Behauptet die Kiewer Bande![]()
Genau, wir erleben wieder die ukr. Mathematik. Mehr als 100% Trefferquote, weil sie selber nicht wissen, wie viele Drohnen und Raketen eingeschlagen sind.
Nach den Luftangriffen der vergangenen Nacht gab es in der gesamten Ukraine einen Stromausfall. Das nationale Energieunternehmen „Ukrenergo“ berichtete, dass die Verteilungsnetze in den ukrainischen Regionen Charkiw, Sumy und Tschernihiw sowie in Teilen der Volksrepublik Donezk (DNR) und der von Kiew kontrollierten Region Cherson zerstört wurden.
Letzte Nacht informierten die ukrainischen Medien die Öffentlichkeit darüber, dass in vielen ukrainischen Städten, einschließlich der Hauptstadt, Explosionen hallten, dass Luftschutzsirenen funktionierten und dass es Explosionen und Brände an der Küste in Odessa gab.
So sah die Realität aus, die Russen haben mal kurz den Strom ausgeknipst![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Darum geht es doch gar nicht.
Ich habe überhaupt nichts dagegen, beleidigt zu werden.
Aber ich muss dann auch das Recht haben, mit gleicher Münze zurückzuzahlen.
Ich werde für ein harmloses "Putinboy" für 10 Tage gesperrt, muss mich aber von dem asozialen Irren ABAS als mentalen geistigen Totalschaden und transatlantischen Kriecher bezeichnen lassen, ohne dass vom Mod in gleicher Weise reagiert wird.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie