User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32433 von 32492 ErsteErste ... 31433 31933 32333 32383 32423 32429 32430 32431 32432 32433 32434 32435 32436 32437 32443 32483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.321 bis 324.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Europa hatte seine Chance. Mit Aufnahme des ersten Ostblockstaates, begann der Niedergang von Europa. Heute ist Europa verschuldet und überfremdet. Gute Menschen kommen auch nicht mehr. Europa wird nur noch von Kriminellen und Sozialhilfeschmarotzern angezogen.
    Man versucht ab heute das Sterben von Europa hinauszuzögern mit dem „ Flüchtlingsgipfel. Der bringt genauso wenig, wie die letzten Gipfel.

Man erkennt zwar die Gründe ( Bürgergeld, Kindergeld ), dass so viele kommen, traut sich aber nicht wirklich, diese für Asylanten auf ein Minimum zu kürzen.

Deutsche Grenzen massiv ausbauen. Asylauffanglager direkt an der Grenze, kein Geld für Asylanten !
    Nur kurz dazu, da off topic:

1. Abschaffung des generellen Asylrechts; Asylgewährung nach Einzelfallentscheidung mit inkludierter Aberkennungsklausel.

2. Keinerlei Geldauszahlungen für Asylbewerber; Unterkunft ausschließlich in abgezäunten Lagern.

3. Europäische Grenzen massiv ausbauen. Asylauffanglager direkt an den europäischen Grenzen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Amendment hat massive Wahrnehmungsstörungen. Wenn er sich hier neu angemeldet hätte, wäre das verständlich. Aber diese Ignoranz (in diesem Falle ist es Ignoranz, weil alles offenkundig ist) ist kaum zu fassen.
    Das hat mit Ignoranz nicht das Geringste zu tun. Vieles von dem, was hier steht, ist zwar offenkundig, deshalb aber noch lange nicht richtig. Für einige User stellt dieses Forum gewissermaßen einen Mikrokosmos dar, in dem These und Antithese sich in ihrer Verifizierbarkeit schon ein großes Stück weit von der Realität abgekoppelt haben.

Eine Beschwichtigung bzw. ein Hinweis à la "...in diesem Strang steht doch bereits schon alles, was man wissen muss, was richtig ist und was der Wahrheit entspricht" sollte bei einem durchschnittlich intelligenten Menschen umgehend Misstrauen erzeugen - gerade und vor allem auch bei Menschen, die sich ein generelles Misstrauen als priorisierte Lebensmaxime zu eigen gemacht haben.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur kurz dazu, da off topic:

1. Abschaffung des generellen Asylrechts; Asylgewährung nach Einzelfallentscheidung mit inkludierter Aberkennungsklausel.

2. Keinerlei Geldauszahlungen für Asylbewerber; Unterkunft ausschließlich in abgezäunten Lagern.

3. Europäische Grenzen massiv ausbauen. Asylauffanglager direkt an den europäischen Grenzen.
    Was sagen Sie zu den Morden der CIA ? Zu den Bombenanschlägen? Zu dem Terror durch den Auslandsgeheimdienst CIA? Eine Gruppe, die in andere Länder hineingeht und Menschen ermordet, ja sogar ganze Regierungen stürzt, die Präsidenten massakriert, so wie in Libyen oder Iran.... was sagen Sie denn dazu?

Die CIA putscht Regierungen, mordet und foltert und keiner sagt was dagegen... seltsam, oder? Was sagen Sie zu dem Putsch in der Ukraine 2014 durch die CIA? Durch den Ex-US Präsi Barack Obama?

[Links nur für registrierte Nutzer]

In diesen Ländern ging die CIA über Leichen

Im Kalten Krieg war dem Geheimdienst CIA fast jedes Mittel recht, um Interessen der USA in der Dritten Welt zu wahren und zu verteidigen - bis hin zu Staatsstreichen und manchmal gar zum Mord.

Veröffentlicht am 22.08.2013 | Lesedauer: 5 Minuten
    [Links nur für registrierte Nutzer]Von [Links nur für registrierte Nutzer]Leitender Redakteur Geschichte

Aufständische in Guatemala zielen symbolisch auf eine Figur, die Präsident Jacobo Árbenz Guzmán darstellt. Er wurde 1954 mit US-Unterstützung gestürzt, konnte aber flüchten
    Quelle: picture-alliance / United Archiv

Eric Ambler und John le Carré haben es immer gewusst. In vielen Romanen der beiden britischen Thrillerautoren spielen Winkelzüge des amerikanischen Geheimdienstes CIA in Ländern der Dritten Welt eine Rolle. Oft geht es darum, eine prokommunistische oder in Washington sonstwie unliebsame Regierung zu stürzen. [Links nur für registrierte Nutzer] bestätigen, dass US-Agenten die entscheidende Rolle beim Sturz des iranischen Premierministers [Links nur für registrierte Nutzer] spielten.
    Diese Bande spricht, dass sie den Kommunismus bekämpfen würden, in Wirklichkeit aber geht es um das Ausrauben und Ausplündern anderer Staaten... oder um sie zu besetzen und auszusaugen, so wie in Deutschland. Deutschland ist DIE Melkkuh der USA / CIA und des Mossad.

