User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32430 von 32492 ErsteErste ... 31430 31930 32330 32380 32420 32426 32427 32428 32429 32430 32431 32432 32433 32434 32440 32480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.291 bis 324.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier in Rostock Laage fliegen sie gerade krasse Formationen. Evt. hängt das schon mit Defender 23 zusammen. Es sollen ja über 200 Kampfflugzeuge den Atomkrieg ab Juni üben.

Langsam glaube ich, die machen ernst.

---
    Irgendwelche Formationen helfen ihnen überhaupt nichts gegen die Russische Luftabwehr und in Sachen taktischen Atomwaffen ist die Nato Russland etwa um den Faktor 1:100 oder so unterlegen. Und dazu sind die meisten oder sogar alle Sprengköpfe sogar noch auf Freifallbomben, wo die Luftabwehr sie weit vorher abschießt. Ganz zu schweigen davon, dass bei den meisten Flughäfen im Ernstfall Iskandar/Kinschal mit Atomsprengköpfen einschlagen würden, bevor du irgendwas losfliegt. Nuklear ist die Nato Russland haushoch unterlegen, und das wissen die fähigen Leute bei der Nato auch.

Also am Ende irgendwelche Beschäftigungstherapien, genauer gesagt Gruppentherapie. Also keine Hysterie schieben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Hier in Rostock Laage fliegen sie gerade krasse Formationen. Evt. hängt das schon mit Defender 23 zusammen. Es sollen ja über 200 Kampfflugzeuge den Atomkrieg ab Juni üben.

---
    glaube ich auch, die NATO-Spacken setzen Deutschland auf den Roulette-Tisch

Merkel war zu nah an Putin drann,
    die Amis haben gegengesteuert,
    Wandel durch Handel mit gleichzeitiger Ost-Erweiterung der NATO ... das hat Putin verbittert,
    ( ok .. Merkel samt CDU/CSU sind trotzdem Corona-Arschlöcher )

Defender 2023

die NATO positioniert sich ... Russland positioniert sich
    Geändert von rumpelgepumpel (10.05.2023 um 00:08 Uhr)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

---
    Egal welche Sauerei die Verbrecher wieder abziehen - am Ende wird Buntland Alleinschuldiger sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

---
    Hier ist vor einem Jahr so ein Irrer im Tiefflug drübergeflogen. Das ganze Haus wackelte. Ich hatte schon befürchtet, Scheiße, der schmiert jetzt, direkt über mir ab oder jetzt geht der Krieg los.
    Das ist absolut respekteinflößend, wenn so ein Kampfjet in niedriger Höhe über einem hinwegrauscht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Egal welche Sauerei die Verbrecher wieder abziehen - am Ende wird Buntland Alleinschuldiger sein.
    ja das ist mir heute auch durch den Kopf gegangen,

nach der Auslöschung der EU
    werden die Amis/Russen und Chinesen sagen:
    "der 3. Weltkrieg ist wie die beiden davor leider wieder mal von Deutschland initiiert worden .. was ja zu erwarten war"

man wird es DE in die Schuhe schieben, zurecht, DE hat sich da reinschieben lassen
    .. die grünen Wähler-Trottel wählten Klimaschutz und bekamen den 3. Weltkrieg

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Die Ukros sind heftig am zurückrudern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    M. Podolyak pol. Berater des Leiter des Präsidialamts der Ukraine
    Die Gegenoffensive ist nicht eine Schlacht, die alles entscheiden wird, sondern eine Reihe von Ereignissen. Angesichts der Intensität und des Ausmaßes des Krieges und unter Berücksichtigung der Ressourcen, die Russland hier investiert, einschließlich der mobilisierten, ist dies eine Reihe von Maßnahmen. Es geht nicht um eine Woche oder einen Monat. Das ist eine Frage vieler Veranstaltungen, weil das eine erfolgreicher und das andere weniger erfolgreich sein kann. Die Hauptaufgabe von Gegenoffensiven besteht darin, die Moral der Russen auf Null zu bringen.
    Nach meiner Wahrnehmung fingen die Relativierungen am Sonntag (7.5.23) an. Westliche Experten dämpfen Offensiverwartung. Ishinger, Masala bei Anne Will/Welt und abschwächende Artikel beim Kurier, Blick und Telegraf. Und jetzt ziehen die Ukros nach. Große Ofensiven gestrichen, nunmehr sollen kleine Stoßtrupps die Moral der Russen zermürben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Glaube ich weniger, denn die Russen sind den USA und der Nato haushoch überlegen...und die USA wissen das.
    Die Luftwaffe der EU ist ebenfalls den Russen weit unterlegen..
    Die Manöver sind ein Schauspiel für ganz Dumme...und Dementi

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wss sind die Grünen noch ? Warum kämpft man nicht für die Freiheit von Assange ? Joschka Fischer ein Betriebsunfall ? Ja die Deutschen nehmen es hin unfähig zur Revolution ...
    Syrien ist wieder Mitglied in der Arabischen Liga ! Ohrfeige für Deutschland, die USA und Strategischer Fehler auch von Baerbock, EU, nicht rechtzeitig die Sankionen zu beenden. Auf Jahrehnte haben auch dort die Deutschen verschissen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

w
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ....
    Die Luftwaffe der EU ist ebenfalls den Russen weit unterlegen..
    Die Manöver sind ein Schauspiel für ganz Dumme...und Dementi

Das waren aber besonders nette Vergleiche, wenn man höflich ist nach Mitternacht Deutsche Bundeswehr Luftwaffe, NATO oder von der EU, das existiert praktisch nicht nur viele Posten, Generäle, die Lametta auf ihren vollen Ranzen lüften gehen. In den ehemaligen Hangars der Luftwaffe, stehen heute Private Kleinflieger und der Laden ist so von Schwuchteln durchsetzt, das man Private Wachdienste beauftragte, für die oft leer geräumten Munitions Depots. Verwaltung von Militärschrott, mehr ist das nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

---
    Wie passen eigentlich so ein Manöver und die Klimaziele der Grünen zusammen?

Da werden zigtausende Tonnen an Sprit verbraten, Abgase in die Luft geblasen, Übungsmunition wird verschossen, der Boden mit Betriebsstoffen verseucht, die Gegend kaputtgefahren und Wildtiere vertrieben....um nur einige Beispiele anzusprechen.

Sollten sich da nicht mal ein paar Klimakleber auf dem Übungsgelände festkleben? Wo sind Thunberg und Neubauer und deren Aufschrei?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer