User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4125 von 5132 ErsteErste ... 3125 3625 4025 4075 4115 4121 4122 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4129 4135 4175 4225 4625 5125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.241 bis 41.250 von 51318

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Deutschland beim Klimawandel. Die Erderwärmung nimmt zu. Das kann niemand abstreiten. Wenn bei dir die Heizung läuft solltest du mal darüber nachdenken das Karlsruhe nicht der Nabel der Welt ist und das Wetter nicht bei dir gemacht wird. Mit der täglichen Klimaberieselung will man sich rechtfertigen für AKW- Abschaltung, hohe Strompreise, Windräder, Und sonstige Energiesparmaßnahmen. Wenn man es tausendmal wiederholt, bleibt es in den Köpfen hängen. Kotzt mich auch an!
    Wo wohnst du,
    dass bei dir morgens keine Heizung läuft?

Und was machst du gegen die tägliche KlimaPropaganda, die auch mich ankotzt?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Öko-Heini zieht den Schwanz ein!
    Taz meldet:

Finanzielle Hilfe für Letzte Generation:
    Ökoworld macht Rückzieher

Der ethische Fonds-Anbieter Ökoworld wollte Geldstrafen von Klima-Aktivist:innen übernehmen. Nach Empörung hat er die Zusage nun zurückgezogen.

Am späten Donnerstagnachmittag kam dann die überraschende Wende. Platow zog seine Zusage zurück, um Schaden vom Unternehmen und seinen Mitarbeitern abzuwenden. „Mit Kritik hatte ich gerechnet, allerdings nicht in diesem emotionalen Ausmaß“, erläuterte er. Dabei sei es nicht mehr um Klimaschutz gegangen, sondern fast nur noch „um das Thema der Strafen und Gebühren sowie um mögliche Anstiftung zu Straftaten“.
    ...

Damit hatten die Ökoworld AG und ihr Chef Platow zunächst also strafrechtlich nichts zu befürchten.

Es war vor allem der massive öffentliche Druck, der bei Platow zum Umdenken führte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Angestossen wurde das Ganze von dieser Seite:

Weil Rechtsanwalt Dirk Schmitz Klimakleber-Sponsor mit Anzeige wegen Veruntreuung drohte …Wir haben Ökoworld AG in die Knie gezwungen – Milliardenschwere Fond-AG knickt ein!

04. Mai 2023 um 21:37 Uhr
    Alexander Wallasch (Kommentare: 2)...

Wenn Platow Pech hat, verklagen ein paar Klimerkleber-Pattex-Experten – "Kleben statt Bohren" – die ÖKOWORLD-AG noch aus einer so nicht ganz zu Unrecht so empfundenen Garantieerklärung.

Denn dort hieß es wörtlich ohne Vorbehalt: ,Nach Zahlung der Strafe durch die ,Täter:innen', die sich für den Klimaschutz festgeklebt haben, übernehmen wir die*Gebühren zu 100% und überweisen das Geld auf das jeweilige Privatkonto gegen Nachweis des Strafzettels und Ü̈berweisungsbeleges.' Vielleicht sollte ein Abgerissener die AG einmal auf Übernahme verklagen. Die Aktie ist heute um fast drei Prozent gefallen."

Rechtlicher Hintergrund:

Ist das Veruntreuung von Fondsvermögen?Ökofonds-Verwalter zahlt Strafen für Klimakleber – Anwalt will Strafanzeige wegen Veruntreuung stellen

04. Mai 2023*

So geht das!

Ab in den Knast mit diesen KlimaTerroristen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du,
    dass bei dir morgens keine Heizung läuft?

Und was machst du gegen die tägliche KlimaPropaganda, die auch mich ankotzt?
    Bei 18,5 bis 19 Grad in der Bude brauche ich jetzt keine Heizung anzumachen. Ich mache den Mund auf wenn mich einer wegen Klima Propaganda anspricht, und ich vertrete auch sonst meine Meinung dazu. Auf die Medien habe ich Null Einfluss und auch nicht auch die Politik. Ausser natürlich das ich die Idiologen nicht wähle.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

...Die Erderwärmung nimmt zu. Das kann niemand abstreiten. ...
    ...und zwar analog zur ihrer Bevölkerungsanzahl. Jeder Versuch, die ständig zu erhöhen, führt ganz sicher zum Fiasko, auch die Erderwärmung. Die Erde ist nicht für Menschen gemacht, geschweige nur für sie. Oder bezweifelt jemand, daß das Ende aller Energieformen letzlich Wärme ist.

Bei 18,5 bis 19 Grad in der Bude brauche ich jetzt keine Heizung anzumachen.
    Es ging ja nicht um JETZT,
    sondern um kürzlich mit BODENFROST.
    Da war deine Bude sicher nicht so warm!

Und das im klimaerhitzten Deutschland Anfang Mai!

Die KlimaDeppen merken aber nix.

Ich mache den Mund auf wenn mich einer wegen Klima Propaganda anspricht, und ich vertrete auch sonst meine Meinung dazu. Auf die Medien habe ich Null Einfluss und auch nicht auch die Politik. Ausser natürlich das ich die Idiologen nicht wähle.
    Super, AfD wählen,
    denn ALLE anderen Parteien sind Klima-Retter-Ideologen!

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ...und zwar analog zur ihrer Bevölkerungsanzahl. Jeder Versuch, die ständig zu erhöhen, führt ganz sicher zum Fiasko, auch die Erderwärmung. Die Erde ist nicht für Menschen gemacht, geschweige nur für sie. Oder bezweifelt jemand, daß das Ende aller Energieformen letzlich Wärme ist.
    Warme Zeiten sind GUTE ZEITEN.

Wie ich schon öfter ausgeführt habe
    waren Warmzeiten GUTE und Kaltzeiten SCHLECHTE Zeiten:

"Für mich bedeutet all diese Propaganda, dass der Mensch für den Klimawandel verantwortlich ist, dass das Klima irgendwie statisch ist und sich nicht ändern würde, sondern für menschliche Aktivitäten. Dies kann große Schlagzeilen machen und Jugendliche dazu inspirieren, Streiks zu starten und gegen die Institutionen des Kapitalismus zu marschieren, die ihre Schließung fordern. Doch jede unvoreingenommene Betrachtung der Geschichte offenbart eine schockierende Tatsache - das Klima hat sich IMMER verändert und war auch eine Kraft, die in das Economic Confidence Model eingeflossen ist.

Die Zivilisation hat sich während der Erwärmungsphasen immer ausgedehnt und ist während der globalen Abkühlung zusammengebrochen. Die einfache Korrelation von historischem Wetter und Krankheit offenbart eine sehr solide Beziehung. Wenn es globale Abkühlungsphasen gibt, steigt die Krankheit und es kommt zu den schlimmsten Plagen. Wenn es kalt wird, die Ernten versagen und die Unterernährung stattfindet, schwächt das Immunsystem der Menschen und macht sie anfälliger für Plagen.

Diese globale Erwärmung scheint zu einer Religion geworden zu sein, und sie wird von den Kommunisten/Sozialisten genutzt, um die Industrielle Revolution zu beenden und den Reichtum neu zu verteilen. Alle Steuern in der Welt zu erhöhen, ist NUR reine Bestrafung - es gibt kein Programm zur Bekämpfung des Klimawandels - keine fantastische Maschine. Jeder, der wirklich ein Wissenschaftler war, muss sich nur die historischen Daten über die Temperatur ansehen, und Sie werden feststellen, dass die Zivilisation lebt, wenn sie warm wird, und sie zieht sich zusammen, wenn sie kalt wird. Aber vor allem hat sie sich IMMER verändert.

Im Jahre 61 n. Chr. schrieb Seneca der Jüngere (ca. 4 v. Chr. - 65 n. Chr.), der Philosoph, Staatsmann und Berater von Kaiser Nero, der ihm befahl, Selbstmord zu begehen, über die Verschmutzung in Rom.

"Kaum hatte ich die bedrückende Atmosphäre der Stadt[Rom] und den Gestank von rauchenden Kochern hinter mir gelassen, die zusammen mit Aschewolken all die giftigen Dämpfe ausströmen, die sie in ihrem Inneren angesammelt haben, wenn sie in Betrieb genommen wurden, bemerkte ich die Veränderung in meinem Zustand."

Die Umweltverschmutzung hatte auch ihre Zyklen, aber dieser ganze Unsinn der globalen Erwärmung impliziert, dass es NUR eine postindustrielle Revolution war, die den Planeten bedroht, und wir alle werden in 12 Jahren sterben, so AOC, unser jüngster Entertainer im Kongress. Die Umweltverschmutzung wurde so schlimm, dass die Hauptstadt des Römischen Reiches, Konstantinopel, so stark wurde, dass Kaiser Justinian I. (527-565 n. Chr.) sogar den ersten bekannten Clean Air Act erließ."

Nietzsche
    Gast

Ja, ich bezweifel, ob die Menge der Menschheit aufschluss gibt über die brandrodende Vernichtungswelle der Geldelite. Die verschandeln die gesamte Erde für ihren Mammon und der Mob soll schuld sein...

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ja, ich bezweifel, ob die Menge der Menschheit aufschluss gibt über die brandrodende Vernichtungswelle der Geldelite. Die verschandeln die gesamte Erde für ihren Mammon und der Mob soll schuld sein...
    Es ist doch egal, wer daran Schuld ist. Fakt ist, die Menschheit vermehrt sich und braucht immer mehr Ressourcen. Es ist absehbar, daß die mal alle werden. Was dann?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

[QUOTE=Leberecht;11597198]Es ist doch egal, wer daran Schuld ist. Fakt ist, die Menschheit vermehrt sich und braucht immer mehr Ressourcen. Es ist absehbar, daß die mal alle werden. Was dann?[/QUOTE]

Dann ziehen die Eliten zusammen mit Elon Musk auf den Mars und versauen den , genau wie die Erde !
    Die normale Menschheit bleibt auf der Erde zum Sterben zurück...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Nietzsche
    Gast

Es ist doch egal, wer daran Schuld ist. Fakt ist, die Menschheit vermehrt sich und braucht immer mehr Ressourcen. Es ist absehbar, daß die mal alle werden. Was dann?
    Frag das jene, die diese Ressourcen in vermehrter Menge konsumieren. Frag nicht den einfachen Mann, der hat damit kaum was zu tun....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer