User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32363 von 32492 ErsteErste ... 31363 31863 32263 32313 32353 32359 32360 32361 32362 32363 32364 32365 32366 32367 32373 32413 32463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.621 bis 323.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist demnach für ethnische Säuberungen?

Es geht um die militärische Säuberung , nicht um die ethnische , Putin will nicht alle Ukrainer töten , schon mal gar nicht die Zivilbevölkerung !

Die Ukraine ist da anders gestrickt , die verbieten die russische Sprache , bomben seit 2014 den Donbass zusammen , aber all das siehst du ja gar nicht mehr vor " Befehlsblindheit " !

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei Ghaddafi widerspreche ich dir !

Gahdaffi musste weg , nicht weil er ein Diktator war , nein , erstand der " Öl Mafia " im Wege !

Und mit der Säuberung der Ukraine , ja , da tut Putin uns einen grossen Gefallen , wollen viele aber nicht einsehen !
    War bei Hussein nicht viel anders - warum sonst war es nötig, zweimal eine Invasion mit einer brandschwarzen Lüge zu vollziehen?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich antworte doch noch auf dein dummes geschwätzt von gestern.
    Der Staat Ukraine hat funktioniert.
    Das klingt wie billiger Rassismus, was du am Schluss laberst.
    Dafür gibt's kein grün, von mir.
    Vielleicht steht dein Freund Konrad auf so was ??
    Der " Staat " Ukraine hat eben nicht funktioniert sondern wurde nach der Fehlentscheidung zur " Eigenstaatlichkeit " zunaechst von der Russischen Foederation finanziell in der Existenz erhalten und seit 2014 sicher die USA, EU und NATO Staaten mit Krediten den Fortbestand des failed states Ukraine. Sogar zu Zeiten der UDSSR, als die Ukraine eine Republik der UDSSR war, haben die Kleinrussen (Ukropy) ohne Humanressourchen, technisches knowhow und Finanzierung durch grossrussischen Brueder nichts auf die Beine gestellt. Alles was in Kleinrussland (Ukraine) gibt, haben die grossrussischen Brueder fuer die kleinen, geistig minderbemittelten, traegen und korrupten Ukropy aufgebaut. Es ist daher kein Rassismus oder und keine Diskriminierung zu behaupten das die missratenen Kleinrussen (Ukropy) genauso parasitaere Taugenichtse sind, wie es bei den Kurden der Fall ist.

Ausserdem haben die Ukropy mit den Kurden die Gemeinsamkeit das sie sich in ihrem zwangsneurotischen Fanatismus einbilden ein " eigenes Volk " zu sein, was tatsaechlich aber nicht der Fall ist. Eine weitere Gemeinsamtkeit ist das sich die Ukropy, genau wie Kurden, politisch und militaerisch instrumentalisieren lassen, sobald man ihnen die " Eigenstaatlichkeit " verspricht sie dadurch in ihrem Fanatismus bestaerkend stimuliert.

Die fiktiven Geschichten des Maerchenerzaehlers und Fantasten Karl May beziehen sich ausschliesslich auf " Kurdistan ". Eine " Reise durch das wilde Ukropystan " hat Karl May nicht mal im Geiste gemacht. Waeren Kurden und Ukropy keine geistig primitiven Minderheitsvolksgruppen sondern tatsaechlich eigene Ethnien, koennten man sie die duemmsten und primitivsten " Voelker " der Erde bezeichnen.
    Geändert von ABAS (08.05.2023 um 11:34 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ja, der Putin wird nun wohl als "Unmensch" und politischer Hasadeur in die Geschichte eingehen.

Und ich hätte im Falle eines Falles nicht auf Deutsche schießen lassen... aber da spreche ich nur für mich. Der Onkel meiner Frau, der beim FD-Regiment war, hätte geschossen. Aber das muss jeder mit sich selbst abmachen.

Das muss damals eine wirklich verzwickte Situation gewesen sein, als wir 1943 unsere italienischen Kameraden plötzlich entwaffnen mussten...
    Beim Feliks wurde auch nur mit Wasser gekocht, "schlimmer" waren eher die vom anderen WR Friedrich Engels, da war mein Schwiegervater, Junge Junge, der war mit 80 noch bizarr unterwegs.
    Regelmäßig Schießen in Heidenau beim Gerüstbauer und ich musste mit 50 vor Abfahrt noch zur Vergatterung antreten.
    Letzter Dienstgrad von Schwiegerpapi war OSL und ich nur pissiger Feldwebel.
    Geändert von Ruprecht (08.05.2023 um 11:43 Uhr)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach Ishinger rudert nun auch Experte Masala zurück. Offensive(n) werden nicht so stark ausfallen wie gedacht. Man sollte seine Erwartungen dämpfen.
    Bei 3.04 Min wird plötzlich das Luftabwehrsystem Iris T thematisiert. Den Russen ist es offenbar gelungen Iris T mit GFM Trackern zu neutralisieren. Die Gesichtszüge von Malasa entgleiten. Gequält erklärt er das der ukr. Luftschirm zunehmend Löcher bekommt. Neben Himars und den GPS Gleitbomben ist IrisT nun das dritte Schlüsselsystem welches die Russen effektiv stören.

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Nach Ishinger rudert nun auch Experte Masala zurück. Offensive(n) werden nicht so stark ausfallen wie gedacht. Man sollte seine Erwartungen dämpfen.
    Bei 3.04 Min wird plötzlich das Luftabwehrsystem Iris T thematisiert. Den Russen ist es offenbar gelungen Iris T mit GFM Trackern zu neutralisieren. Die Gesichtszüge von Malasa entgleiten. Gequält erklärt er das der ukr. Luftschirm zunehmend Löcher bekommt. Neben Himars und den GPS Gleitbomben ist IrisT nun das dritte Schlüsselsystem welches die Russen effektiv stören.
    Irgendwie stören die Russen sich momentan offensichtlich selber am effektivsten.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist nicht nur ein selbstverliebter aufgeplusterter Gockel , so wie dich ein User geschrieben hat , du leidest auch noch unter Verfolgungswahn ..
    amendment, sucht die Baerbock Panzerkolonne von Selenska, Die gibt es aber nur im Sandkasten

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Widerstand: Selenski kommt nach Berlin ! ***
    .
    ... Selenski kommt nach Deutschland, und dagegen formiert sich Widerstand !
    Am 13. und 14. Mai kommt der ukrainische Präsident zum ersten Mal seit Juli 2021 in die BRD, damals hatte ihn noch Angela Merkel empfangen.

Im Krieg gegen Russland gehört Selenski zu den schlimmsten Brandstiftern – er hat keine Skrupel, die ganze Welt anzuzünden, um seine Ziele durchzusetzen.
    Selenski kommt am 13. Mai, einem Samstag, nach Berlin und wird von Bundespräsident Steinmeier empfangen, am Sonntag 14. Mai ist er bei Bundeskanzler Scholz und danach geht es nach Aachen, wo er den renommierten Karlspreis erhalten wird. In beiden Städten sind Proteste angekündigt.
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. vor dem Reichstagsgebäude müßten sie alle stehen mit großen Schildern :

*** " deutsche Politiker unterstützen einen Massenmörder !" ... ***
    Viel Beifall, für so einen tollen Beitrag

Reine Deppen Nazimörder: = Terroristen, wie in Syrien und die Deutschen immer dabei

Ukrainischer Geheimdienstchef zu Mordanschlägen in Russland: "Wir töten Russen überall auf der Welt"
    7 Mai 2023 18:08 Uhr

Die Zahl der tödlichen Anschläge auf russische Meinungsführer oder Verwaltungskräfte steigt. In allen Fällen entdecken russische Ermittlungsorgane eine ukrainische Spur. Indirekt bestätigen ukrainische Geheimdienste sogar eine eigene Verwicklung in die Verbrechen.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Beim Feliks wurde auch nur mit Wasser gekocht, "schlimmer" waren eher die vom anderen WR Friedrich Engels, da war mein Schwiegervater, Junge Junge, der war mit 80 noch bizarr unterwegs.
    Regelmäßig Schießen in Heidenau beim Gerüstbauer und ich musste mit 50 vor Abfahrt noch zur Vergatterung antreten.
    Letzter Dienstgrad von Schwiegerpapi war OSL und ich nur pissiger Feldwebel.
    Wurde Oberstleutnant bei euch OSL abgekürzt? Bei uns OTL.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Wurde Oberstleutnant bei euch OSL abgekürzt? Bei uns OTL.
    Ja, OSL, ab Major mit einem Pickel auf geflochten Sammelbegriff Raupenschlepper

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Sag doch mal, Junge, ob du überhaupt gedient hast und bei welcher Truppengattung das war... Hier tauschen sich gerade gestandene deutsche Männer/ Kameraden aus und egal, auf welcher Seite sie dienten - ihnen gebührt Respekt!
    Du bist keiner von ihnen! So viel steht schon mal fest. Du bist ein verwirrter armer Mann, der bei einem Schuss sich die Hosen voll machte.

So und jetzt darfst du weiter fabulieren von Münchhausen Klon.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer