User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32483 von 32492 ErsteErste ... 31483 31983 32383 32433 32473 32479 32480 32481 32482 32483 32484 32485 32486 32487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.821 bis 324.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meanwhile in Russia:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Scheint was Persönliches zu sein, wenn sie den Leopard so vorziehen. Welche Folgen das wohl an der Front haben wird?

"Anka, sieh da vorn! 3000 m, der Panzer, schieß eine Rakete auf ihn!" "Aber Wassili Iwanowitsch, ist der Panzer in 500 m Entfernung nicht viel gefährlicher?
    "Anka, in 3000 m steht der Leopard, in 500 m steht der Abrams! Willst du meiner Frau erklären, wo das Geld bleibt?"
    ca. 35.000 Euro.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ca. 36.000 Euro.

---
    Hat übrigens Tradition. Schon im II. Weltkrieg hat das damalige Arbeiterparadies ganz kapitalistisch Anreize in Form von Abschussprämien gesetzt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Wink AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kleine Meinung, liegt genau richtig
    mein bauchgefühl wieder, nein, ohne flax, die mafia ist einfach cleverer, sie hat die längere übung dazu, näch?

und ebenso ndrangheta, die üben auch schon lange.

aber die anderen holen so langsam auf.

egal, es geht seit jahrtausenden immer nur um macht, gleichzeitig um fortpflanzung und dann ums liebe geld.

immer das gleiche und das wird sich nie ändern, auch wenn bestimmte, kurzlebige, sich zusammenschließende, in vierjahrendenkende politiker meinen, sie könnten da was ändern.

können sie nicht, aber sie ziehen uns mit diesem unausgegorenen quatsch ordentlich das geld aus der tasche, und das ist politisch so gewollt.

politik abschaffen, das ding ist eine hure³, es bietet sich jedem an.

und etzad verschwinde ich, laku noc.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und ich denke das hast Du genau richtig erkannt, wo doch sogar Donald Trump vor dem Deep State warnte !
    ich habe mich lange damit befaßt.

und auf den donald schießen sie wieder mit kanonen auf den spatz aus allen rohren, was nicht sein kann, darf nicht sein.

iwas muß er doch richtig machen, näch?

tschüß bis morscha.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mein bauchgefühl wieder, nein, ohne flax, die mafia ist einfach cleverer, sie hat die längere übung dazu, näch?

und ebenso ndrangheta, die üben auch schon lange.

aber die anderen holen so langsam auf.

egal, es geht seit jahrtausenden immer nur um macht, gleichzeitig um fortpflanzung und dann ums liebe geld.

immer das gleiche und das wird sich nie ändern, auch wenn bestimmte, kurzlebige, sich zusammenschließende, in vierjahrendenkende politiker meinen, sie könnten da was ändern.

können sie nicht, aber sie ziehen uns mit diesem unausgegorenen quatsch ordentlich das geld aus der tasche, und das ist politisch so gewollt.

politik abschaffen, das ding ist eine hure³, es bietet sich jedem an.

und etzad verschwinde ich, laku noc.
    Ich wünsch Dir was. Einfach locker sehen, es als Sportliches Hobby sehen, hinter deren System zu sehen. habe gerade mega erfolg, rund um die Hunde Mafia. in einem Flora und Fauna Habit Zonen Gebiet, mit höchster Naturschutz Zone, lief mir eine Frau mit 2 Hunden über den Weg, welche mich auch noch anzeigtr. für Gebiet braucht man eine Berechtigung Erlaubnis, lt. Naturschutz Gesetz. Da flog dann gleich eine ganze illegale Mafia Hundeschule, und Handel auf. Die verarschen seit langem die Behörden, aber durch mich haben Insider Details, wie man diese Leute erkennt. Struktur Betriebe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe mich lange damit befaßt.

und auf den donald schießen sie wieder mit kanonen auf den spatz aus allen rohren, was nicht sein kann, darf nicht sein.

iwas muß er doch richtig machen, näch?

tschüß bis morscha.
    Auch wenn ich Trump nicht mag, so eine Marionette wie Biden des Deep State war er nicht ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht richtig lesen und immer versuchen im Recht zu bleiben.
    Russland/UdSSR als gesamtes Land galt/gilt als europäischer Staat.
    Alle europäischen Staaten einigten sich am 19.11.1990 auf eine Reduzierung konventioneller Waffen. Artillerie, Panzer, Schützenpanzer, Kleinwaffen.

1991 besaß die UdSSR über 54 000 Panzer und 84 000 Schützenpanzer.

Einigermaßen aktueller Waffenbestand.
    Etwa 15 000 Panzer, 22 000 - 24 000 Schützenpanzer, Jagdpanzer, Radpanzer, gepanzerte Fahrzeuge etc.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Macht eine Abrüstung von 75 Prozent zum ehemaligen Bestand von 1991.

Die russischen Waffen und Ausrüstung ist großteils vollkommen veraltet im Vergleich zu NATO Armeen.
    Du kannst glauben was du willst, auch einer Statistik die du nicht selbst verfälscht hast.

Dagegen nehme ich an, dass Wiki wie du von den Panzern die rechtzeitig hinter den Ural gebracht wurden keine Ahnung hast.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Anscheinend war der Vietnamkrieg für die Amis nicht Trauma genug ...
    Inzwischen haben Jene für das neue Trauma 11.9.2001 gesorgt, mit dem sie die armen Amis in mörderische Angriffs-Kriege zugunsten Israels treiben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du kannst glauben was du willst, auch einer Statistik die du nicht selbst verfälscht hast.

Dagegen nehme ich an, dass Wiki wie du von den Panzern die rechtzeitig hinter den Ural gebracht wurden keine Ahnung hast.
    Du kannst von mir aus glauben, was du willst, aber wenn jemand Unsinn erzählt, gibts Widerworte.

Laut Abrüstungsvertrag vom 19.11.1990 musste Russland 3/4 seines Kriegsgerätes zerstören.
    Die UdSSR verfügte 1991 über 54 000 Panzer, 84 000 Schützenpanzer und etwa 64 000 Geschütze und Raketenwerfer.
    Die Reserven an Panzer und anderem Gerät über die Russland heutzutage verfügt, kann man in Quellen nachlesen. (auch russischen Quellen)

Die (stille Reserve) Reserven stehen meist in Panzerdepots in Sibirien.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Gas-Gerds neuer, bester Kumpel, Egon Krenz

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer