"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Jaaaaaa
US Amerikaner sind keine Europaer und haben sich daher aus den Belangen der Voelker des Europaeischen Subkontinentes herauszuhalten. Falls sich die US Amerikaner nicht freiwillig aus Europa zurueckziehen, muessen meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China sie dazu militaerisch zwingen. Alle NATO Buendnislaender, die das NATO Buendnis nicht brechen, sondern sich auf Seite der USA schlagen, sollten gleichzeitig mit den USA militaerisch entmachtet werden.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Gemessen an den westl. Unterstellungen über Krankheiten und paranoide Feigheit scheint es Putin blendend zu gehen. Seine Rede war angemessen, auch klar nach Innen gerichtet. Ich denke für die russ. Bevölkerung hat er die richtigen Worte gefunden. Tradition mit der Gegenwart verknüpft und die westl. Dekadenz noch einmal angeprangert.![]()