User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32416 von 32492 ErsteErste ... 31416 31916 32316 32366 32406 32412 32413 32414 32415 32416 32417 32418 32419 32420 32426 32466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.151 bis 324.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auf diesem Foto sieht man die amtierende EU-Kommissionspräsidentin im Gespräch mit dem hoffentlich irgendwann kommenden EU-Kommissionspräsidenten!
    Hm, dürfen Asylanten dieses Amt im Exil mal übernehmen? Oder muss er irgendwo in die EU eines Tages einwandern, dort Staatsbürger werden und dann darf er?

Das ist, wenn das legal geht, irgendwann sicher möglich. Sein Land wird ihm aber nicht folgen. Die Ukraine wird also niemals den Vorsitz im Rat der Europäischen Union übernehmen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hm... und was sagt dir dein logischer Verstand, warum die Bedenken bezüglich dieses Krieges bzw. der Wunsch nach Beendigung desselben so gar nicht in den russischen Medien vor kommt? Nicht durch zahlreiche Demos, verteilt über ganz Russland, einen Ausdruck findet. Es keine Petitionen gibt? Man so gar nichts von den Müttern gefallener Soldaten hört?

Was sagt dir hier dein logischer Verstand?
    Das sagt lediglich aus das man versucht Meinungsfreiheit zu unterdrücken ohne die wirkliche Meinung zu kennen. Schon Churchill hat gesagt soä "Ich glaube nur der Statistik welche ich selbst gefälscht habe". Aber selbst in Deutschland sind ja Friedensdemos verpönt und scheinbar hat man nichts gelernt aus den Zeiten des Vietnamkrieges ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also das hast Du jetzt nur aus Provokationsgründen geschrieben. Diesen korrupten Juden will ich nicht mal auf europäischem Boden sehen.
    Selenskij hat einen Vorteil, den so weltweit kein einziger Politiker hat: Er ist jüdischer Nazi mit Kontakten zur korrupten Unterwelt und hat zudem die Aura eines modernen Superstars. Und bestimmt hat er darüber hinaus auch noch ein Riesenteil...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also das hast Du jetzt nur aus Provokationsgründen geschrieben. Diesen korrupten Juden will ich nicht mal auf europäischem Boden sehen.
    Ich vermute eher, daß er das tatsächlich ernst meint.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So wie Covidiot, Coronaleugner etc. Alles orchestriert von den Propagandisten.

Habe heute extra in Welt und NTV reingeschaut, dort wird übelste Hetze gegen Russland wegen der Parade betrieben. Musste nach 2-3 Minuten ausmachen, da ich kurz vorm kotzen war

Warum schaust du dir so ein Dreck überhaupt an…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Warum schaust du dir so ein Dreck überhaupt an…
    Diese Scheiße schaue ich auch nicht an, nur heute habe ich nach langer Zeit für eben 2-3 Minuten reingeglotzt, mehr war nicht drin, da akutes Risiko von Hirnschäden.

Leider sehen sich Millionen gehirnamputierte diesen Rotz an und glauben das noch.....nicht wahr amendment und beamish?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Und da pumpt der Westen Mrd. von € und $ rein - würde mal interessieren, was da in Wirklichkeit ankommt.
    Vielleicht kommt bei den Reinpumpern ja auch ein bißchen was an. Wie Korruption und Mauschelei geht, kann man ja auch in Buntland schön sehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise muss man da auf die Politik vertrauen.

Die Ukraine benötigt Waffen, welche wir (die EU) aber nicht in dem Umfang liefern können.
    Dazu müssten wir "entbürokratisieren",
    nur diese Forderung steht mindestens seit Mitte der 70er Jahre im Raum, bei uns,
    bei anderen EU-Ländern eher noch länger.
    Also haben unsere Politiker nun , wieder mal, die Wahl......
    und die heisst jetzt Ukraine oder Bürokratie.
    Was werden die Politiker in der EU wohl wählen?
    Vor die Wahl gestellt werden sie Ukraine und Bürokratie wählen und als Ausgleich dafür alternativlos die Steuern erhöhen oder beim eigenen ungeliebten Volk knallhart sparen. Allein die aktuelle politische Geisterfahrt des schönen Robert zeigt doch mal wieder, dass die ausschließlich zum Aufbau, nie zum Abbau, von Bürokratie fähig sind.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das sagt lediglich aus das man versucht Meinungsfreiheit zu unterdrücken ohne die wirkliche Meinung zu kennen. Schon Churchill hat gesagt soä "Ich glaube nur der Statistik welche ich selbst gefälscht habe". Aber selbst in Deutschland sind ja Friedensdemos verpönt und scheinbar hat man nichts gelernt aus den Zeiten des Vietnamkrieges ...
    Hier eine Aufgabe für dich: Gewichte bitte einmal ganz persönlich und individuell den Unterdrückungsgrad der Meinungsfreiheit in Ost und West.

Und beantworte dann mal die Frage, welche Gesellschaften bzw. Gesellschaftssystem sich mehr Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt "leisten"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So wie Covidiot, Coronaleugner etc. Alles orchestriert von den Propagandisten.

Habe heute extra in Welt und NTV reingeschaut, dort wird übelste Hetze gegen Russland wegen der Parade betrieben. Musste nach 2-3 Minuten ausmachen, da ich kurz vorm kotzen war
    Aber es nützt nichts... wir müssen diese Sender hören und sehen. Ich höre mir z.B morgens öffentlich-rechtliche Radiosender an, die sich offiziell aber als völlig neutral verkaufen und „unabhängig“.... als diese von der USA erschaffene Virus Hype über uns kam, war klar worum es ging: Um unfassbar hohe Geldsummen, die man den Europäern klauen wollte. Und so kam es ja auch... ob dabei Millionen Europäer elendig sterben ist diesen korrupten Pharma-Gangstern völlig egal.

Ich habe das Gefühl, dieser Krieg in der Ukraine ist auch deswegen inszeniert worden, um die Welt abzulenken von dem Massenmord der USA an der Weltbevölkerung, um sich zu bereichern....
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer