User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32454 von 32492 ErsteErste ... 31454 31954 32354 32404 32444 32450 32451 32452 32453 32454 32455 32456 32457 32458 32464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.531 bis 324.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Tag der Wahrheit dürfte kommen wenn die Ukros ihre gewaltige Invasion machen.
    Ich glaube die machen keine, irgendwie wird da zuviel drüber sinniert, sowas fällt meistens aus.
    Wenn dann werden die Ukrainer eher langsam den Druck auf die russischen Stellungen erhöhen.
    Bei Bachmut könnte ich mir eine etwas größere Aktion vorstellen, aber auch nur um etwas den Druck von der Verteidigungslinie zu nehmen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hat man aber und das Thema ist ja nun wohl die Gesichte von Deutschland ... deutsche Politiker merken nicht einmal , wie man sich von den USA abhängig gemacht hat .. ach ja und die Medikamente gehen ja auch schon aus .. Gute Nacht Deutschland ..
    Und auch da sind die Amis nicht unschuldig dran !

Trump hat unter dem Wahlslogan Amerikas First Medikamente aufgekauft und neue Lieferverträge mit den Herstellern geschlossen , zu Preisen die Deutschland nicht bereit ist zu zahlen !

Mitglied

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, in dieser Hinsicht scheint wohl jede Diskussion sinnlos, was konkret droht der normalen ukrainischen Familie dann?
    Gar nichts , es sind ja auch Tausende nach Russland geflohen , mehr als nach Deutschland !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Überreste der "Kinschal", die die Ukrops über Kiew abgeschossen haben wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei den " Klimaschützern " in grünem Gewand passt überhaupt nichts zusammen !

Zu den Tieren , es ist gerade Brut-und Setz Zeit , jeder Hundehalter muss seinen Hund für Monate an der Leine lassen beim Spaziergang , wenn nicht , wird es teuer !
    Bei 1400qm Grundstück hebt mich sowas nicht. Der Hund ist den ganzen Tag bei mir draussen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Wurde hier hundertfach bis ins Detail ausgebreitet. Das du keine Antwort auf meine Frage hast, ist keine Überraschung.

Den Familien in Mariupol droht jetzt erstmal Wiederaufbau von ziviliver Infrastruktur, und Revitalisierung der dort ansässigen Schwer und Wertindustrie. Dazu neue Schulen und Kindergärten, OHNE Sprachverbote und ähnliches.

Püntkliche Auszahlung von Renten kommt auch noch hinzu.

Bei solchen grausamen Aussichten würde sich wohl jeder in Stücke schiessen lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei 1400qm Grundstück hebt mich sowas nicht. Der Hund ist den ganzen Tag bei mir draussen.
    Unsere Hunde waren ja auch immer draußen , wenn sie wollten , konnten sie selbst entscheiden !

Madam erwies sich da als die absolute Couch Potato , der Herr zog draußen vor !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ein Wolf einen Hund angefallen und getötet hat , davon habe ich noch nie gehört !

Und Katzen , was jagen sie denn , wenn sie mal einen Vogel erwischen , ja traurig , aber das ist nun mal Natur !
    katz erwischt nur die kranken spatzen, die gesunden sind ratzfatz fort und tschiepen sie noch lautstark aus, ich beobachte das und muß immer lachen.

was tut sie also?

etwas für die natur, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Panther

10.05.2023
    Putin initiierte die Kündigung des Vertrags über konventionelle Streitkräfte in Europa durch Russland.
    Der russische Staatschef ernannte den stellvertretenden Außenminister Sergej Rjabkow zu seinem offiziellen Sprecher für die parlamentarische Behandlung des Themas.
    Russland kündigt den Vertrag über Konventionelle Streitkräfte in Europa

«Sergej Rjabkow, stellvertretender Außenminister der Russischen Föderation, wird zum offiziellen Vertreter des russischen Präsidenten
    bei der Prüfung der Frage der Kündigung des am 19. November 1990 in Paris unterzeichneten Vertrags über konventionelle Streitkräfte
    in Europa durch Russland durch die Kammern der russischen Bundesversammlung ernannt», heißt es in dem Dokument.

Der Vertrag über konventionelle Streitkräfte in Europa wurde 1990 in Paris von Vertretern von 16 NATO-Mitgliedsstaaten und sechs Teilnehmern
    der Warschauer Vertragsorganisation unterzeichnet. 1999 wurde auf einem Gipfeltreffen der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit
    in Europa (OSZE) in Istanbul eine aktualisierte Fassung des Abkommens unterzeichnet.

Mit dem unbefristeten Vertrag sollte ein System zur Begrenzung der Zahl der konventionellen Waffen — Panzer, gepanzerte Kampffahrzeuge,
    A
    rtillerie, Kampfflugzeuge und Kampfhubschrauber — geschaffen werden.

Waffenbestand der Sowjetarmee 1991 - Seite 12
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Russen haben mit Recht keinen Bock, in diesem blöden Krieg zu kämpfen und die Wagneristen kämpfen nur, weil sie Geld bekommen und bei Rückzug erschossen werden.
    Die Ukrainer warten nur auf ein Ende der Regenfälle, für die Gegenoffensive. In meinen Augen wird das ein Desaster für die Ruskies..
    Die Ukraine wird inzwischen von über 50 Nationen mit Waffen unterstützt.
    Du solltest deinen Schwachsinn im Brigitte Forum ablassen...da braucht man weder Fakten noch Belege, da reicht dein Gejammer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer