eher Leere ? Was ist passiert ? ... und ob Putin oder Selenskij beide sind Kriegstreiber und ich habe Russische Freunde welche so die Schnauze voll haben, denn sie haben auch Ukrainische Freunde ! Wußtest Du das die US-Amerikanische Melanie Ukrainische Wurzeln hat ? Warum verstehen sich Russen und Ukrainer nicht ?
Peace welcome !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Flugabwehrraketen können seit Jahrzehnten per Funk, Video, Wärme und per Fernlenkung gesteuert werden.
Das Gebiet dort ist ein 100x100 km Sack, also ein eng begrenzter Luftraum.
Die Hubschrauber flogen 30 km von der Grenze entfernt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Abschussmannschaften müssen nur wissen, wo und zu welcher Zeit sich die Flugzeuge befinden und sie können ohne Radarlenkung die Raketen per Sicht und Infrarot auf ihre Ziele lenken.
Es scheinen eingesickerte Kommandoeinheiten sich am Boden befunden haben.
Alle Absturzorte befinden sich nah beieinander. Die Flugzeuge und Hubschrauber flogen in großer Höhe. Keinerlei Abwehrmaßnahmen wurden gesehen. Die wurden unvermittelt getroffen.
Radarlenkung fällt schon mal aus.
Nach den Abstürzen flogen Hubschrauber in niedriger Höhe über dem Gebiet, als wenn sie etwas suchen würden.
Geändert von Panther (14.05.2023 um 21:08 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre