User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32452 von 32492 ErsteErste ... 31452 31952 32352 32402 32442 32448 32449 32450 32451 32452 32453 32454 32455 32456 32462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.511 bis 324.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zu schlechter Kriegsvorbereitung habe ich kürzlichst Bibelstellen zitiert.
    Na dann, kann den Russen doch nun wirklich nichts mehr passieren.

Empfehlung für die russische Armee: Auf zum letzten Sturm, in der einen Hand die Kalschnikow, in der anderen Hand die Bibel, und alle, alle, aber wirklich alle ztieren den Bibelvers:

Oh mein Gott, warum hast du mich verlassen...

(Und alle Putinisten hier stimmen inbrünstig und tränenden Auges mit ein..)

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gerade vor wenigen Wochen wurde bei uns ein Hund von einem Wolf angegriffen und getötet.

Auch ein Pony auf der Koppel wurde hier schon von Wölfen gerissen.
    Dann muss der Hund aber wohl eher alleine unterwegs gewesen sein , wenn Menschen oder ein Mensch dabei gewesen wäre , gehe ich davon aus das dies nicht passiert wäre !

Und ja , es wurden schon Weidetiere von Wölfen gerissen , ich wäre auch am Boden zerstört wenn mir so was passieren würde , aber Wölfe haben nun auch ,al das Recht hier zu leben !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und das große Sterben geht weiter, auf beiden Seiten.
    .
    *** Bei einer Gerichtsverhandlung in Bachmut verhängte PMC Wagner ein Todesurteil gegen Selenskyj ***
    .
    ... Kämpfer der PMC Wagner beschuldigten den Chef des Kiewer Regimes, Wolodymyr Selenskyj, der vorsätzlichen Ermordung des ukrainischen Militärs, der Verbringung in den "Fleischwolf von Bachmut" und des Völkermords an der Zivilbevölkerung, ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. wie so oft geschrieben : Selesnkyj ist ein Massenmörder und die westlichen Länder unterstützen dieses auch noch , weil sie auch kräftig diese Kriegstreiberei mitgemacht haben .,..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann muss der Hund aber wohl eher alleine unterwegs gewesen sein , wenn Menschen oder ein Mensch dabei gewesen wäre , gehe ich davon aus das dies nicht passiert wäre ! !
    . da liegst du aber wieder ganz falsch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann muss der Hund aber wohl eher alleine unterwegs gewesen sein , wenn Menschen oder ein Mensch dabei gewesen wäre , gehe ich davon aus das dies nicht passiert wäre !

Und ja , es wurden schon Weidetiere von Wölfen gerissen , ich wäre auch am Boden zerstört wenn mir so was passieren würde , aber Wölfe haben nun auch ,al das Recht hier zu leben !
    Nein, der Hund war mit seiner Halterin auf seiner Gassirunde.

In meinem Wald finde ich häufig Trittsiegel von Wölfen. Auch hin und wieder gerissenes Rotwild.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Bei einer Gerichtsverhandlung in Bachmut verhängte PMC Wagner ein Todesurteil gegen Selenskyj ***
    .
    ... Kämpfer der PMC Wagner beschuldigten den Chef des Kiewer Regimes, Wolodymyr Selenskyj, der vorsätzlichen Ermordung des ukrainischen Militärs, der Verbringung in den "Fleischwolf von Bachmut" und des Völkermords an der Zivilbevölkerung, ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. wie so oft geschrieben : Selesnkyj ist ein Massenmörder und die westlichen Länder unterstützen dieses auch noch , weil sie auch kräftig diese Kriegstreiberei mitgemacht haben .,..
    Na und?

Trotz und alledem haben die Russen das Ding in Bachmut nicht gerissen.

Besiegt mit Mann und Ross und Reiter, die Russen.

Und die Zeiger fallen so langsam....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zu schlau, Tosh, viel zu schlau, jedenfalls schlauer als die offensichtlich so tumbe russische Führung!
    Ein Bündel Stäbe kann man nur zerbrechen wenn man die einzelnen Stäbe heraus nimmt und nache einander zerbricht.
    Alte Weisheit, in CN verloren gegangen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein Bündel Stäbe kann man nur zerbrechen wenn man die einzelnen Stäbe heraus nimmt und nache einander zerbricht.
    Alte Weisheit, in CN verloren gegangen.
    Was aber nichts daran ändert, das die Chinesen, auf vielen politischen Ebenen bedeutend cleverer agieren, als Putin.

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Was sagen Sie zu den Morden der CIA ? Zu den Bombenanschlägen? Zu dem Terror durch den Auslandsgeheimdienst CIA? Eine Gruppe, die in andere Länder hineingeht und Menschen ermordet, ja sogar ganze Regierungen stürzt, die Präsidenten massakriert, so wie in Libyen oder Iran.... was sagen Sie denn dazu?

Die CIA putscht Regierungen, mordet und foltert und keiner sagt was dagegen... seltsam, oder? Was sagen Sie zu dem Putsch in der Ukraine 2014 durch die CIA? Durch den Ex-US Präsi Barack Obama?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Bande spricht, dass sie den Kommunismus bekämpfen würden, in Wirklichkeit aber geht es um das Ausrauben und Ausplündern anderer Staaten... oder um sie zu besetzen und auszusaugen, so wie in Deutschland. Deutschland ist DIE Melkkuh der USA / CIA und des Mossad.

Und schlussendlich geht es in der Ukraine um genau das: Ausrauben und um das Ausplündern der Ukraine durch US-Konzerne wie Monsanto, Nestlé, Bill Gates, Black Rock etc.

Europäische bzw. westliche Werte, dass ich nicht lache, wirklich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Na dann, kann den Russen doch nun wirklich nichts mehr passieren....
    Im Gegentum, da Putin die Bibel eben nicht liest und nicht aus diesen Stellen gelernt hat.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer