Zitat von
Chinon
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
InfoLibre_Aktuelle Nachrichten
Guten Tag, Olivier,
"Ich habe alle Inhaltsstoffe der Impfstoffe in einer Liste zusammengefasst und den Giftnotruf kontaktiert. Nach Vorstellungsgesprächen und ähnlichem und der Bitte, mit jemandem zu sprechen, der dauerhaft und gut informiert ist, hier die Quintessenz dieses Gesprächs.
Ich: Meine Frage lautet: Wie werden diese Inhaltsstoffe kategorisiert? Als gutartig oder als giftig? (Ich habe einige Inhaltsstoffe analysiert, Formaldehyd, Tween 80, Quecksilber, Aluminium, Phenoxyethanol, Kaliumphosphat, Natriumphosphat, Sorbitol usw.).
Er : Nun, das ist eine ziemlich lange Liste.... Aber ich sollte leicht sagen, dass sie alle für den Menschen giftig sind ... Werden in Düngemitteln verwendet ... In Pestiziden ... Um das Herz anzuhalten ... Um einen toten Körper zu konservieren ... Sie sind bei uns in verschiedenen Kategorien registriert, aber meistens sind es Gifte. Warum ist das so?
Ich: Wenn ich meinem Kind diese Zutaten absichtlich oft füttern oder spritzen würde, wie einen Kalender, würde ich natürlich meine Tochter in Gefahr bringen ... Aber was würde mir dann rechtlich passieren?
Er: Eine seltsame Frage ... Aber Sie würden wahrscheinlich wegen krimineller Fahrlässigkeit angeklagt werden... vielleicht mit Tötungsabsicht... und natürlich wegen Kindesmissbrauchs... Ihr Kind würde Ihnen weggenommen werden ... Kennen Sie jemanden, der seinem Kind so etwas antut? Das ist eine kriminelle Handlung ...
Ich: Eine Industrie... Das sind die Inhaltsstoffe, die in Impfstoffen verwendet werden... Mit Bindemitteln, um sicherzustellen, dass der Körper sie nicht ausscheidet ... Um die Antikörperwerte auf unbestimmte Zeit aufrechtzuerhalten ...
Er : WAS?!
Ihre Schlussfolgerung?
Der Mann war außer sich. Er fragte mich, ob ich ihm all diese Informationen per E-Mail schicken könne. Er wollte sie mit seinen erwachsenen Kindern, die Eltern sind, teilen. Er war entsetzt und fühlte sich schlecht, weil er es nicht wusste ... seine Kinder sind geimpft und haben gesundheitliche Probleme ...".
~ Von Iris Figueroa
✅INGREDIENTE VACCINS - Man kann keine informierte Entscheidung treffen, wenn man nicht aufgeklärt ist.
Hier sind nur EINIGE Inhaltsstoffe von Impfstoffen. Sie werden Ihren Kindern injiziert;
◾️Formaldehyde/Formalin - Hochgiftiges und krebserregendes systematisches Gift.
◾️Betapropiolactone - Giftige und krebserregende Chemikalie. Kann nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen zum Tod oder zu bleibenden Schäden führen. Ätzende Chemikalie - Ätzend.
◾️Hexadecyltrimethylammonium bromid - Kann die Leber, das Herz-Kreislauf-System und das zentrale Nervensystem schädigen. Kann die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen und Geburtsfehler verursachen.
◾️Aluminum Hydroxid, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze - Neurotoxin. Kann langfristig zu Entzündungen/Schwellungen im Gehirn, neurologischen Störungen, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Demenz und Autismus führen. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit bestehen bleibt.
◾️Thimerosal (Quecksilber) - Neurotoxin. Induziert Zellschäden, verringert die Redoxaktivität, Zelldegeneration und Zelltod. Wird mit neurologischen Störungen, Alzheimer-Krankheit, Demenz und Autismus in Verbindung gebracht.
◾️Polysorbate 80 & 20 - Es durchbricht die Blut-Hirn-Schranke und transportiert Aluminium, Thimerosal und Viren mit sich, wodurch es ins Gehirn gelangen kann.
◾️Glutaraldehyde - Giftige Chemikalie, die als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet wird.
◾️Fetal Rinderserum - Wird von Rinderföten (Kühen) gewonnen, die von schwangeren Kühen vor der Schlachtung entnommen wurden.
◾️Human Diploide Fibroblasten - Abgebrochene Fetalzellen. Fremde DNA hat die Fähigkeit, mit der eigenen zu interagieren.
◾️African Green Monkey Kidney Cells - Kann Träger des krebserregenden SV-40-Virus sein, der bereits rund 30 Millionen Amerikaner infiziert hat.
◾️Acetone - Kann Nieren-, Leber- und Nervenschäden verursachen.
◾️E.Coli - Ja, Sie haben richtig gelesen.
◾️DNA des porcinen Circovirus (Schweinecircovirus) Typ 1.
◾️Human Kulturen von embryonalen Lungenzellen (von abgetriebenen Föten)
[Links nur für registrierte Nutzer]