Und schlussendlich geht es in der Ukraine um genau das: Ausrauben und um das Ausplündern der Ukraine durch US-Konzerne wie Monsanto, Nestlé, Bill Gates, Black Rock etc.

Europäische bzw. westliche Werte, dass ich nicht lache, wirklich.
    Geändert von ali ria ashley2 (10.05.2023 um 07:55 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Außer CIA_MI6 _Phrasen kommt da weder inhaltlich noch sonst wie etwas Verwertbares. Zumal es seltsam ist, dass Sie keinerlei Belege für ihre Behauptungen zeigen. Keine Links.... keine Zitate, nichts außer CIA_MI 6_Phrasen. Ich halte die Agitation der CIA, aber auch des Mossad für das, was Sie ist: TERROR!

Das spuckte mir gerade das Internet aus / Was sagen Sie dazu? Sind Morde durch diese „Dienste“ gerechtfertigt?

* stelle von mir gefettet und rot eingefärbt

Hier eine PDF, wo die Verbrechen der CIA gelistet ist... was sagen Sie eigentlich dazu?

Es sollte eigentlich eher auffallen, dass hier mit einer Chuzpe von CIA-MI6-Phrasen gesprochen wird, die eher einen verschwörungstheoretischen Hintergrund haben als der Wahrheit entsprechen. Mal ehrlich: Wer von uns kennt CIA, MI6 oder FSB-Dossiers bzw. diesbezügliche Dokumente oder Memos?

Und warte mal, da fällt mir gerade etwas ein: Wer nannte noch mal seine Geheimdienstagenten "Kundschafter des Friedens"?

Das hat mit Ignoranz nicht das Geringste zu tun. Vieles von dem, was hier steht, ist zwar offenkundig, deshalb aber noch lange nicht richtig. Für einige User stellt dieses Forum gewissermaßen einen Mikrokosmos dar, in dem These und Antithese sich in ihrer Verifizierbarkeit schon ein großes Stück weit von der Realität abgekoppelt haben.

Eine Beschwichtigung bzw. ein Hinweis à la "...in diesem Strang steht doch bereits schon alles, was man wissen muss, was richtig ist und was der Wahrheit entspricht" sollte bei einem durchschnittlich intelligenten Menschen umgehend Misstrauen erzeugen - gerade und vor allem auch bei Menschen, die sich ein generelles Misstrauen als priorisierte Lebensmaxime zu eigen gemacht haben.
    In diesem Strang wurde alles belegt, im Verlauf der Diskussionen wurden Fakten gebracht, die jede Prüfung standhalten. Natürlich ist auch einiges an unsachlichem Material dabei, aber eben auch beinharte Fakten, die unwiderlegbar sind. Diese Fakten nun als „Hypothesen“ zu degradieren ist schon sehr verwegen, aber im Grunde genommen tun Sie nichts weiter, als jeder andere Agent, der z.B beim Verfassungsschutz arbeitet. Alles, was gegen die Agenda spricht, wird verneint und es wird sich gewunden wie ein glatter Aal.

Hier ist ein Artikel über Todesschwadronen der CIA.... was sagen Sie eigentlich dazu?

Krieg in Afghanistan:Die Todesschwadronen der CIA

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Der US-amerikanische Geheimdienst unterstützt paramilitärische Einheiten, die wahllos ZivilistInnen hinrichten, wie ein neuer Bericht zeigt. Derweil bauen die USA die Rolle der CIA in Afghanistan aus.
    Von [Links nur für registrierte Nutzer]

Teilen
    Es war mitten in der Nacht, als im Dezember 2018 Mitglieder der Khost Protection Force (KPF) ein Haus in der ostafghanischen Provinz Paktia stürmten und sechs Menschen kaltblütig ermordeten. Unter den Opfern befanden sich Naim Faruki, ein Stammesältester und Mitglied des lokalen Friedensrats, sowie sein Neffe, ein Student. Beide wurden von der paramilitärischen Einheit per Kopfschuss hingerichtet.
    Und genau diese CIA hat in Deutschland das sagen und leitet den US-Einsatz in der Ukraine... was sagen Sie eigentlich dazu? Ach, ich verstehe, das sind nur „Hypothesen“ oder doch nur "Verschwörungstheorien?" oder beides? Was ist denn der Unteschied...?

Es sollte eigentlich eher auffallen, dass hier mit einer Chuzpe von CIA-MI6-Phrasen gesprochen wird, die eher einen verschwörungstheoretischen Hintergrund haben als der Wahrheit entsprechen. Mal ehrlich: Wer von uns kennt CIA, MI6 oder FSB-Dossiers bzw. diesbezügliche Dokumente oder Memos?

