Putin wird vermutlich Hohlladung und Lenkbomben sowie Drohnen einsetzen, das Uranzeugs aus jedem zerstörten Panzer rausholen und in Hyperschallraketen nach England schicken, wo es sich in 10.000 Metern Höhe verstreut. Die Insulaner werden daraufhin nie wieder Urangeschosse in die Ukraine liefern.
Das hoffe ich auch nicht, sehe noch genug Puffer an Möglichkeiten.
Ich hoffte und dachte 1990 auch, kalter Krieg gewonnen, mehr Frieden.
Die amerikanische Nato sah darin den Auftakt ihre Weltmacht auszubauen- auch zum Ärger der Chinesen.
Ginge es nach den USA, wäre alles NATO an Russlands Grenzen. Belarus, Kasachstan, Ukraine, nebst Polen, Finnland, Baltikum, Finnland, Schweden, Norwegen.
Würde mich auch beunruhigen.
Ruhig war es nur in Jelzins Zeit, naja, er war ein törichter Spielball und Besoffski.na sdrowje
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ja, ich weiß, was du meinst: Du meinst vermutlich das Jiu Jitsu.... damit habe ich auch als Kind in den 1970gern begonnen.
Das Jiu Jitsu ist anders als JU JUTSU. Zwar sind die Hebel, die Würfe und und Blöcke fast gleich, jedoch ist das JU JUTSU eine rein deutsche Erfindung, und es wird auch nur Deutsch gesprochen. Die Kommandos, Grüße und Begriffe sind rein deutsch. Aus Jiu Jitsu / Karate und Judo haben deutsche Kampfsportler von allem das "beste" genommen und haben etwas Neues geschaffen in den 1960gern. Im Jiu Jitsi sind alle Begriffe und Kommandos auf Japanisch...
Das deutsche JU JUTSU ist insgesamt umfangreicher als Jiu-Jitsu kann man pauschal sagen... weil viel mehr Elemente aus dem JUDO plus Karate beinhaltet sind als im reinen Jiu jitsu. Aber es sind sehr ähnliche Sportarten insgesamt. Nur war in unseren jungen Jahren eben Jiu Jitsu wesentlich populärer... das JU JUTSU kam erst so richtig in den 1980gern hoch und ist POLIZEI Sport.
So hast du in den JU JUTSU vereinen immer 20 bis 30 % Polizisten mit dabei...
Liberal Konservative Deutschlands