Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Warum auch? Ich guck mir die Gurke an, setz mich rein, passt schon. Die paar km die wir fahren würde ich sicher in nem Trabbi fahren können. Reiner Gebrauchsgegenstand.
Dein Akku wird mit deiner ehemals 20 000€ teuren PV-Anlage Überschussgeladen. Weisst du, mein 100 000l Benzintank auf dem Hof ist noch nicht leer. Solange fahre ich GRATIS!![]()
Für mich ist das mehr,
einfach ein Genuß-Schweben,
das geht nicht mit jedem Auto,
daher DRINGEND PROBEFAHRTEN MACHEN!
Wenn die PV sich amortisiert hat,Dein Akku wird mit deiner ehemals 20 000€ teuren PV-Anlage Überschussgeladen. Weisst du, mein 100 000l Benzintank auf dem Hof ist noch nicht leer. Solange fahre ich GRATIS!![]()
sich BEZAHLT GEMACHT HAT,
ist das was anderes.
Dein Benzinfass füllt sich ja nicht wieder von alleine.
Mein eAukku schon!