User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32427 von 32492 ErsteErste ... 31427 31927 32327 32377 32417 32423 32424 32425 32426 32427 32428 32429 32430 32431 32437 32477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.261 bis 324.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Seit Fischer gibt es in dieser CIA_ (USA) Partei keinerlei Diskussionen mehr. Aber genau das, war das Herzstück der Grünen Partei. von der eigentlichen Partei ist nichts mehr übrig, absolut nichts mehr. Das ist eine reine Zombiepartei der CIA... Und Sie zerstören in Rekordzeit die Wirtschaft der Deutschen im Auftrag der USA. Und was machen die Deutschen? Sie nehmen es hin...
    Klar nehmen sie es hin. Sie wollen keine Nazis sein.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Du hast echt keine Ahnung. Die übelsten Imperialisten, auch Rassisten, sind schon immer ganz vorzügliche Demokraten gewesen wie Jules Ferry.
    Jules Ferry hat die Pariser Kommune niederschlagen lassen oh ja ein wahrer Demokrat !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jules Ferry hat die Pariser Kommune niederschlagen lassen oh ja ein wahrer Demokrat !
    Nein, das war Adolphe Thiers.

Außerdem haben Demokraten schon immer Volksaufstände brutal niedergeschlagen und dabei nicht einmal vor Völkermord halt gemacht, (Vendée).
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Seit Fischer gibt es in dieser CIA_ (USA) Partei keinerlei Diskussionen mehr. Aber genau das, war das Herzstück der Grünen Partei. von der eigentlichen Partei ist nichts mehr übrig, absolut nichts mehr. Das ist eine reine Zombiepartei der CIA... Und Sie zerstören in Rekordzeit die Wirtschaft der Deutschen im Auftrag der USA. Und was machen die Deutschen? Sie nehmen es hin...
    Wss sind die Grünen noch ? Warum kämpft man nicht für die Freiheit von Assange ? Joschka Fischer ein Betriebsunfall ? Ja die Deutschen nehmen es hin unfähig zur Revolution ...

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Nein, das war Adolphe Thiers.

Außerdem haben Demokraten schon immer Volksaufstände brutal niedergeschlagen und dabei nicht einmal vor Völkermord halt gemacht, (Vendée).
    Welche Demokraten ? Welche sich so nannten ? Ich sehe schon Du mußt noch viel lernen ...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Russen sind Europaer, wie wir Deutschen. Den einzigen, bedauerlichen Fehler, welcher den Russen im Zuge des 2. Weltkrieges begangen haben, ist nicht gemeinsam mit der Deutschen Wehrmacht unserer nationalsozialistischen Vorfahren die US Amerikaner in den Atlantik zu treiben.

Jaaaaaa

US Amerikaner sind keine Europaer und haben sich daher aus den Belangen der Voelker des Europaeischen Subkontinentes herauszuhalten. Falls sich die US Amerikaner nicht freiwillig aus Europa zurueckziehen, muessen meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China sie dazu militaerisch zwingen. Alle NATO Buendnislaender, die das NATO Buendnis nicht brechen, sondern sich auf Seite der USA schlagen, sollten gleichzeitig mit den USA militaerisch entmachtet werden.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hatte vorhin auch den Eindruck, dass Putin tiefenentspannt ist und in sich ruhen wuerde.
    Hat wahrscheinlich auch damit zu tun, weil er weiss, dass das Neoconlager in Washington D.C. gespalten sein soll ?
    Es soll im Weissen Haus bereits Kraefte geben, die den Krieg beenden wollen. Allerdings wollen Frau Nuland und Herr Blinken weiter eskalieren......
    Gemessen an den westl. Unterstellungen über Krankheiten und paranoide Feigheit scheint es Putin blendend zu gehen. Seine Rede war angemessen, auch klar nach Innen gerichtet. Ich denke für die russ. Bevölkerung hat er die richtigen Worte gefunden. Tradition mit der Gegenwart verknüpft und die westl. Dekadenz noch einmal angeprangert.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne darauf ausführlicher antworten, will aber diesen Strang damit nicht "belästigen". Dass die Russen selbst an der nun tatsächlich grassierenden Russophobie sind, ist dir aber hoffentlich klar?

Frag mal die Leute im Baltikum oder in Polen...
    Die Feindschaft gegen Russland gibt es schon 30 Jahre. Bzgl Sowjets red ich erst gar nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Welche Demokraten ? Welche sich so nannten ? Ich sehe schon Du mußt noch viel lernen ...
    Erstens und zweitens, weil niemand auf dieser Welt, abgesehen von Dir, den demokratischen Charakter bestreitet.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Warum bringst du keine Fakten? Keine belege? Nur teils nichtssagende Sätze? Was für einen Sinn hat das?
    Ein gewisses kognitives Grundverständnis vorausgesetzt, sind meine Einlassungen alles Andere als nichtssagend.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer