User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32469 von 32492 ErsteErste ... 31469 31969 32369 32419 32459 32465 32466 32467 32468 32469 32470 32471 32472 32473 32479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.681 bis 324.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich ja hier im Strang darauf hingewiesen, dass einige neofaschistische Terrorgruppen der Ukraine in die BRD und in andere EU-Laender eingesickert sind.

Die sind auch schwer bewaffnet.

BKA und Bundesinnenministerium scheint es auch null zu interessieren, da ja die BRD-Regierung die Nazis in der Ukraine mit Waffen unterstuetzt.

Und jetzt erhalte ich von den Kollegen aus Russland folgende aktuelle Meldung:

Mykhailo Podolyak, Berater des Leiters des Bueros von Wolodymyr Selenskyj, droht mit Terroranschlaegen, falls die EU die Waffenlieferungen einstellen sollte !

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und die Bundesregierung verharmlost immer noch die faschistischen Terrorgruppen aus der Ukraine, weil Z in Kiev die Regierung anfuehren wuerde.

Als ob ein paar Menschen juedischen Glaubens bzw. juedischer Herkunft in Kiev tausende schwer bewaffnete ukrainische Nazis am Ende des Tages stoppen koennten ?

Laecherlich. Wie kleinkariert kann man so etwas nur denken ?

Am Ende duerften die Nazis auch den Z toeten, falls die Gegenoffensive grandios scheitern und der Z mit Russland in Verhandlungen eintreten sollte ?

Z wuerden sie eventuell als Hochverraeter abstempeln ?

Unglaublich, wie die BRD-Regierung hier mit dem Feuer spielt und die Nazis in der Ukraine verharmlost !
    Du bist hier die "Meisterin der Gegenseite" im sinnentstellenden Zusammensetzen, dem Fehlinterpretieren und den sich daraus ergebenden, vermeintlichen Konsequenzen, was die mediale Berichterstattung betrifft.

An der Frunse-Akademie gibt es glaube ich sogar diesbezügliche Lehrgänge, wo Desinformation und subversive Kriegsführung geschult werden. Oder kriegt man das inzwischen auch Online via Home Office in Berlin-Karlshorst beigebracht?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    So kann man das natürlich auch sehen

Ich meinte eher, was alles geliefert wurde und das unser Land komplett wehrunfähig war/ist, alles an die Ukraine geliefert, Panzer, Munition, Haubitzen, Panzerfäuste usw... usw... also völlig wehrlos ausgeliefert. Hinzu kommen noch die ganzen Kriegsverbrechen, die auch in unserem Namen begangen wurden. Irgendwann kommt alles raus und wie wir wieder von vorne bis hinten belogen und verarscht wurden.
    Mach dir keine Sorgen, ein Teil dieser Waffen ist längst wieder in der BRD. Allerdings leider nicht in Deutscher Hand.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist hier die "Meisterin der Gegenseite" im sinnentstellenden Zusammensetzen, dem Fehlinterpretieren und den sich daraus ergebenden, vermeintlichen Konsequenzen, was die mediale Berichterstattung betrifft.

An der Frunse-Akademie gibt es glaube ich sogar diesbezügliche Lehrgänge, wo Desinformation und subversive Kriegsführung geschult werden. Oder kriegt man das inzwischen auch Online via Home Office in Berlin beigebracht?
    Ich muss Sie enttaeuschen.

Eine Ausbildung bei der Allgemeinen Militaerakademie der Russischen Streitkraefte kann bei mir nicht nachgewiesen werden. Es gibt dort keine Personalakte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass das genau im Sinne der Ukraine läuft: Bachmut wird demnächst fallen und Russland muss dort die Front mit mindestens einem Bataillon oder sogar einer Brigade halten.

Das lenkt vom eigentlichen Vorhaben der ukrainischen Streitkräfte ab denn Eines ist gewiss: Bachmut gehört nicht zum aktiven Teil der Gegenoffensive(n)!
    Vorhin habe ich in russischen Medien gelesen, dass die NATO die Gegenoffensive wohl auf Juni verschieben wird ?

Scheint bei Euch zur Zeit dann doch nicht so gut zu laufen ?

Kiew brauche mehr Zeit, um eine Gegenoffensive zu starten, sagte Selenskyj
    Selenskyj sagte, die Ukraine brauche mehr Zeit, um sich auf eine Gegenoffensive vorzubereiten

Moskau, 11. Mai 2023

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte, Kiew brauche mehr Zeit, um sich auf eine Gegenoffensive vorzubereiten, berichtet der Fernsehsender Sky Nachrichten.

"Der ukrainische Präsident sagte, dass sein Land die Offensive jetzt fortsetzen könnte, aber sie werden "viele Menschen verlieren", zitierte der Fernsehsender das Staatsoberhaupt, der mehreren ausländischen Medien, die Teil der Eurovision News-Gruppe sind, ein Interview gab.
    ...
    Quelle:

11. Mai, 09:47 Uhr

Selenskyj sagte, die Ukraine brauche etwas mehr Zeit, um sich auf eine Gegenoffensive vorzubereiten

Die ukrainischen Truppen brauchen etwas mehr Zeit, um sich auf die lange angekündigte Gegenoffensive vorzubereiten. Dies sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview mit europäischen Medien, darunter der BBC
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen, ein Teil dieser Waffen ist längst wieder in der BRD. Allerdings leider nicht in Deutscher Hand.
    Aber bezahlt vom brd-Schlafschaf!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aber bezahlt vom brd-Schlafschaf!
    Ja, das BRD-Schaf zahlt für seine Ausrottung. Wie war das noch gleich bei Clemens Ladenburger nach der bestialischen Ermordung seiner Tochter? Er gründete eine Stiftung für Flüchtlingshilfe. Noch Fragen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

An der Frunse-Akademie gibt es glaube ich sogar diesbezügliche Lehrgänge, wo Desinformation und subversive Kriegsführung geschult werden. Oder kriegt man das inzwischen auch Online via Home Office in Berlin-Karlshorst beigebracht?
    Äußern sie sich bitte dazu:

Kiew: Terroranschläge Androhung durch Ukraine / Kiew... wenn die Waffenlieferungen (Hilfen) ausbleiben. Offenbar (Angeblich ) sind jetzt schon bewaffnete Einheiten in der EU? // Bisher nur eine Quelle //

Wie zu erwarten war:

Die schwer bewaffneten Neofaschistischen Gruppen in der Ukraine werden diesen Krieg in die EU tragen und wenn der Laden nicht so, läuft, wie sie sich das Vorstellen, drohen Sie angeblich mit Terroranschlägen in der EU. So diese Quelle, die von mir ins Deutsche übersetzt wurde mit Google Übersetzer.

Muss mich das nun wundern?

Quelle

Zitat:

In Kiew drohten der EU Terroranschläge und ein groß angelegter Krieg

Podolyak: Im Falle eines Stopps der Waffenlieferungen an die Ukraine in Europa wird die Zahl der Terroranschläge zunehmen und ein groß angelegter Krieg beginnen
    11. Mai 2023, 03:57 Uhr
    Foto: Alexander Kryazhev/RIA Novosti
    Text: Anton Nikitin
    Michail Podolyak, Berater des Büroleiters von Wolodymyr Selenskyj, äußerte die Meinung, dass im Falle einer Einstellung der Waffenlieferungen an die Ukraine in Europa die Zahl der Terroranschläge deutlich zunehmen und ein groß angelegter Krieg beginnen würde.
    Podolyak sagte in der Sendung des Fernsehsenders Rada, dass ein Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine eine drastische Ausweitung des Krieges in Europa bedeuten würde. Nach Angaben des Beraters von Selenskyjs Büroleiter hätte der Chef der EU-Diplomatie, Josep Borrell, erklären müssen, dass ein Krieg in anderen Ländern beginnen würde, wenn die Waffenlieferungen an die Ukraine eingestellt würden, und dass die Zahl der Terroranschläge in Europa zunehmen würde wird deutlich zunehmen. Er betonte, dass Europa nicht ruhig in Restaurants sitzen und Croissants essen werde, berichtet [Links nur für registrierte Nutzer] .
    Am Vorabend sagte der Chef des EU-Auswärtigen Dienstes, Josep Borrell, dass die Ukraine ohne die Unterstützung des Westens innerhalb weniger Tage [Links nur für registrierte Nutzer]
    * Die Seite wurde mit Google Übersetzer in das Deutsche übersetzt

Hier das original:

В Киеве пригрозили ЕС терактами и масштабной войной

Подоляк: В случае прекращения поставок оружия Украине в Европе увеличится число терактов и начнется масштабная война
    11 мая 2023, 03:57
    Фото: Александр Кряжев/РИА Новости
    Текст: Антон Никитин
    Советник главы офиса Владимира Зеленского Михаил Подоляк выразил мнение, что в случае прекращения поставок оружия Украине в Европе существенно увеличится количество терактов и начнется масштабная война.
    Подоляк заявил в эфире телеканала «Рада», что остановка поставок оружия Украине будет означать резкое масштабирование войны в Европе. По словам советника главы офиса Зеленского, глава дипломатии ЕС Жозеп Боррель должен был заявить, что в случае прекращения предоставления оружия Украине начнется война в других странах, существенно увеличится количество терактов в Европе. Он подчеркнул, что Европе не будут сидеть в ресторанчиках и есть круассаны спокойно, передает [Links nur für registrierte Nutzer].
    Накануне глава внешнеполитической службы ЕС Жозеп Боррель заявил, что Украине без поддержки Запада [Links nur für registrierte Nutzer] в течение нескольких дней.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vorhin habe ich in russischen Medien gelesen, dass die NATO die Gegenoffensive wohl auf Juni verschieben wird ?

Scheint bei Euch zur Zeit dann doch nicht so gut zu laufen ?

Quelle:

Quelle:

Ich habe es hier bereits so angekündigt; ich legte mich auf Juni fest und benannte sogar den Grund...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Äußern sie sich bitte dazu:

Kiew: Terroranschläge Androhung durch Ukraine / Kiew... wenn die Waffenlieferungen (Hilfen) ausbleiben. Offenbar (Angeblich ) sind jetzt schon bewaffnete Einheiten in der EU? // Bisher nur eine Quelle //

Wie zu erwarten war:

Die schwer bewaffneten Neofaschistischen Gruppen in der Ukraine werden diesen Krieg in die EU tragen und wenn der Laden nicht so, läuft, wie sie sich das Vorstellen, drohen Sie angeblich mit Terroranschlägen in der EU. So diese Quelle, die von mir ins Deutsche übersetzt wurde mit Google Übersetzer.

Muss mich das nun wundern?

Quelle

Zitat:

* Die Seite wurde mit Google Übersetzer in das Deutsche übersetzt

Hier das original:
    Soll ich diese Fehlinterpretation aufklären oder kannst du das selbst korrigieren? Es reicht dazu lediglich politischer Sachverstand

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ich habe es hier bereits so angekündigt; ich legte mich auf Juni fest und benannte sogar den Grund...
    Juni soll ein besonders kriegsfreundlicher Monat in Russland sein,- hatte nicht auch Hitler ursprünglich den Juni 1941 als Startpunkt für den Einmarsch nach Russland festgelegt ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer