So doof, sich am Kerosin zu berauschen, sind die Russen nun nicht. Auch heute enthalten Flugzeuge noch reinen Alkohol oder Alkoholgemische zur Kühlung diverser Geräte. Die glorreichen Zeiten, in denen eine Mig-25R mit einer halben Tonne und eine Tu-22 mit 400 Litern Alkohol abhob, was beiden Flugzeugen entsprechend liebevolle Spitznamen bescherte, sind natürlich lange vorbei.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
.. bist du auch solch ein Dumpfkopf , der sich nur von ARD+ZDF volllullen läßt und alles glaubt was man da so über den "schrecklichen Iwan" erzählt , du solltest mal das Buch lesen "Krieg in der der Ukraine" , wer diesen Krieg denn so wollte und angezettelt hat , aber das kannst du sicherlich mit deinem schlechten Schulabschluß nicht lesen und verstehen :
.
.
......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
.. siehste , dachte ich mir schon , daß du nicht in der Lage bist deinen eigenen Beiträgen zu folgen .. aber das ist typisch für Großmäuler wie du es bist ..
.
.. User die andere User auf "ignorieren" setzen , sind nicht in der Lage zu diskutieren und zu antworten , du bist also ein Primitivling ..
.. sag mal hab ich einen Nachteil davon , wenn ich bei dir auf "ignorieren" gesetzt bin .. ich sehe es als Vorteil ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Es wird bald wärmer, Russland....
This is an incredibly DANGEROUS moment" Putin activates nuclear arsenal to highest level | Redacted
Du magst ja im realen Leben ein durchaus freundlicher Gesell sein, trotz und alledem sehe ich in deinen Beiträgen nur die fratzenhafte Dekoration einer von dir als völlig schizoid wahrgenommenen Wirklichkeit. Soll heißen, zwischen deinem kleinbürgerlichen Spießer-Karaoke und deinem Gehabe hier als Putins Glaubenswächter sehe ich keinen, nicht einen Ansatz zu dem, was ich als menschlich oder human empfinde, bei dir fließt alles in einer alarmistisch weltanschaulichen Diarrhö zusammen, die du oft genug als Argument verstehst und auch nur, im Rahmen deines geistigen Horizonts, so verstehen kannst.
Sollte ich dich mit nur einem Wort definieren müssen, dann fällt mir nur der Begriff Mängelexemplar ein. Sorry, ist einfach so.
(Und nun sind wir wieder fesch.)