Und warte mal, da fällt mir gerade etwas ein: Wer nannte noch mal seine Geheimdienstagenten "Kundschafter des Friedens"?

Kundschafter des Friedens ist ein deutscher Spielfilm von Robert Thalheim aus dem Jahr 2017 mit Henry Hübchen in der Hauptrolle.

Aber mal so gefragt. Wie könnte ein Ende dieses Krieges ( Ukraine ) aussehen?

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Was sagen Sie zu den Morden der CIA ? Zu den Bombenanschlägen? Zu dem Terror durch den Auslandsgeheimdienst CIA? Eine Gruppe, die in andere Länder hineingeht und Menschen ermordet, ja sogar ganze Regierungen stürzt, die Präsidenten massakriert, so wie in Libyen oder Iran.... was sagen Sie denn dazu?

Die CIA putscht Regierungen, mordet und foltert und keiner sagt was dagegen... seltsam, oder? Was sagen Sie zu dem Putsch in der Ukraine 2014 durch die CIA? Durch den Ex-US Präsi Barack Obama?

Diese Bande spricht, dass sie den Kommunismus bekämpfen würden, in Wirklichkeit aber geht es um das Ausrauben und Ausplündern anderer Staaten... oder um sie zu besetzen und auszusaugen, so wie in Deutschland. Deutschland ist DIE Melkkuh der USA / CIA und des Mossad.

Und schlussendlich geht es in der Ukraine um genau das: Ausrauben und um das Ausplündern der Ukraine durch US-Konzerne wie Monsanto, Nestlé, Bill Gates, Black Rock etc.

Europäische bzw. westliche Werte, dass ich nicht lache, wirklich.
    Mir muss niemand die Stärken und Schwächen des Kapitalismus erklären. Mich nicht auf die "dunklen Seiten" des US-amerikanischen Hegemons hinweisen.

Mir schwebt da für Europa ganz bestimmt etwas Anderes vor. Politisch. Ökonomisch. Kulturell und ideologisch.

Doch vor dieser Erkenntnis qualifiziert sich das Putin'sche Russland ganz sicher nicht als gesellschaftliche Alternative!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Welche Grünen ? Gibt es die noch ?

Für die steht jetzt erst mal die eigene Versorgung und die ihrer Familienangehörigen und Freunde im Vordergrund.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Europa hatte seine Chance. Mit Aufnahme des ersten Ostblockstaates, begann der Niedergang von Europa. Heute ist Europa verschuldet und überfremdet. Gute Menschen kommen auch nicht mehr. Europa wird nur noch von Kriminellen und Sozialhilfeschmarotzern angezogen.
    Man versucht ab heute das Sterben von Europa hinauszuzögern mit dem „ Flüchtlingsgipfel. Der bringt genauso wenig, wie die letzten Gipfel.

Man erkennt zwar die Gründe ( Bürgergeld, Kindergeld ), dass so viele kommen, traut sich aber nicht wirklich, diese für Asylanten auf ein Minimum zu kürzen.

Deutsche Grenzen massiv ausbauen. Asylauffanglager direkt an der Grenze, kein Geld für Asylanten !
    Den Bonzen geht langsam der Arsch auf Grundeis. Die merken daß das Arbeitsvieh immer weniger Lust hat, sich kaputtzuschinden, nur damit andere die lebenslange, leistungslose Luxusrente genießen können.

Einen bestimmten Grundbestand von arbeitswilligen Arbeitsvieh braucht man aber. Sonst kracht der Laden.

Daher wird jetzt versucht mit viel Tam-Tam und leerem Gewäsch Handeln vorzutäuschen.

Zum Besseren ändern wird sich aber nichts. Das eingelullte Arbeitsvieh wird weiter die Knochen hinhalten und sich verarmen lassen und die Bonzen hausen weiter mit unserem Geld wie die Verrückten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mir muss niemand die Stärken und Schwächen des Kapitalismus erklären. Mich nicht auf die "dunklen Seiten" des US-amerikanischen Hegemons hinweisen.

Mir schwebt da für Europa ganz bestimmt etwas Anderes vor. Politisch. Ökonomisch. Kulturell und ideologisch.

Doch vor dieser Erkenntnis qualifiziert sich das Putin'sche Russland ganz sicher nicht als gesellschaftliche Alternative!
    Russland und Europa werden zusammenwachsen so oder anders.... da kann der deepstate in den USA machen, was sie wollen. Und nun, nachdem die USA die Welt am Rand eines 3ten Weltkrieges gepaart hat, wissen alle, mit welchem Teufel die ganze Welt es zu tun hat.

Der Feind, für die ganze Menschheitsfamilie ist ein Staat, der völlig durchgeknallt ist und meint, die ganze Welt unterjochen zu müssen. Und das völlig skrupellos... Sie gehen dabei über Leichenberge.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer