Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
Du kannst mir noch zehn Mal hier mit Schaum vor'm Mund von den vergewaltigenden, folterndenden, massakrierenden etc. Horden Roten Armee mantramäßig runterrattern, richtiger wird deine Darstellung dadurch nicht.

Es ist nicht in Abrede gestellt, dass es solche Rotarmisten gab - aber solche Arschlöcher gab es unter Deutschen auch. Und auch darüber gibt es zig Zeugenaussagen wie in dem von dir verlinkten Video.
Es ist ja nicht Schaum vor dem Mund, sondern einfach nur die Wahrheit.
In und um Berlin wurden ca. 1 Million Frauen vergewaltigt und zwar mehrmals und noch weit in den Juni 1945 herein.
Diese Hochrechnung ist über Zeitzeugen belegt.Mit und nach dem Buch "Anonyma" wurden darüber Recherchen angestellt , wo auch die Unterlagen der ehemaligen Stasi (BStU) auch zur Recherche herangezogen wurden. Aus Berlin wurden nach den wüsten Plünderungen und Vergewaltigungen denen man kaum noch Herr wurde, die gesamten Truppen in die Wälder südlich von Berlin abgezogen. Später behauptete man das man sie ja gegen die deutsche Armeegruppe Schörner bei Prag einsetzen wollte und deshalb Berlin so schnell geräumt wurde. Da kamen aber außer ein paar schnelle Verbände gar nichts mehr an.
In Abrede stellen das es solche Rotarmisten gab ? Das war die Mehrzahl ! Lese mal was über Demmin denn weißt du Bescheid über deine "Einzelfälle", denn die gab es nur bei der Wehrmacht. Die Rote Armee ist verbrecherisch über alles hergefallen was ihnen über den Weg lief, frag mal in Polen, Ungarn, Rumänien oder der Slowakei nach.
kreuzer