User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32320 von 32492 ErsteErste ... 31320 31820 32220 32270 32310 32316 32317 32318 32319 32320 32321 32322 32323 32324 32330 32370 32420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.191 bis 323.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich finde dich doch auch saukomisch.
    Daher mag ich dich doch auch so sehr.
    Danke.

Frage, wie bist Du auf das Augapfel-Zitat aus dem 5ten Buch Mose gekommen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Solche Entscheidungen überlasse ich grundsätzlich nur Kriegsdienstverweigerern. Nur diese haben die Kompetenz dazu...
    Ich würde sie in Berlin einsetzen, um dort die jetzige Regierung abzusetzen und eine Militärregierung als Übergangslösung einzusetzen, um den Verfall Deutschlands zu stoppen und die kriegsgeilen zu bremsen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Danke.

Frage, wie bist Du auf das Augapfel-Zitat aus dem 5ten Buch Mose gekommen?
    Ich bin bibelfest und seit meiner Geburt gläubig.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Böse Zungen behaupten auch, die russischen Piloten saugen das Zeuch mit einem Strohhalm gleich aus den Tankzügen, dann wäre auch der Grund dafür gefunden, warum die Jungs eigenes Gebiet zertöppern.

Ich meine, die Amis haben in Vietnam ja nun wirklich keine Lorbeeren geholt, Charli war eben zäher, roher, ausdauernder. Aber das die Russen sich nun in der Ukraine noch dusseliger als die Amis anstellen...., haben die denn aus der katastrophalen Afghanistan-Pleite überhaupt nichts gelernt?
    Allerdings mußten sogar deutsche Medien zugeben, daß sich Zelinsky die Mörderpuppe an russischen Treibstofflieferungen bereichert hat. Tja.....

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Einzeiler, ohne Inhalt sind peinlich. Nimm Dir ein Beispiel an Politkqualle

Zeigt nur das man im [Links nur für registrierte Nutzer]nur noch Schwätzer fördert. Bundeswehroberst Ralf Thiele Sozialmedia Quack, Quack, das einzige was noch in der Bundeswehr geht. Und für 5 € verkauft man Alles an die Russen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vorsitzender Politisch-Militärische Gesellschaft e.V.
    Präsident EuroDefense (Deutschland) e.V. und
    Geschäftsführer StratByrd Consulting

Aus gezeichneter Beitrag, da kann sich Die DAGGO Entsorgungs Abteilung ein Beispiel nehmen
    Warum sollte ich einen Beitrag kommentieren, der nicht weiter als ein gerüttelt Maß an anekdotischer Relevanz enthält? Von deinem, wie üblich, tradierten Sondermüll, den du an den Beitrag angehängt hast, jetzt einmal lieber nicht zu reden...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich bin bibelfest und seit meiner Geburt gläubig.
    Sehr sehr selten das Menschen mit der kulturellen Ausrichtung wie Du sie hast, sich im Alten Testament auskennen. Wäre ich jetzt böse würde ich sagen, „Kenne Deine Feinde“….

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann.
    Gute Nachrichten: Der neueste T-90M „Durchburch“ geht aktiv nach vorne
    In dem neuen Video des Verteidigungsministeriums wird die nächste Charge dieser modernen Panzer in beträchtlicher Anzahl für den Transport vom Übungsgelände in den südlichen Militärbezirk vorbereitet.
    Zusätzlich zu den vielen neuesten T-90Ms, wurde der T-62M Modell 2022 mit einem 1PN96MT- Wärmebildvisier und Kontakt-1-Dynamikschutz dem Verteidigungsminister gezeigt.
    Auf diesen Standard werden die alten T-62 im 103. Panzerreparaturwerk in der Nähe von Chita aufgerüstet.

Schoigu inspiziert die Bereitschaft der im südlichen Militärbezirk stationierten militärischen Ausrüstung und Waffen - Russisches Verteidigungsministerium
    "Der Verteidigungsminister inspizierte Lager- und Reparaturstützpunkte für Waffen und militärische Ausrüstung, die aus Kampfgebieten abgezogen wurden,
    und machte sich mit neuen Chargen moderner Panzer und Kampffahrzeuge vertraut", teilte das Ministerium mit.

Dem Verteidigungsminister wurden die Reihen mit Dutzenden von modernen T-90M Panzern und aufgerüsteten T-72B3 Modell 2022 Panzern frisch aus der Fabrik gezeigt.
    In den Reihen der modernen Fahrzeuge befanden sich auch Reihen von aufgerüsteten Panzern des Typs T-62M Modell 2022 mit Wärmebildvisier und Contact-1-dynamischen-Schutz.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Allerdings mußten sogar deutsche Medien zugeben, daß sich Zelinsky die Mörderpuppe an russischen Treibstofflieferungen bereichert hat. Tja.....
    Was ist das bisschen Treibstoff gegen die ungeheuren Gewinnste der großen Konzerne auf beiden Seiten der Front, lasse die Kleinen doch auch einmal leben...

Das ist eben Krieg, die Reichen werden noch reicher, und die Armen haben das Recht, ihre Knochen in den Kriegen hinzuhalten, die die Reichen inszeniert haben, so war es, so ist es, und so wird es wohl immer bleiben.

Das sind die Antinomien des Krieges und des Menschen schlechthin.

(Was dann soviel heißt wie, der liebe Gott muss einen gewaltigen Aussetzer gehabt haben, als er sich an die Erschaffung des Menschen machte!)
    Geändert von Daggu (06.05.2023 um 21:10 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das ist eine Panzerstreitmacht und Panzer mit denen es die Ukrops demnächst zu tun bekommen. Keine 40 oder 50 Jahre alte Sowjettechnik mit denen die Donezker und Lugansker Milizen ausgestattet waren,
    sondern fabrikneue Panzer mit moderner Ausrüstung und viel besseren Schutz.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten: Der neueste T-90M „Durchburch“ geht aktiv nach vorne
    Einer der ewigen Passatwitze dieses Forums, der T-90 kömmet, der T-90 kömmet, das hört sich an wie dieses Jesus kommt bald, oder Bachmut wurde zu 99, 99 % eingenommen, oder das ewige Märchen von der baldigen Offensive der Russen, die dann noch nicht einmal ein "Offensivchen" ist...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer